BVB...schwarz-gelb XXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber sahin hatte ein hammer spiel heute! Der hatte richtig gute Szenen zwischendurch!!
 
Traumtor, Valdez! Es geht doch!

Super Dortmund und jetzt hauen wir sogar noch die Hanseaten um!

Gruß Eight! Bin einfach nur happy!

BVB 4 ever!
 
naja gegen hamburg wirds sehr schwer,haben einfach das bessere team,aber wir spielen zuhause und da sind wir noch ungeschlagen und das macht mir mut,sollte morgen der hsv verlieren und wir nächste woche gegen sie gewinnen,dann will ich mir nicht vorstellen,was denn los ist:eek:;)
 
was ich noch loswerden wollte: der blick auf die tabelle tut soooooo gut! an die hater: nur 5 punkte bis zum champions league platz:D ne, aber wer hätte denn gedacht, dass wir ernsthaft nochmal am internationalen geschäft kratzen?! das sieht sehr vielversprechend aus das ganze!
 
was ich noch loswerden wollte: der blick auf die tabelle tut soooooo gut! an die hater: nur 5 punkte bis zum champions league platz:D ne, aber wer hätte denn gedacht, dass wir ernsthaft nochmal am internationalen geschäft kratzen?! das sieht sehr vielversprechend aus das ganze!

Das ist doch nur Glück und so:thumbsup::D
 
was ich noch loswerden wollte: der blick auf die tabelle tut soooooo gut! an die hater: nur 5 punkte bis zum champions league platz:D ne, aber wer hätte denn gedacht, dass wir ernsthaft nochmal am internationalen geschäft kratzen?! das sieht sehr vielversprechend aus das ganze!

Der Blick auf die Tabelle ist schon geil jetzt , vor allem wenn wir wirklich gegen HSV gewinnen sollten, oh oh oh dann werden wir noch so wichtig sein für den kommenden Meister! :p ich träume jetzt aber am Ende stehen wir auf den 4. - 3. Platz ...NEIN!! ;)
 
ich meine das kotzt mich an,jetzt reden hier einige von der königklasse,nicht hier,sondern im comunio-forum und das sind die die nach der 1.niederlage wieder am lautesten rumschreien und petric wieder haben wollen^^,in 2 bis 3 jahren kann man vielleicht darüber reden,ich wäre sehr froh,wenn wir 5. werden,aber das wird sehr schwer,wir müssen auf den boden bleiben und nicht 5 schritte vorrausdenken bevor wir überhaupt den ersten gemacht haben,wie sagte klopp so schön:"wir müssen von spiel zu spiel denken!"genau so muss das,aber ich liebe im moment unsere schnelle spielweise,wenn ich nur an diese kombination valdez,kehl und hajnal denke,nur der abschluss war nicht hajnalhaft^^
 
jajaja ^^

erstmal an schlakke vorbei und ansonsten ist für die Situation jetzt am wichtigsten, dass Hertha morgen gegen Bremen verliert oder der HSV mit Hannover verkackt.... am Besten beide ^^
 
Puuuh, jetzt mal gaaanz nüchtern das Ganze betrachten:
Der BVB hat ne Siegesserie gestartet. Das ist sehr gut, aber mal ehrlich. Von den Möglickeiten (eher finanziell, der Kader ist da schon etwas besser) hat der BVB international keine Chance im großen Geschäft. Also von der Königsklasse muss man jetzt nicht reden. Das ist einfach mal wieder Euphorie, die nach 1-2 Niederlagen wieder ins Gegenteil umschlägt. UEFA CUp, oder im nächsten Jahr Euroleague ist ja noch an der Stärke des BVBs gemessen ein Ziel was man vertreten kann. Aber leider gibt es in der Bundesliga ein paar Mannschaften die einfach spielerisch besser sind und auch 2 Wettbewerbe verkraften können. Auch wenn der BVB es schafft, sich dafür zu qualifizieren, sollte man sich dann keine hohen Ziele stecken, weil für 2 Wetbewerbe der Kader einfach nicht ausreicht.
Zum Trainer: Klopp hat die Mannschaft weitergebracht. Das ist Fakt. Sie spielt besser, es wurden viele junge Spieler integriert. Nur sehen viele den BVB als den Anwärter auf internationale Plätze. Und das ist er noch nicht, da einfach die Konstanz fehlt. Da muss man Klopp nicht kritisieren (auch nicht nach ein paar schlechteren Spielen), sondern einfach mal Geduld haben.
Borussia Dortmund wird einfach viel zu oft mit dem BVB verglichen aus den letzten goldenen Zeiten aus den 90er Jahren.
Lasst den Leuten die grad am Werk sind einfach ihre Zeit und die Mannschaft wird sich, wenn sie in Ruhe weiterarbeiten kann, weiterentwickeln und steigern. Aber die übertriebene Erwartungshaltung und unrealistische Einschätzung der Mannschaft hier und die dadurch resultierende Kritik sind einfach nicht gerechtfertigt.
 
übrigens weht jetzt endlich mal wieder, seit Jahren, der Hauch von einer Stammelf durch das Team...


stehen nur noch 2 Brocken an: HSV und Wolfsburg

der Rest:
Frankfurt, KSC, Bielefeld und Gladbach



wohingegen Schlakke noch ran muss gegen:
Bayern, Leverkusen, Stuttgart, Hertha, (Hoffenheim)
 
hätte mir vor der saison jemand gesagt wir stehen vor bremen und leverkusen hätte ich direkt unterschrieben!!vorallem mit dem vorsprung!!!hertha und hsv verlieren morgen und dann krieg ich angst:eek:
 
Erstmal müsst ihr an uns vorbei und das wird das Problem sein. ;) So direkte Konkurenten waren wir ja lange nicht mehr.
 
Erstmal müsst ihr an uns vorbei und das wird das Problem sein. ;) So direkte Konkurenten waren wir ja lange nicht mehr.

Stimmt macht aber richtig spaß zu schaun was da jeden spieltag so geht :D ... bei mir zuhause ist immer wat los, mein stiefvater ist schalker !!!

Aber ich geb einigen hier recht man kann jetzt nicht erwarten das wir uefa cup oder sogar cl schaffen... kann auch ganz anders kommen auch wenn wir gut spielen und so !! Ich freu mich einfach an der tatsache das wir gut spielen !!!
 
hätte mir vor der saison jemand gesagt wir stehen vor bremen und leverkusen hätte ich direkt unterschrieben!!vorallem mit dem vorsprung!!!hertha und hsv verlieren morgen und dann krieg ich angst:eek:

richtig!:eek:

Wobei hsv irgendwie auch gewinnen kann.
Denn entweder Bayern oder hsv sollen Meister werden, bloß Wolfsburg eben nich':oops:

Aber das war ein hammer Spiel gestern!:)
(Gut, die ARD fande es wieder mal nich' gut genug...:rolleyes:)
 
ey kann das sein,dass die ausäwrtskarten am 34.spieltag in gladbach schon weg sind?das kann doch wohl nicht sein,hoffe ich bekomme noch irgendiwe karten,will doch den uefa cup einzug feiern^^
 
Samstag spielt die Zweite in Lautern:eek: Wenn man da gewinnt, dann steht man mit einem Bein in Liga 3, aber wird schwer...:oops:
Immerhin hat man die Tormaschine der RL West:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten