BVB...schwarz-gelb XXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie scheisse geil ist das denn???

5 : O für Dortmund yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und Hamburg liegt hinten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und Wolfsburg gewinnt, Bayern nur Unentschieden!!!!!!!!!
Stuggi gewinnt.
Traaaaaaaaaaaaaaumhafter Spieltag, richtig zum ejakulieren bam bam bam!!!!
 
Wie scheisse geil ist das denn???

5 : O für Dortmund yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und Hamburg liegt hinten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und Wolfsburg gewinnt, Bayern nur Unentschieden!!!!!!!!!
Stuggi gewinnt.
Traaaaaaaaaaaaaaumhafter Spieltag, richtig zum ejakulieren bam bam bam!!!!

6:0 - ganz akzeptabel



































































:D:D:D
 
Faaaaaaaaaaaaaaantaaaaaaaaaaaaaaaaaaaastisch!!!!! Unglaublich wunderschön :) Fast zum Weinen schön :) :)

Köln gewonnen gg Hamburg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :) :)
 
ich dachte grad ich seh nich richtig :eek::D sehr schön...das HSV gegen Köln verliert hätte ich nie gedacht aber wunderbar :thumbsup:
 
Wie geil:) 6-0, Köln siegt bei Hamburg und man hat jetzt den 5. Platz :) Dank dem 6-0 ist Gladbach so gut wie gerettet und kann es uns nächste Woche danken mit nem knappen Sieg für uns:)
 
Wahnsinn! Jetzt liegts in unserer Hand! Gladbach ist zu schaffen nach der Leistung heute. Und München kann sich die Meisterschaft wohl auch abschminken! :thumbsup:
 
Was auch geil is, wer is die Nummer 1 im Pott??? Endlich mal wieder wir!!!!!!!!!!!
 
könnt schon mal für das internationale geschäft planen. wir gewinnen nächste woche niemals in frankfurt wenn wir es nicht mal schaffen gegen so ne freizeitligatruppe aus köln zu punkten.
 
hahahaha Assa krieg dich ma wieder ein, joar! :D



ich freu mich schon auf die sportschau, da wird hoeneß kopf bestimmt noch roter als rot sein:D

datt scheiß teil platz heute endlich ma! :D


Ja astreines 6:0!! Und das aller Beste ist ja, dass Hamburg gestolpert is!!!! DANKE Köln!!! Jetzt liegts an uns! Sieg gegen G´bach, dann sind wir qualifiziert und Petric geht leer aus! ^^

NUR DER BVB!!!​
 
sehr geil:thumbsup::cool::)

hamburg ist so dämlich, aber vor dem letzten spieltag bin ich lieber noch ruhig.

aber das muss die euro league sein.
danke köln.


NUR DER BVB!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten