BVB...schwarz-gelb XXVII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kagawa gefällt mir sehr gut. bei kuba glaube ich dafür nicht mehr daran, dass er sein potential irgendwann richtig abruft
 
Borussia Dortmund stellt ein beeindruckendes Kontingent beim anstehenden EM-Qualifikationsspiel der deutschen U21-Nationalmannschaft am kommenden Mittwoch in Island (18.15 Uhr/live auf Sport1). Bundestrainer Rainer Adrion wird für das wichtige Duell auf dem Weg zur EM 2011 in Dänemark vier Borussen nominieren: Neben den U21-Europameistern Mats Hummels und Marcel Schmelzer sind das Kevin Großkreutz und Sven Bender. Das bestätigte der DFB auf Anfrage der WAZ.

na klasse,freut mich für unsere spieler,aber samstag is burghausen dran und ich kann mir vorstellen das burghausen sich tot rennen wird um die chance zu nutzen uns zu blamieren,damn,ich sehs schon kommen:(
 
Dass Klopp mit ihm als LM nicht absolut zufrieden war und er ihn als OM sieht, hindert daran, Kagawa anstelle als OM als LM auflaufen zu lassen.




Man hat Kagawa nicht umsonst geholt, man hat Götze nicht umsonst endgültig hochgezogen...
Lewy kommt hinter der Spitze noch nicht so klar und jetzt kurz vorm Saisonbeginn das System umzustellen wäre fahrlässig, wenn man im alten erfolgreichen System gut spielt.
Da ist es realitiv egal, ob du gerne 2 Stürmer sehen willst:p

Lewy wird auf kurz oder lang spielen, aber wenn man derzeit Spieler hat, die besser in dem System klar kommen bzw. mit den Mitspielern harmonieren, warum soll mit der Brechstange einen Spieler ins Team drängen...
Auch Kagawa oder Götze können Tore machen. Bis jetzt hat Lewy nicht unbedingt überragend gespielt. Dem fehlte noch etwas der Bezug zur Mannschaft... Das wird kommen, aber solange bessere Spieler da sind (Götze, Kagawa), sollen die spielen.

Klar wäre Lewy schade auf der Bank, aber das wären Bender, Dede, Santana, Kuba auch... Aber es spielen numal nur 11 Mann von Beginn und ein Team besteht aus mehr als nur 11 Spielern.

ich bin für system änderung, hätte man shcon eher machen müssen eigentlich...oder lewandowski findet sich halt doch noch zurecht auf der position hinter barrios...probieren würde ich mal sowas

def. variante:
........sahin.....kehl......großk.........
...................Kagawa.....................
..........Lew...............lucas............
off. variante:
............sahin..........kehl..................
...................Kagawa.....................
.................................großk...........
............Lew..........lucas.................

natürlich nur wenn kagawa leistungsträger wird...aber trau ich dem zu...
 
ich bin für system änderung, hätte man shcon eher machen müssen eigentlich...oder lewandowski findet sich halt doch noch zurecht auf der position hinter barrios...probieren würde ich mal sowas

def. variante:
........sahin.....kehl......großk.........
...................Kagawa.....................
..........Lew...............lucas............
off. variante:
............sahin..........kehl..................
...................Kagawa.....................
.................................großk...........
............Lew..........lucas.................

natürlich nur wenn kagawa leistungsträger wird...aber trau ich dem zu...
Warum?:confused:
 

anderes system könnte eben besser zum personal passen....aber könnte man ja auch noch später in der winterpause in angriff nehmen, wenn sich herausgestellt hat wie gut kagawa und lewandowski spielen...

könnte mir sogar vorstellen, dass barrios auf der bank platz nimmt, wenn das system nich geändert wird und lew n guten start auf der barrios-position erwischen sollte

aber ich find das system wie ich es geposted habe, könnte man schon mal ausprobieren....statt großk könnte in der off. variante auch götze stehen...oder bender als alternative in der def. variante....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anton Putilo for President:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

wir sind gesetzt da minsk in der 93.minute das entscheidende tor schiesst:cool::cool::cool:
 
Cool, jetzt nur nicht den allerletzten Krüppelgegner bekommen... :thumbsup: :)
 
anderes system könnte eben besser zum personal passen....aber könnte man ja auch noch später in der winterpause in angriff nehmen, wenn sich herausgestellt hat wie gut kagawa und lewandowski spielen...

könnte mir sogar vorstellen, dass barrios auf der bank platz nimmt, wenn das system nich geändert wird und lew n guten start auf der barrios-position erwischen sollte

aber ich find das system wie ich es geposted habe, könnte man schon mal ausprobieren....statt großk könnte in der off. variante auch götze stehen...oder bender als alternative in der def. variante....


Eigentlich nicht.

Man kann ja je nach Gegner mal 2 Spitzen spielen lassen, aber warum sollte man ein erfolgreiches System aufgeben?
Man hat die Spieler für ein 4-5-1 und spielt bis jetzt einen guten und erfolgreichen Fussball...

Anton Putilo for President:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

wir sind gesetzt da minsk in der 93.minute das entscheidende tor schiesst:cool::cool::cool:

Den können wir dann feiern, wenn er mit Freiburg nach Dortmund kommt:thumbsup::D
 
Cool, jetzt nur nicht den allerletzten Krüppelgegner bekommen... :thumbsup: :)

FK Aqtöbe, FK Qarabag Agdam, The New Saints FC, Dnjapro Mahiljou oder NK Maribor wären doch nice:p:D

Minsk zum dank raushauen, wäre kuhl oder, dass Lewy Posen raushaut:D

Genk und Gent will ich auf keinen Fall...
 
Grad gefunden...

Mögliche Gegner:

Saloniki/APOEL Nikosia
Vaslui
Sturm Graz
Gent
Aktobe

Ma sehn...
 
Vom Gegner wäre Nikosia, Vaslui oder Aktobe das beste!
Gent geht gar nicht und Graz ist auch nicht leicht... Saloniki wäre der schwerste Gegner..
Lieber in der Gruppenphase solche Auswärtsspiel.
Mir macht nur die eine Runde Sorgen, dannach ist bei Dortmund alles möglich.
 
ich glaub iwie nicht, dass "alles" möglich ist.... ^^
 
Richtig, Gruppe 4.
Quarabaq trägt sein Heimspiel in Baku aus. Sportlich wär mir wohl Solna am liebsten. Zürich oder Utrecht wär aber auch lustig bestimmt. Gegen die Türken hab ich gar kein Bock...
 
Wenn wir in die Gruppenphase kommen glaub ich auch das wir da weiter kommen, nur dieses playoff spiel macht mir sorgern. Hoffentlich bekommen wir nen guten Gegner ab gleich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten