BVB...schwarz-gelb XXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtung Klopp dann genauso:rolleyes:

Klopp wollte doch nie so wirklich mit Frei. Sollen Zorc/Watzke dann den Topverdiener verlängern und Klopp mustert ihn dann nach und nach aus und man hat einen neuen Bestverdiener der 3. Liga:oops:

Wirtschaftlich ist es schwer zu verlängern und Klopp steht auch nicht voll hintger Frei...

Und ich bin ehr für Klopp als für Frei. :thumbsup:

Mittlerweile ist Frei doch (verdient) die Nr.1 bei uns im Sturm!
 
uuund Frei verwandelt jeden Elfmeter zu 10000% Muss man auch erstmal schaffen!

außerdem hat er uns in der opa abwehr saison fast im alleingang mit seinen 16 toren vorm abstieg bewahrt.

ich hab so einen hass wenn das passiert.

mir ist lieber mit frei, rangelov und großkreutz als stürmer in die saison zu gehen, als mit zidan, valdez und rangelov. bei zidan und valdez weiß man was man hat:oops: die schaffen es nie mehr als 10 tore pro saison zu schießen. rangelov muss man abwarten.

echt wie können die das machen? sind das vollspasten? den BESTEN stürmer, der als einziger fähig ist mehr als 10 saisontore in der saison zu schießen für 4 millionen zu verkaufen. und von wegen ersatz. erstens kriegt man für 4 millionen eh nichts vernünftiges und zweitens ham die vorstanddeppen doch eh schon gesacht, dass kein transfer mehr getätigt wird:thumbsdown:

susi du hurnsohn!:mad:

als spieler super, aber als sportdirektor verpiss dich bitte.
 
wer sagt eigentlich, dass frei 4 mio ablöse kosten würde? wenn der bei manu spielen würde müsste basel 15 mio zahlen, is doch so!
 
. rangelov muss man abwarten.

Ich schätz mal Rangelov wird ähnlich enden wie andere Cottbus-Spieler die dort ne gute Saison hatten und danach wechselten (z. B. Radu, Munteanu): Er wird ne Gurke. Außerdem ist er menschlich ein Arsch, hat man ja gesehn was der abgezogen hat als es in Cottbus um alles ging.

Fänds schade wenn Frei geht, sympatischer Spieler, und echte Torgarantie. So einen wird der BVB nicht so leicht wieder finden.
 
Richtung Klopp dann genauso:rolleyes:

Klopp wollte doch nie so wirklich mit Frei. Sollen Zorc/Watzke dann den Topverdiener verlängern und Klopp mustert ihn dann nach und nach aus und man hat einen neuen Bestverdiener der 3. Liga:oops:

Wirtschaftlich ist es schwer zu verlängern und Klopp steht auch nicht voll hintger Frei...

Und ich bin ehr für Klopp als für Frei. :thumbsup:

ach komm du hälst ganz die fresse.

du findest zidan und valdez ja auch besser als frei:thumbsdown::oops:

den besten stürmer verkauft man nicht wenn man keinen besseren hat!

und schon gar nicht für 4 millionen.

metz wenne auffer torhüter position 3 spieler hast. casillas, piplica und rensing. ein guter und 2 flaschen also, dann versuchst du doch alles um casillas zu halten. besser piplica und rensing verkaufen und das gehaltsgeld casillas in den arsch schieben.
 
wer sagt eigentlich, dass frei 4 mio ablöse kosten würde? wenn der bei manu spielen würde müsste basel 15 mio zahlen, is doch so!

also aus der sicht andere vereine sind 4 millionen für frei schon korrekt. da hat fizman schon recht, aber was interessiert das?

bayern will ribery auch nicht verkaufen, auch wenn real 60 millionen bietet oder so, was für ribery schon viel isr.

nur leider will unser vorstand wohl frei verkaufen:oops::thumbsdown:
 
Ich schätz mal Rangelov wird ähnlich enden wie andere Cottbus-Spieler die dort ne gute Saison hatten und danach wechselten (z. B. Radu, Munteanu): Er wird ne Gurke. Außerdem ist er menschlich ein Arsch, hat man ja gesehn was der abgezogen hat als es in Cottbus um alles ging.

denke ich leider auch, aber wissen tut man sowas vorher nie.

umso schlimmer, dass man den einzig fähigen stürmer verkauft:mad:

rangelov, valdez, zidan. gute nacht!
 
also aus der sicht andere vereine sind 4 millionen für frei schon korrekt. da hat fizman schon recht, aber was interessiert das?

bayern will ribery auch nicht verkaufen, auch wenn real 60 millionen bietet oder so, was für ribery schon viel isr.

nur leider will unser vorstand wohl frei verkaufen:oops::thumbsdown:

1. das und 2. hat ribery noch 2 jahre vertrag und nicht nur eines.
 
ich willl auch das frei bleibt aber gleich wieder zork haten ...:thumbsdown:

ich habe zorc immer verteidigt, wenn solche dämliche spitznamen wie "franjo zorc" genannt wurden, aber jetzt hat er auch bei mir verschissen. denkt nur weil er mal ein paar glücksgriffe(hajnal) hatte ist er der transfer king.

bloß nicht verlängern mit dem.

zeit für einen neuanfang. hertha hat nen fähigen trainer und franjo hoeneß ist weg, wir ham nen fähigen trainer jetzt muss nur noch zorc wech:)
 
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/511520/

:thumbsup:
Vollidioten allesamt.
Bin mal gespannt in wen das Geld "reinvestiert" wird, wenns nicht Lewandowski is.. :p

Das hier ist am besten :

"Wir haben alles versucht, ihn umzustimmen", erklärte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke (50) am Donnerstag gegenüber kicker online, "aber leider ohne Erfolg."


Das glaubt doch kein Mensch,dass sie alles probiert haben.Den Rücken stärken kostet z.B. nichts,aber komisch....da haben sie bis vor kurzen nie eindeutig hinter Frei gestanden...
 
naja, der VfB wird jetzt noch von huntelaar, eto'o und vagner love ne absage kriegen, dann bekommt ihr 10 Mio für Valdez. :oops::thumbsup:
 
wer sagt eigentlich, dass frei 4 mio ablöse kosten würde? wenn der bei manu spielen würde müsste basel 15 mio zahlen, is doch so!

schon die 4-5 Mio sind für Basel ein absoluter Kraftakt, von daher ist diese Behauptung ziemlich blutleer....

bayern will ribery auch nicht verkaufen, auch wenn real 60 millionen bietet oder so, was für ribery schon viel isr.

nur leider will unser vorstand wohl frei verkaufen

:rolleyes: frei und ribery zu vergleichen :rolleyes: ......


Ich mag es noch nicht so recht wahrhaben, dass Frei jetzt echt gehen sollte, aber für den Fall dass, behaupte ich nicht von meinem Schreibtisch aus hier beurteilen zu können, warum dieser Wechsel nun nötig war und warum man es besser nicht getan hätte.... Klopp, Zorc und Watzke beschäftigen sich den ganzen Tag mit nichts anderem als dem BvB und die werden schon wissen, was möglich ist, was nicht und vorallem was nötig ist!!

Und wenn Klopp seiner Mannschaft zutraut auch ohne Frei zu bestehen, dann bin ich mal gespannt auf das Resultat... wenigstens wäre jetzt diese ewige Debatte um Freis Zufriedenheit und den Gründen, warum Valdez und Zidan seinerstatt spielen beendet!!
 
was macht eigentlich jan koller gerade?
oder amoroso? zieht er immernoch die gleiche scheiße ab wie bei den 10 anderen vereinen bei denen er nach dem bvb war?:D
 
wieviel von seinen 12 toren waren elfmeter ? so gut ist der kerl auch nicht....
 
wieviel von seinen 12 toren waren elfmeter ? so gut ist der kerl auch nicht....

:confused:
tore sind tore. ob elfmeter oder nicht , sie haben uns auf jeden fall geholfen.

will nicht wissen wie valdez die elfmeter geschossen hätte.

und wenn das so ist,ist grafite ja auch kein guter stürmer:rolleyes:
 
:confused:
tore sind tore. ob elfmeter oder nicht , sie haben uns auf jeden fall geholfen.

will nicht wissen wie valdez die elfmeter geschossen hätte.

und wenn das so ist,ist grafite ja auch kein guter stürmer:rolleyes:

naja, grafite hat wenn man seine elfer abzieht immer noch doppelt so viel getroffen wie frei. und das bei 4 spielen weniger;)

frei ist zwar beliebt in dortmund, aber so gut ist der nicht (mehr). wird wohl seine gründe haben, dass klopp lewandowski bevorzugt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten