BVB...schwarz-gelb XXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Außerdem hat er ungefähr genauso viele Patzer wie zu 0 Spiele...vollkommen unnötige Diskussion. Wenn er mal konstant stark hält, wär es ja ne Option, aber im Moment halt echt noch lang nicht.

Naja wenn eraber tim wiese als national torwart nimmt und er war ja auch schon ima kader dann kann er auch weide nehmen !!

Aber naja ich finde man sollte adler jetzt einfach weiter seine chance geben !
 
Enke, Adler, Wiese
die 3 passen schon ganz gut.. für Weide ist halt kein Platz
 
Naja wenn eraber tim wiese als national torwart nimmt und er war ja auch schon ima kader dann kann er auch weide nehmen !!

Aber naja ich finde man sollte adler jetzt einfach weiter seine chance geben !

Ja stimmt schon, Wiese hat da eigentlich auch nicht viel zu suchen. Aber nur weil Wiese da eigentlich auch fehl am Platz ist, heissts ja nicht dass Weide da reingehört...
 

Das ist doch wieder so eine einseitige Statistik. Würde mich für Weide freuen, aber es zählen ja wohl noch andere Dinge, wie z.B. vereitelte Großchancen, Fehlerquote, Spiel mit dem Ball usw.
Und da kann Weide noch nicht mit der SPitze mithalten. Genauso wie Wolfsburgs Torwart. Ist auch eher ne Graupe, aber wird in der Statistik vorne geführt.
 
Ja stimmt schon, Wiese hat da eigentlich auch nicht viel zu suchen. Aber nur weil Wiese da eigentlich auch fehl am Platz ist, heissts ja nicht dass Weide da reingehört...

Ne das sag ich damit ja auch nicht... wollte das nur nochmal so angeben !!

Also ich finde enke adler neuer sollten in den kader... wobei ich eig. in zukunft neuer im tor sehen will !! Auch wenn er bei schalke spielt finde ich ihn einfach richtig gut !!!
 
Ne das sag ich damit ja auch nicht... wollte das nur nochmal so angeben !!

Also ich finde enke adler neuer sollten in den kader... wobei ich eig. in zukunft neuer im tor sehen will !! Auch wenn er bei schalke spielt finde ich ihn einfach richtig gut !!!

es gibt glaub ich keinen tormann in der liga der regelmäßig so krasse schnitzer hat wie neuer (rensing mal aussen vor, das ist kein richtiger tormann). gerade der bock im letzten spiel mal wieder gegen den hsv.

und wiese ist zwar ne gelckte schwuchtel, aber in bezug auf konstanz ist er neben enke auf jeden fall in den letzten beiden jahren der mann.
 
es gibt glaub ich keinen tormann in der liga der regelmäßig so krasse schnitzer hat wie neuer (rensing mal aussen vor, das ist kein richtiger tormann). gerade der bock im letzten spiel mal wieder gegen den hsv.

und wiese ist zwar ne gelckte schwuchtel, aber in bezug auf konstanz ist er neben enke auf jeden fall in den letzten beiden jahren der mann.

Was wenn einer krasse schnitzer macht dann ja wohl wiese !! Besonders wenn du die letzten beiden jahre ansprichst ;) !!!
Neuer wurde nicht umsonst 2008 als europas bester Torhüter nominiert !!
 
hab grad ma gelesen, wohin so die leute alle jeten jetzt die tage zu den länderspielen ausm kader und gut, überrascht hats mich nich, aber unsere Brasilianer will niemand haben in der brasilianischen Auswahl ^^

Kann ma einer was zur aktuellen brasilianischen Nationalmannschaft sagen? Ich hab da, glaub ich, zur Zeit überhaupt keinen Plan mehr von.... :D


thx
 
ja klar, ich wüsst nur gern, wer denn da so alles besser ist... also welche Leute da aus welchen Vereinen kommen und wer der star ist oder wo die probleme liegen.... :thumbsup:
 
vagner love noch, aber insgesamt erinner ich mich nicht an ein so schlechtes brasilianisches team seit ich mich für fußball interessiere
 
Alex für die Schweiz mit nem Tor und einer Torvorlage (Eckstoß) :thumbsup:
 
Alex für die Schweiz mit nem Tor und einer Torvorlage (Eckstoß) :thumbsup:

da sieht man ma, was bei rauskommt wenn er das vertrauen vom trainer hat. ohne scheiß ich würde dem n wechsel im sommer mehr gönnen, als dass es mich persönlich abfuucken würde!

wie kann klopp so blind sein, aber was red ich, zidan und valdez sind schon 2 spezialisten!
 
Die Zweite ist auf Aufstiegskurs:cool:
Noch 1 Pkt. auf Lautern und n Spiel weniger... Letzte Woche 7-0, jetzt 4-0 und Kullmann trifft gut z.Z.
 
ja klar, ich wüsst nur gern, wer denn da so alles besser ist... also welche Leute da aus welchen Vereinen kommen und wer der star ist oder wo die probleme liegen.... :thumbsup:


Naja, Tinga war mal nominiert. Dede hat auch mal ein Spiel absolviert, ist aber lange her. Wobei ich echt zugeben muss. Der hätte es eigtl. mal verdient gehabt, genau wie Bordon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten