BVB...schwarz-gelb XXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann braucht ihr aber Ersatz.

Deswegen lieber jetzt Geld kassieren! Nächste Saison ist kein Geld zu bekommen.

Oder ihn ein Jahr halten und Kalinic ablösefrei verpflichten, bevor es jemand anderes tut:D Unwahrscheinlich, aber Frei wird, wenn er will, dann im Sommer gehen und ablösefrei...
 
Ich seh´s kommen, Frei geht jetzt und ihr holt euch keine neuen Stürmer. Bis zum Winter stürmen dann Zidan und Valdez und im Winter holt ihr euch dann wen, weil es überhaupt nicht klappt.
 
Rangelov ist auch noch da und Ginczek ist ein Knipser, aber du mit deinem Jugendhass, siehst das ja eh anders:p:D

Hätte man ruhig Zidan abgeben sollen und Ginzcek einplanen, Frei ist kaum zu ersetzen, ausser Rangelov trifft am laufenden Band, was doch ehr unwahrscheinlich ist...
Aber auch Lewandowski oder so wären keine Garanti...
 
Jo, plan du mal deinen Ginczek mit ein. Würd´s nach dir gehen, würde man mit ´ner kompletten U 20 antreten.
Lewandowski wäre natürlich keine Garantie, das stimmt. Vor allem nicht in der 1.Saison, siehe Kuba.
 
Für 4 Mio...aber sicher... :p :p :p
Zum Kotzen, kann nicht mal langsam das Transferfenster geschlossen werden :mad:
 
wenn er geht kack ich dem micha und alle die auch schuld sind das er weg is vor die tür!!!


aber dann muss echt noch nen ersatz her und da kriegste nix vernünftiges für 4 mille.....
 
wenn er wirklich geht muss es finanziell echt noch schlechter aussehen als bisher gedacht..du brauchst ersatz falls er geht aber für 4 mio kriegst du niemanden der ähnlich wie alex trifft.....alles zum kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HASS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
meine fresse verlängert doch einfach mit frei.

verschenkt flaschen wie valdez und zidan, dann spart man an gehalt, dass man alex geben kann, aber verschenkt doch nicht unseren besten stürmer:thumbsdown::mad::oops:

zum kotzen!
 
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...frei/fuer-4-millionen-vom-bvb-nach-basel.html

Man braucht zwar Frei dringend. Wenn er in Form ist, dann ist er unersetzlich, aber wenn er unbedingt zu Basel will, dann wird er sicherlich nicht den Vertrag verlängern und man könnte jetzt wenigstens Kohle für einen neuen Stürmer kassieren!

:) :)


heute auch hier:

http://www.derwesten.de/nachrichten...liga/bvb/2009/7/16/news-125864111/detail.html


aber ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen. Und v.a. nicht für 4 Mio., da gibts doch Clubs die locker das Doppelte zahlen würden.

aber ich fang nur schon bei der vagen Idee, dass Frei zu Basel kommt, an zu keulen :D
 
ich seh es schon kommen alex wird unter wert verkauft und es wird kein ersatz geholt.dann dreh ich durch..watzke zorc und klopp raus:rolleyes:
 
:) :)


heute auch hier:

http://www.derwesten.de/nachrichten...liga/bvb/2009/7/16/news-125864111/detail.html


aber ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen. Und v.a. nicht für 4 Mio., da gibts doch Clubs die locker das Doppelte zahlen würden.

aber ich fang nur schon bei der vagen Idee, dass Frei zu Basel kommt, an zu keulen :D


haha,nein kriegt man sicher nicht.1 Jahr Vertrag,30 Jahre,keine überragende letzte Saison,Verletzungsanfälligkeit wird größer.


was glaubst du eigentlich wen ihr da habt ?:D
 
haha,nein kriegt man sicher nicht.1 Jahr Vertrag,30 Jahre,keine überragende letzte Saison,Verletzungsanfälligkeit wird größer.


was glaubst du eigentlich wen ihr da habt ?:D

in der letzten saison hat er kaum gespielt und als er gespielt hat, hat er leistung gezeigt...alex is nen 12 tore + x stürmer, wo kriegst du so ein für das geld?er is kein heiliger aber mal ehrlich, wenn er weg is wem von den übrigen traust du 12+x tore zu?
 
in der letzten saison hat er kaum gespielt und als er gespielt hat, hat er leistung gezeigt...alex is nen 12 tore + x stürmer, wo kriegst du so ein für das geld?er is kein heiliger aber mal ehrlich, wenn er weg is wem von den übrigen traust du 12+x tore zu?

Garkeinem ich das bei euch zu :D

trotzdem muss man die marktrelevanten sachen betrachten.NUR Leistung zählt da nunmal nicht.Er wiird für den neuen Verein keinen Wiederverkaufswert einspielen und er ist 30 Jahre.Frei hatte immer das Potential für 15 Tor + aber er hats nie richtig abgerufen imo.Mit 4 mio kann man glücklich sein.Ähnlich ist es bei uns und Simunic gewesen.Ich dachte auch,dass 7 mio zu wenig seien,aber dann fiel mir halt auf,dass er schon 31 ist und man damit den Kader verstärken kann.

http://magazine.web.de/de/themen/sp...a-Dortmund,cc=000005522500085230781YJpRX.html


Entweder seid ihr elende Lüger und Betrüger oder ihr geht wieder Richtung Ruin.
 
ich seh es schon kommen alex wird unter wert verkauft und es wird kein ersatz geholt.dann dreh ich durch..watzke zorc und klopp raus:rolleyes:

ich schrei dasselbe jeden sommer seit 4-5 jahren :oops:

aber mit Frei würde bei uns (FCB) alles wettgemacht werden!


mono? metz? Ihr seid doch hier die Eierköpfe :D was meint ihr?
 
naja in 74 spielen 34 tore und 20!!!vorlagen kann sich sehen lassen...

aber aufgrund des alters und der fakt das er nächste jahr ablösefrei wäre hast recht...
 
naja in 74 spielen 34 tore und 20!!!vorlagen kann sich sehen lassen...

:eek:

dafür, dass er die halbe Zeit rekonvaleszent oder aus- oder eingewechselt wurde, ist das doch verdammt gut! Den gehen lassen...

haste mal seine Nati-Bilanz gesehen? Auch nicht schlecht :)
 
naja in 74 spielen 34 tore und 20!!!vorlagen kann sich sehen lassen...

aber aufgrund des alters und der fakt das er nächste jahr ablösefrei wäre hast recht...

ja,das sind 3 Saisons.Und wieviel Tore sind das dann pro Saison gewesen?ca. 11.Er konnte sein Potential nie ganz abrufen.
 
Hoffentlich werden die sich bei der Ablöse nicht einig. Aber so wie ich unsere Herren Entscheidungsträger kenne, machen die das für irgendeine Krüppelsumme.
Ob ich mein Trikot zurückschicken sollte mit der Begründung dass die sie nicht alle am Brett haben. Solche Spasten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten