BVB...schwarz-gelb XXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man muss ja gucken, was mit Frei ist! Wenn er verlängert, dann ist ok, wenn nicht, dann wird er verkauft... 1 Jahr Vertrag, schon etwas älter... So viel wird es da nicht geben und dass muss man dann in nen neuen stürmer investieren!
 

“Three games after I’d joined, the keeper told the Press we were losing because the midfield was weak. I was the new player in the midfield so of course the criticism was directed at me, not the German players."

Zitat Piennaar. Der Kerl ist doch der totale Spast. Der hat versagt und soll sich nicht mit solchen überflüssigen Kommentaren rechtfertigen.
 
Ja, stimmt. Vor allem, da ich mir gut vorstellen kann, dass er geht. Zwar hat sich die Gesamtsituation hier wirklich sehr angenehm gedreht und er ist ein wichtiger Bestandteil des Teams - auch unter Klopp - aber der Junge verrichtet hier nun auch schon seit drei Jahren seinen wunderbaren Dienst und geht auf die 30 zu.
Ergo, wenn noch ein großer Wechsel, dann jetzt. Vielleicht weiß man ja schon hinter den Kulissen mehr - und plant so wirklich mit zwei Neueinkäufen.

Aber abschließend würd ich noch gern sagen: Einen Abgang von Tinga UND Frei würd ich nur schwerlich verdauen können. Das sind Kämpfer, wunderbare sogar. Und sie stehen auch für mich für den Wiederaufstieg des BVBs, Frei als erster Big Buy nach der beschissenen Zeit und Tinga als ewiger Fighter, grandios. OK - ich schweif' ab... :D

Der Kerl ist doch der totale Spast. Der hat versagt und soll sich nicht mit solchen überflüssigen Kommentaren rechtfertigen.

Das mit Abstand Beste ist ja die Sache mit Everton, als er erzählt, er habe noch NIE was von Everton gehört und es erstmal im Internet nachlesen musste... Unpackbar.

Pienaar schrieb:
“After six months I told the sports director ‘I’m not welcome here so I want to go’.
But Dortmund couldn’t find a replacement so I stayed another six months and probably played the best football of my career after Thomas Doll took over as coach.
Naaaja. So berauschend wars nicht.
 
“Three games after I’d joined, the keeper told the Press we were losing because the midfield was weak. I was the new player in the midfield so of course the criticism was directed at me, not the German players."

Zitat Piennaar. Der Kerl ist doch der totale Spast. Der hat versagt und soll sich nicht mit solchen überflüssigen Kommentaren rechtfertigen.

wieso is die kritik denn an ihn gerichtet und nicht die anderen ("deutschen"). denkt der etwa hier wär noch immer alles wie im 3. reich, ausländer unerwünscht oder woher kommt dieser geisteskranke gedanke? vogel ey!

ich hab den bei ajax spielen sehen und war schwer begeistert, hab mich dann unendlich gefreut als der zu uns gekommen is und dann versagt der so dermaßen, was ja schon schlimm genug ist und jetzt muss ich diesen bullshit da lesen:rolleyes:
 
Neuer zur Asienreise berufen. Schade um Roman. Spielt seit Mitte der Hinrunde einfach fantastisch und sehe ich auch aktuell hinter Enke und Wiese auf Rang drei.

Neuer war ein Riesentalent, dass in meinen Augen allerdings mittlerweile zwei durchschnittliche Spielzeiten hinter sich hat, mit einigen Ups & vor allem Downs. Aber das war ja bei Roman auch nicht anders und aufregen sollte man sich da nicht. Neuer hat noch das Etikett 'evtl. zukünftiger Weltklassekeeper' an sich - wenn ers noch wird, dann gibt's auch von mir Applaus.
 
wieso is die kritik denn an ihn gerichtet und nicht die anderen ("deutschen"). denkt der etwa hier wär noch immer alles wie im 3. reich, ausländer unerwünscht oder woher kommt dieser geisteskranke gedanke? vogel ey!

das ist wirklich sehr wirsch... manche wollen halt einfach diskriminiert werden...
 
Naja Weidenfeller spielt find ich schon die bessere Saison...liegt aber wohl daran, dass Neuer jünger is und einer für die Zukunft...der größere Witz is meiner Meinung nach, dass Träsch und Cacau nominiert wurden, komisch dass die in Stuttgart spielen :confused:
 
wenn weidenfeller weiter so konstant stark hält, wird er seine chance in der nati schon bekommen. von neuer halte ich nichts. viel zu unkonstant der junge. mal weltklasse und dann wiedermal mit großen patzern.
 
Naja Weidenfeller spielt find ich schon die bessere Saison...liegt aber wohl daran, dass Neuer jünger is und einer für die Zukunft...der größere Witz is meiner Meinung nach, dass Träsch und Cacau nominiert wurden, komisch dass die in Stuttgart spielen :confused:

Also weide spielt def. die bessere saison aber insgesamt sehe ich bei neuer das größere potenzial und der junge gefällt mir echt gut !!

Cacaus nominierung finde ich gut, der hats mal verdient zu zeigen was er kann !

Bin mal gespannt wies am samstag läuft es kann so viel passieren oben wie unten in der tabelle ... naja für uns wird sich wohl nix ändern :D !!!
 
Naja Weidenfeller spielt find ich schon die bessere Saison...liegt aber wohl daran, dass Neuer jünger is und einer für die Zukunft...der größere Witz is meiner Meinung nach, dass Träsch und Cacau nominiert wurden, komisch dass die in Stuttgart spielen :confused:

komisch ne....hab ich mich mit nem kollegen auch schon drüber aufgeregt....
 
vielleicht trifft dann gomez in der nati endlich mal, wenn cacau dabei ist.:oops:
 
Schon okay, ein Huth und ein Hinkel haben mich diese Saison auch vollkommen überzeugt, also regt Euch doch nicht so künstlich auf!
 
neuer is ja nunmal definitiv viel besser als weidenfeller

vorallem diese saison....sein bagger versuch vor 1-2 spieltagen war sehr stark:thumbsup:

:D

Ich weis auch nich was Jogi da reitet...

diese Methode, 3 auszuwählen und auf die zu setzen is scheisse, wenn da jemand is der definitiv besser ist. So wird Weidenfeller die Chance genommen für Deutschland zu spielen und Jogi hat fast nur Durchschnittskeeper (außer Enke)
 
Halten will Stevic unbedingt Antonio Rukavina, die Halbjahres-Leihgabe von Borussia Dortmund: „Ich will mit Dortmund eine Lösung finden. Toni fühlt sich wohl bei uns. Ich würde ihn gerne behalten. Er ist ein Spieler, der uns weiterbringt.

http://www.abendzeitung.de/sport/tsv_1860/106963

Wäre gut, wenn er weggeht! Owo ist gesetzt und Lee als Ersatz da!
Vllt. eine Rückkaufoption aushandeln, dafür etwas weniger Geld oder man tauscht gegen Spieler.. Bender Brüder, Schäfler, Johnson oder so... Leider haben die Gebhart nicht mehr...:oops:







Vrancic wechselt nach Braunschweig:oops: Nächste Saison wäre er eh in der 3. Liga gewesen mit Dortmund:rolleyes:
 
Klopp: "Meine Entscheidungen als Trainer werden im Wochenrhythmus kommentiert und für gut oder schlecht befunden. Der Bundestrainer muss auch solche Entscheidungen treffen, da ist es nicht so wichtig, dass ich jede nachvollziehen kann. Wenn wir in Dortmund weiter solche Leistungen abrufen wird es Joachim Löw sicher wieder häufiger in den Signal-Iduna-Park verschlagen. Löw war schon ewig nicht mehr hier, und nur vom Hörensagen Spieler zu nominieren ist natürlich schwierig."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten