BVB...schwarz-gelb XXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

- 97 -

auf Eis gelegt
Registriert
23. Juli 2003
Beiträge
1.438
Themen-Historie:
BVB...schwarz-gelb I
BVB...schwarz-gelb II
BVB...schwarz-gelb III
BVB...schwarz-gelb IV
BVB...schwarz-gelb V
BVB...schwarz-gelb VI
BVB...schwarz-gelb VII
BVB...schwarz-gelb VIII
BVB...schwarz-gelb IX
BVB...schwarz-gelb X
BVB...schwarz-gelb XI
BVB...schwarz-gelb XII
BVB...schwarz-gelb XIII
BVB...schwarz-gelb XIV
BVB...schwarz-gelb XV
BVB...schwarz-gelb XVI
BVB...schwarz-gelb XVII
BVB...schwarz-gelb XVIII
BVB...schwarz-gelb XIX
BVB...schwarz-gelb XX
BVB...schwarz-gelb XXI
BVB...schwarz-gelb XXII
BVB...schwarz-gelb XXIII
BVB...schwarz-gelb XXIV
BVB...schwarz-gelb XXV

BVB...schwarz-gelb XXVII
BVB...schwarz-gelb XXVIII



die bvb threads zu einzelnen ereignissen werden ja in schöner regelmäßigkeit geschlossen...darum dieser thread in dem ab jetzt alles rund um den bvb belabert werden kann.


und sie können´s doch noch. :)...gestern gab´s ja mal wieder eine erfreuliche leistung.nach den ganzen ausfällen war ich nicht grad optimistisch, aber zum glück haben sie´s mal wieder auswärts gepackt.nicht nur das sie gewonnen haben, die art wie sie das spiel gewonnen haben..das war ein TEAM, jeder hat alles gegeben und gekämpft(wie dede manchmal reingegangen is:cool: ).dede war derbe..jensen war wohl der gewinner..konnt ich auch gar nicht verstehen warum der erst gebracht wird, wenn wirklich niemand anderes mehr laufen kann.
und addo..ich lieb den typ:) das tor war derbe....der typ steht schon minuten verletzt auf dem platz, wartet nur auf eine spielunterbrechung um endlich ausgewechselt zu werden..dann der angriff ein schöner pass, er lässt den abwehrspieler aussteigen und schlenzt den ball lässig ins lange eck..ZUCKER:).
nur scheisse das er sich wider was am rechten knie geholt hat..les grad auf der bvb hp..
BVB-Stürmer Otto Addo hat am Mittwoch Abend beim UEFA Cup-Spiel in Wien einen Teilriss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie sowie eine Überdehnung des Innenbandes und einen kleinen Riss am Innenmeniskus erlitten.
Das ergab die Kernspintomographie am heutigen Donnerstag beim Kniespezialisten Dr. Hans-Jürgen Eichhorn in Straubing, der im September 2002 eine Kreuzbandoperation am gleichen Knie durchgeführt hatte.

Addo war am Donnerstag Morgen gemeinsam mit BVB-Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun von Wien aus nach Straubing gefahren. Wie Dr. Braun erläuterte, wurde dem Spieler eine Schiene angelegt, die er rund sechs Wochen lang tragen muss. Erst anschließend wird darüber entschieden, ob eine Operation notwendig wird.

man, der typ kann einem echt nur leid tun..hatte zwei kreuzbandrisse hintereinander..jetzt findet er sofort wieder anschluss, bringt gute leistungen und dann wieder son scheiß.. hoffentlich wird das wieder..war ja zu lesen das ein erneuter riss des kreuzbands, das karriereende bedeuten könnte..wär echt schade, der typ is einfach nur derbe.

und dede hat sich ja auch noch am knie verletzt:rolleyes: was er hat wird ne untersuchung am freitag zeigen.

langsam ist das echt nicht mehr normal.
 
Für die Partie gegen den KSC sind bereits 77.000 der 80.552 zur Verfügung stehenden Eintrittskarten vergriffen - und das, obwohl der Gast (dankenswerterweise frühzeitig!) 1.400 Tickets zurückgeschickt hat und lediglich von 1.800 Fans begleitet wird


wird wohl ne volle hütte!!:thumbsup:
 
hat einer karten für südwest südost oder für die süd übrig und würde die verkaufen für samstag?hab kein bock bei den operttenfans zu setzen,die das maul aufreissen,wenn du mit stimmung machst!danke
 
du trottelglaubst,dass lampard nicht kreativ sei,weil er keine 10 übersteiger wie iniesta,xavi,giggs,etc. macht,also back mal lieber ganz kleine brötchen du nase.

du bist so hohl! ich hab gesagt, dass lampard kein 10er is und dass es kreativere spieler gibt! lampard is für mich nach gerrad der 2.beste mittelfeldspieler der welt, sofern man c.ronaldo als stürmer bezeichnet, du stricher!


jo,rein technisch(was Qualifikationeen angeht) vllt(obwohl,das eigentlich auch nicht,da es gar 6 plätze gibt),aber milan,inter,juve sind vom kader her locker so gut bzw. locker besser als der von bayern.

ich glaub schon,dass dieital. liga mit besseren teams besetzt ist als die deutsche,aber die spielen halt veraltete systeme.

schau mal: der verein ac mailand hat nen großen namen, die spieler haben auch große namen, aber die sind einfach zu alt, deshalb fliegen die auch im uefa cup gegen werder raus. inter hat n ähnliches problem, ibracadibra:D will weg, adriano is weg, da müssen die sich was einfallen lassen, juve is auch n haufen alter säcke, nedved hört auch auf und del piero kann irgendwann auch nicht mehr. rom is auch nicht mehr das was es letzte saison und davor war. udinese is gegen dortmund mit glück weitergekommen, aber dann an werder gescheitert. KEIN italienischer verein stand dieses jahr im cl viertelfinale. nach der nächsten saison werden die den 4. champions league platz an uns abgeben müssen, das ist so sicher wie das amen in der kirche!
 
allein wegen den behindertene bvb-fans würde ich mir wünschen,dass ihr,wie die letzten jahre,nur von eurer tradition lebt und 0 erfolg habt.

hör doch mal auf immer so zu pauschalisieren. du kennst bestimmt nicht mal einen bvb fan persönlich, aber nimmst dir das recht raus über ALLE bvb fans zu urteilen. nur weil du ein dummer spast bist, sag ich ja auch nicht, dass alle berliner oder was du auch immer bist, dumme spasten sind.
bist bestimmt auch einer, der ausländer über einen kamm schert, oder? also halt die fresse und werd erwachsen, kid.

das kotzt so an. da schreiben ein paar spasten in einem hip hop forum scheiße und sind zufällig bvb fan und gleich sind es ALLE dortmunder. und metz ist noch nichtmal dortmunder. genauso wenig wie katalane, nur weil seine oma in der nähe 500 km von barcelona wohnt.
 
hat einer karten für südwest südost oder für die süd übrig und würde die verkaufen für samstag?hab kein bock bei den operttenfans zu setzen,die das maul aufreissen,wenn du mit stimmung machst!danke

hätte maximal eine für block 84 übrig. steht aber auch noch nicht ganz fest. problem is außerdem dass das ne dauerkarte ist und ich die dann nochmal brauch gegen bielefeld...also eher ungünstig
 
hätte maximal eine für block 84 übrig. steht aber auch noch nicht ganz fest. problem is außerdem dass das ne dauerkarte ist und ich die dann nochmal brauch gegen bielefeld...also eher ungünstig

trotzdem lieb, dass du dich meldest :)
 
der Troll und seine Nahrung sind allgegenwärtig ^^


Das ist alles sowie vollkommen die Zukunftsmusik... lass ma erstma den KSC schlagen und gut ist!!!

Dann hätte der BvB übrigens nicht nur den Vereinsrekord eingestellt, sondern direkt einen neuen aufgestellt!! Das wär doch mal was, und ich bin im Stadion live dabei!! :D :D
 
trotzdem lieb, dass du dich meldest :)

evtl ließe sich ja noch über ein pfand oder sowas verhandeln, dafür muss ich aber erstmal wissen wieviel karten ICH brauche. aber trotzdem lieb dass du noch einen unsinnigen kommentar dazu abgibst :)
 
Jetzt sind wir auf Nachbarschaftshilfe angewiesen. Bochum spielt gegen Berlin und Hamburg, Schalke bald gegen Stuttgart und Berlin! Wäre schon gut, wenn die da Punkte holen, für die Nummer 1 im Pott:p
 
Mit 66 Prozent gewonnener Zweikämpfe sind Sie stärkster Außenverteidiger der Liga

achso:oops:
 
ochs ^^

ich glaubs ja kaum :rolleyes:


ey fitschi is banned :D darauf heb ich erstmal einen :D P R O S T Jungs :thumbsup:
 
Jetzt sind wir auf Nachbarschaftshilfe angewiesen. Bochum spielt gegen Berlin und Hamburg, Schalke bald gegen Stuttgart und Berlin! Wäre schon gut, wenn die da Punkte holen, für die Nummer 1 im Pott:p

auf die gute Nachbarschaft! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten