BVB...schwarz-gelb XXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hummels wird wohl keine Chance auf n Einsatz haben.So bossmäßig wie Boateng gestern Bojan Krkic zer****t hat......zugetraut hab ich es ihm immer,aber gestern hat er es bewiesen :cool:
 
Boateng war zwischendurch wirklich extrem Zweikampftstark und mit viel Druck nach vorne... der bleibt auf jeden Fall im Team...

super waren auch am Ende die knallharten Pässe in die Spitze von Ebert glaub ich (Berliner)...
 
oh ja boateng hat krikic eiskalt auflaufen lassen.

dejagah hat mit nicht so gefallen ein zwei schöne aktionen aber teilweise zu verspielt, da sind kaum gute pässe bei rumgekommen.

Özil defenitiv mann des tages.
aber ist ja bvb thread^^

Schmelzer hat überzeugt, der kam sehr schnell ins spiel, ma schauen wie lange boenisch noch verletzt ist denn schmelzer kann den von mir aus das ganze tunier ersetzen.
 
Boateng war zwischendurch wirklich extrem Zweikampftstark und mit viel Druck nach vorne... der bleibt auf jeden Fall im Team...

super waren auch am Ende die knallharten Pässe in die Spitze von Ebert glaub ich (Berliner)...

jau,ich hab auch nicht verstanden warum er erst hatira brachte und dann erst ebert.wir waren ka am drücker,da kann er dann auch ebert bringen und sooo defensivschwach ist er nicht.

schmelzer fand ich ziemlich dope,quasi ein fritz gut.besser als boenisch allemal.
 
BVB: Lewandowski setzt Lech Posen unter Druck
"Ich will zu Borussia Dortmund"

"Ich will und muss mich weiterentwickeln. Es ist Zeit den nächsten Schritt in meiner Karriere zu machen. Meine Entscheidung ist gefallen. Ich will Lech im Sommer verlassen und die konkrete Offerte von Borussia Dortmund wahrnehmen"

Quelle: reviersport.de

Boah, ich hab Gänsehaut. Wenn das doch noch irgendwie klappt - geil, das Beste, was uns passieren kann!!
 
Jetzt habt ihr schon ne Mio. für Angelov verpulvert.

Was müsstet ihr den bleichen bzw. ist das jetzt noch realisierbar?
 
Rangelov ist btw noch nicht verpflichtet. Heute wird die sportmedizinischen Untersuchung erst sein. (Was natürlich nicht wirklich mit der Klausel zusammenpasst, aber Wumpe.)

Im Interview mit efakt sagt Lewa u.a folgendes:

- Er hat viele 'Signale' von großen Clubs aus Europa bekommen

- Würde zum jetzigen Zeitpunkt die Bundesliga vorziehen

- Hat viel mit Kuba diesbzgl gesprochen, dieser hat ihm gesacht, er solle bei einem BVB-Angebot keine Sekunde nachdenken und herkommen. Dazu hat er ihm indirekt versprochen viel zu spielen. :D

- Klopp = 'Hammerguter Trainer', bei dem junge Spieler 'unglaubliche' Fortschritte machen, DAS hat ihn am meisten überzeugt.

Er will herkommen und sowas hier ebenso fabrizieren.
 
wenn lewa kommt geht frei, vorallem da rangelov jetzt da ist... kann mir auch vorstellen, dass einer von beiden ins offensive mittelfeld umgesetzt würde, eventuell sogar valdez... tinga oder kringe gehen
 
normal, er hat einfach sowas von keine ahnung von fußball und haut immer seinen inkompetenten phrasen raus! :D:D:D:D
 
Ich will nächste Saison einen guten Sturm, keine Gurken...:(

edit:
Bei Bvb.de steht, dass Rengelov verpflichtet wurde!
 
Besser als sein anscheinendes Idol DJ Bobo und vor allem als DJ Asamoah, der dir zur Heiterkeit Xavier Naidoo auflegt! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten