BVB...schwarz-gelb XXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ihr habt verdient gewonnen, aber dede der blöde wixer hätte mal ne karte sehen müssen, ebenso santana. dann aber klimowicz wegen meckers gelb geben, scheiß schiri.
das schlimmste ist nur, dass das spiel ohne valdez sonntagsschuß noch nen remis hätte werden können.
 
so ihr habt verdient gewonnen, aber dede der blöde wixer hätte mal ne karte sehen müssen, ebenso santana. dann aber klimowicz wegen meckers gelb geben, scheiß schiri.

Wofür hätten die denn die Karten sehen müssen!?

Klimo nicht wegen mekcerns, sondern weil er dem Schiri am Arm gezogen hat... In Spanien oder so geht das klar, in der BuLi nicht!


das schlimmste ist nur, dass das spiel ohne valdez sonntagsschuß noch nen remis hätte werden können.

Sonntagsschuss:rolleyes: Kunstschuss war das... wunderbar gezirkelt und hat genau gepasst:thumbsup:
 
diese 29 Euro Sitzplatz Affen auf dem "Ich-bin-real-weil-ich-nem-echten-Fan-den-Stehplatz-auf-der-Süd-geklauthab"-Film verwässern das Ganze einfach zu sehr.... Dortmund ist einfach zu brutalst spießbürgerzersetzt.... :mad:

genau und eigentlich sind wir alle die besten fans der welt und sogar noch nen weniger ultrararara als alle anderen ...

boah wie ich 82 hasse, wie ich die süd hasse... der letzte abschaum, der an totaler selbstüberschätzung leidet .... was nehmt ihr birnen euch eigentlich so wichtig? ihr seid sowas von unwichtig ...

und nun komm mir nicht mit modernen fußball .... fakt ist dass ich lieber nen son spießer neben mir habe als einen versifften 16 jährigen in schwarz der meint sein pubertäres geplärre wie charly neumann wir pissen auf dein grab wäre so unglaublich wichtig für den verein ... und nein das ist kein einzelfall ...

macht ihr superultrabestenfans der welt doch einfach euer ding und lasst anderen den spaß am fußball...

wieso sollte ich mich vor einem 16jährigen flachkopp rechtfertigen warum ich auf der südtribüne stehe ...

(pseudo)ultra dreckspack
 
Wofür hätten die denn die Karten sehen müssen!?

Klimo nicht wegen mekcerns, sondern weil er dem Schiri am Arm gezogen hat... In Spanien oder so geht das klar, in der BuLi nicht!




Sonntagsschuss:rolleyes: Kunstschuss war das... wunderbar gezirkelt und hat genau gepasst:thumbsup:

der hätte dem schiri ins gesicht schlagen sollen, dede holzt den bochumer weg und sieht gar nichts, obwohl er vorher schon nen paar mal ne karte hätte sehen müssen.

valdez und kunstschuß, das ist doch nen witz :D
 
vorallem ham wir jez ersma hoffenheim gepackt!! o_O

(bzw. sie sich selber....)
 
der hätte dem schiri ins gesicht schlagen sollen, dede holzt den bochumer weg und sieht gar nichts, obwohl er vorher schon nen paar mal ne karte hätte sehen müssen.

Welchen Bochumer hat er denn umgeholzt?!:rolleyes:

Ja, Dede hätte 20 Gelbe Karten sehen müssen...
Haste das Spiel überhaupt gesehen!? Da war nicht 1 gelbwürdiges Foul dabei!



valdez und kunstschuß, das ist doch nen witz :D

:cool: aber Valdez das als Kunstschuss abzusprechen ist schon sehr verblendet, junger Padawan!
 
Wie Hajnal das Ding vor der HZ noch versieben konnte:mad: stark von Valdez, überragend von Kehl und dann versemmelt er... Anstatt ins linke offene Eck zu schieben macht er es ins rechte und schiesst daneben:mad:
 
genau und eigentlich sind wir alle die besten fans der welt und sogar noch nen weniger ultrararara als alle anderen ...

boah wie ich 82 hasse, wie ich die süd hasse... der letzte abschaum, der an totaler selbstüberschätzung leidet .... was nehmt ihr birnen euch eigentlich so wichtig? ihr seid sowas von unwichtig ...

und nun komm mir nicht mit modernen fußball .... fakt ist dass ich lieber nen son spießer neben mir habe als einen versifften 16 jährigen in schwarz der meint sein pubertäres geplärre wie charly neumann wir pissen auf dein grab wäre so unglaublich wichtig für den verein ... und nein das ist kein einzelfall ...

macht ihr superultrabestenfans der welt doch einfach euer ding und lasst anderen den spaß am fußball...

wieso sollte ich mich vor einem 16jährigen flachkopp rechtfertigen warum ich auf der südtribüne stehe ...

(pseudo)ultra dreckspack


ey ey bwoy.... immer mit der ruhe... das is ne 16jähriger Penner, dem kannst du einfach deine Meinung sagen und gut is!!!

82 keine Ahnung, aber du hast doch jetzt nicht ernsthaft gefragt, wofür die Sud da ist im Stadion und dass du statt der Trommeln und des Gesangszentrums lieber nen Haufen ruhiger Spießer im gesamten Laden hättest oder was??! Fernseherstimmung im Stadion?
 
haha,junge ich hab das spiel live gesehen und über das ganze spiel hat man nur uns gehört,auswärts haben wir die besten fans,bei heimspielen leider schon lange nicht mehr!

3 punkte,geiles spiel und nächste woche hamburg:thumbsup:

pahahaha ihr seid so behindert das is ja unglaublich
beste auswärtsfans
haha:D:D
 
und zu nelson... da passt wohl der spruch mit dem blinden huhn dass auch mal ein korn findet ganz gut:p
 
ey ey bwoy.... immer mit der ruhe... das is ne 16jähriger Penner, dem kannst du einfach deine Meinung sagen und gut is!!!

82 keine Ahnung, aber du hast doch jetzt nicht ernsthaft gefragt, wofür die Sud da ist im Stadion und dass du statt der Trommeln und des Gesangszentrums lieber nen Haufen ruhiger Spießer im gesamten Laden hättest oder was??! Fernseherstimmung im Stadion?

nee es regt mich aber immer wieder tierisch auf, dieses wir sind die tollsten und geilsten fans der welt nur weil wir was mitgröhlen. anstatt sich darüber zu freuen leute gefunden zu haben die mitmachen muss man anderen leuten éin niederes fan dasein oder was weiss ich unterstellen ... dabei haben diese leute vielleicht mehr auswärtsfahrten hinter sich gebracht als einer von diesen super krassen anit spießer jungs ...

wenn ihr stimmung wollt dann macht stimmung, aber lasst andere egal ob auf der süd west oder ost doch einfach borussia gucken...

warum die jetzt nicht mehr überall im stadion sein dürfen ist mir ein rätsel ...

und wenn mir einer aufn senkel geht dann bekommt er die meinung ins gesicht egal ob spießer, ultra oder schlimmer ...

und anstatt sich darüber aufzuregen, dass es verschiedene sorten mensch auf der süd gibt, konzentriert euch doch auf euren tollen gesang ...

ich führe auch nicht ständig diskussionen darüber, warum der letzte gesellschaftliche abschaum ohne jeden anstand ins stadion gelassen wird (und das kannst du gerne auf die ganze südtribüne beziehen, also auch auf diejenigen, die eben keine/andere stimmung machen ...)


wieso seid ihr (ich schließ mich mal aus, weil ein anständiger borusse hat auch jedes arschloch, wichser *****sohn mit zu machen) eigentlich die besten fans der liga? und das vielleicht mal mit dem versuch ein wenig objektiv zu sein ...
 
ey samuel, du hast dich da einfach mal voll reingelabert grade....
 
ey samuel, du hast dich da einfach mal voll reingelabert grade....

ach es ist doch immer das gleiche ...und das geht mir beim heimspiel aufn sack, das geht mir in foren aufn sack ... das geht mir permanent aufn sack ...

aber 3 punkte sind nun auch nicht sooo schlecht
 
alle die mienen ,dass valdez jetzt der schärfste wäre:

erinnert euch wie ihr immer kuranyi hatet....erinnert euch was fürn geiles seitfallzieher-tor der gemacht hat....erinnert euch,dass der immernoch ne flasche ist...zieht parallelen zu valdez.

kuranyi ist ungefähr zwanzig mal so gut wie valdez wenn man realistisch ist.
und wenn man so ein tor bei jemandem einen sonntagsschuss nennen kann, dann bei valdez. hajnal war aber extrem geil heute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten