BVB...schwarz-gelb XXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenigstens verlängert er und man muss keine angst haben, dass der eigene verein den plötzlich aus irgendeinem unersichtlichen grund haben:D.

hmm...

Valdez mag Verein und Fans- trifft nicht so oft
Gomez schätzt Verein scheisst aber auf die eigenen Fans- trifft allerdings sehr oft


sportlich gesehen Gomez, aber menschliche Arschlöcher gehören nicht zu uns! :)
 
Valdez schwärmt selbst: „Mein bisher schönstes Tor für Borussia!“ Ein Traum!

haha gibt ja auch nicht viel auswahl:D
 
Gomez schätzt Verein scheisst aber auf die eigenen Fans- trifft allerdings sehr oft

woran machst du das fest? weil er der bild nicht wöchentlich ein interview gibt wo er sagt, wie toll fans und verein sind? :confused: würde valdez auch nicht, wenn er bei dortmund 18 tore gemacht hätte und er anfragen von europäischen spitzenclubs hätte. ;)
außerdem was kommt man jetzt wieder mit stuttgart. eigentlich wollte ich nur LeBron/FunkelRaus sagen, dass er lieber froh sein soll, dass valdez nicht zur eintracht kommen kann, wenn er beim BVB verlängert. bei funkel weiß man ja nie, welche spieler er gerade auf CL Niveau sieht, außer fink und ballitsch. ;):D
 
woran machst du das fest? weil er der bild nicht wöchentlich ein interview gibt wo er sagt, wie toll fans und verein sind? :confused: würde valdez auch nicht, wenn er bei dortmund 18 tore gemacht hätte und er anfragen von europäischen spitzenclubs hätte. ;)
außerdem was kommt man jetzt wieder mit stuttgart. eigentlich wollte ich nur LeBron/FunkelRaus sagen, dass er lieber froh sein soll, dass valdez nicht zur eintracht kommen kann, wenn er beim BVB verlängert. bei funkel weiß man ja nie, welche spieler er gerade auf CL Niveau sieht, außer fink und ballitsch.

Soll LeBron doch froh sein... Valdez ist besser als der Rest der da rumhüpft:p:D

Valdez hat ja angeblich anfragen, wo er mehr Geld verdienen könnte...:thumbsup:
 
woran machst du das fest? weil er der bild nicht wöchentlich ein interview gibt wo er sagt, wie toll fans und verein sind? :confused: würde valdez auch nicht, wenn er bei dortmund 18 tore gemacht hätte und er anfragen von europäischen spitzenclubs hätte. ;)
außerdem was kommt man jetzt wieder mit stuttgart. eigentlich wollte ich nur LeBron/FunkelRaus sagen, dass er lieber froh sein soll, dass valdez nicht zur eintracht kommen kann, wenn er beim BVB verlängert. bei funkel weiß man ja nie, welche spieler er gerade auf CL Niveau sieht, außer fink und ballitsch.

ja hast du recht:thumbsup::p

aber der letzte satz is echt nich lustig:mad:
 
Da sieht man mal,wie schlecht es dem BVB gehen muss! :p
Und ich tippe mal ganz stark auf Manchester City..... :D

Nur weil wir nicht den Spielern das Geld in den Arsch schieben soll es uns schlecht gehen!?:p
Aber es geht mir lieber schlecht als einem Schweinsteiger mehrere Mio. in den Allerwertesten zu stecken:D


Dachte ich mir auch.Auf nüchternen Magen vorallem.Der hat bestimmt sehr ausschweifend im Bus über sein Tor berichtet:D

Der Bus ist schon vorgefahren und er ist mit dem Auto hinterher... aber ist nicht selber gefahren! Magier Kunth hat ihn gefahren, wenn man ruhrnachrichten glauben darf!
 
Der Bus ist schon vorgefahren und er ist mit dem Auto hinterher... aber ist nicht selber gefahren! Magier Kunth hat ihn gefahren, wenn man ruhrnachrichten glauben darf!

Dann hat der nochmal das ganze Spiel hautnah mitbekommen.Aber Respekt.Dortmund scheint jetzt wieder zurückgefunden zu haben.Hätte ich so nicht erwartet mit 4 Siegen in Folge.:oops:
 
Nur weil wir nicht den Spielern das Geld in den Arsch schieben soll es uns schlecht gehen!?:p
Aber es geht mir lieber schlecht als einem Schweinsteiger mehrere Mio. in den Allerwertesten zu stecken:D

Das mit dem Geld und dem Arsch hat der BVB mal so hervorragend betrieben,dass er fast pleite gegangen ist - vergiss das nicht!
 
Dann hat der nochmal das ganze Spiel hautnah mitbekommen.Aber Respekt.Dortmund scheint jetzt wieder zurückgefunden zu haben.Hätte ich so nicht erwartet mit 4 Siegen in Folge.:oops:

Das nächste Spiel gibt die Richtung vor! Entweder International oder nichts, aber Klopp ist jetzt schon 9 (??) Punkte besser als Doll!

Das mit dem Geld und dem Arsch hat der BVB mal so hervorragend betrieben,dass er fast pleite gegangen ist - vergiss das nicht!

Das war Meier, der jetzt den 1. FC Köln runterwirtschaftet:p
 
Das nächste Spiel gibt die Richtung vor! Entweder International oder nichts, aber Klopp ist jetzt schon 9 (??) Punkte besser als Doll!

Metz das ist eine ganze einfache Rechnung.

Ihr helft uns und wir helfen euch!

Ihr hält Weiß blau von uns fern und wir von euch;)

Deal!?

Den HSV hat man zu Hause das ist schonmal ein großer Vorteil.
 
woran machst du das fest? weil er der bild nicht wöchentlich ein interview gibt wo er sagt, wie toll fans und verein sind? :confused: würde valdez auch nicht, wenn er bei dortmund 18 tore gemacht hätte und er anfragen von europäischen spitzenclubs hätte. ;)
außerdem was kommt man jetzt wieder mit stuttgart. eigentlich wollte ich nur LeBron/FunkelRaus sagen, dass er lieber froh sein soll, dass valdez nicht zur eintracht kommen kann, wenn er beim BVB verlängert. bei funkel weiß man ja nie, welche spieler er gerade auf CL Niveau sieht, außer fink und ballitsch. ;):D

1.hat er damals in einem Interview gesagt, dass er auf die Fans pfeifft, da es ihm egal is, ob diese pfeiffen oder singen.
2.meinte er auch mal, dass die Fans richtig schwach sind (bei einem Uefa Cup Spiel als nur wenige da waren)
3.beim Spiel gegen Wolfsburg hat er den Fans abgewunken und is verschwunden.

etc. ...

Habe darüber gestern erst noch mit einer Freundin gesprochen.
(die is in einer aktiven Fördergruppe;) )
 
1.hat er damals in einem Interview gesagt, dass er auf die Fans pfeifft, da es ihm egal is, ob diese pfeiffen oder singen.
2.meinte er auch mal, dass die Fans richtig schwach sind (bei einem Uefa Cup Spiel als nur wenige da waren)
3.beim Spiel gegen Wolfsburg hat er den Fans abgewunken und is verschwunden.

etc. ...

Habe darüber gestern erst noch mit einer Freundin gesprochen.
(die is in einer aktiven Fördergruppe;) )

gut, da kann ich natürlich nicht widersprechen, das hat sich ja wirklich so zugetragen. :D
ich finde es aber nicht so schlimm, wenn sich ein spieler, der immer leistung bringt, auch mal kritisch gegenüber den fans äußert. wer kritisiert, muss auch selbst kritik abhaben können. er äußert sich auch oft positiv. damals ging es glaub um Raffa Schäfer und den hat er verteidigt. und das zum uefa-cup nur 10 000 leute kommen ist ja auch eine schande. das kann ein spieler auch ruhig mal sagen. da fühl ich mich nicht angegriffen.


aber wurst. BVB ist das thema. valdez tut dortmund gut und ich finde es richtig ihn zu verlängern. in richtiger knipser wird er wohl nicht mehr, aber auch stürmer, die jede saison 10 tore machen, sind wichtig, solange man noch einen hat, der knipst. in diesem fall Frei. ganz soviel verdienen wird Valdez auch nicht, von daher hat Dortmund also alles richtig gemacht. außer er ist nächste saison wieder völlig blockiert. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten