BVB...schwarz-gelb XXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz ehrlich: deine Illusion von einem klaren Bekenntnis zum BVB muss ich dir leider nehmen. Der Junge weiß ganz genau, dass das seine letzte Chance ist - er nimmt was er kriegen kann. Das ist der Grund warum er selber was zur Ablöse dazuzahlen will. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass sich Kevin Boateng mit dem BVB identifiziert :oops:

und woraus schließt du, dass Boateng nicht eventuell doch ziemlich zufrieden in Dortmund sein könnte mit dem Trainer und dem Umfeld wie er es selbst sagt? Ich glaub auch nicht, dass Dortmund seine "absolute Traumstation" ist, ich glaub aber schon, was er sagt, denn wonach sollte ich ihn sonst beurteilen?! Immer kenn ich ihn nicht persönlich und hab noch kein Wort mit ihm gewechselt...​
 
wenn ich mir tm durchlese,dann hassen alle hertha-fans die bvb-anhänger und umgekehrt.

ist das eigentlich echt so? wenn ja warum eigentlich? jetzt nur, weil hertha momentan "total unverdient" oben steht, oder gibts da noch nen genaueren grund. find die alte dame ganz korrekt, auch wenn vielleicht bisschen grau. :rolleyes:
 
ich mag hertha

hoffentlicht werden die meister

besser als golfsburg, buyern und Kotzenheim

hamburg wär auch ok
 
wenn ich mir tm durchlese,dann hassen alle hertha-fans die bvb-anhänger und umgekehrt.

boateng ist berliner und wird es immer bleiben.

ergo,er wird sich nie mit dem bvb identifizieren.

was soll das denn bitte für ne begründung sein? :rolleyes: mach dich doch nicht lächerlich....
 
ach boateng wird doch sowieso nicht gekauft. der wird nie mehr als 15 spiele pro saison durchhalten, sei es aufgrund vopn ausrastern, sperren oder verletzungen.
 
der wird nie mehr als 15 spiele pro saison durchhalten, sei es aufgrund vopn ausrastern, sperren oder verletzungen.

das is doch noch lang kein grund ihn nicht zu kaufen :oops:

nee ich weiß auch nicht wieso son theater gemacht wird wegen dem. die bisherigen leistungen waren mittelmässig und nicht effektiv. verletzt ist er auch noch, getreten hat er...warum irgendwie auch nur mehr als 1 Mio für den ausgeben. sollen sie die ausleihe verlängern. wenn er dann mal 15 spiele in der halbserie macht, paar tore vorbereitet und erzielt, dann kann man ja drüber reden, ob man nicht 3-5 mio für den zahlt. aber im moment never.
 
Du musst auch sehen, dass Tottenham für ihn knapp 8 Millionen Euro hingelegt hat. Die wollen davon natürlich auch ein bisschen was wiedersehen.
 
Ja versteh ich schon, aber wenn erstens Tottenham ähnlich horrende Summen für Boateng nach Berlin zahlt wie Sevilla für Odonkor nach Dortmund dann kann der BVB da nichts für. Und wenn sich dazu noch der Marktwert aufgrund Verletzungen deutlich senkt und ausserdem auch noch der BVB nicht extrem liquide ist, dann ist es ja nur folgerichtig, dass wir für KPB keine 4 Millionen zahlen sollten; zum jetzigen Zeitpunkt.
 
Ja versteh ich schon, aber wenn erstens Tottenham ähnlich horrende Summen für Boateng nach Berlin zahlt wie Sevilla für Odonkor nach Dortmund dann kann der BVB da nichts für. Und wenn sich dazu noch der Marktwert aufgrund Verletzungen deutlich senkt und ausserdem auch noch der BVB nicht extrem liquide ist, dann ist es ja nur folgerichtig, dass wir für KPB keine 4 Millionen zahlen sollten; zum jetzigen Zeitpunkt.

Wenn sich Tottenham damit zufrieden geben könnte kann man ja zur Ablöe noch Nachzahlungen einbauen, falls der BVB international spielt, oder KPB weiterverkauft wird...
 
Kann ruhig weg und 500.000 € sind auch net das schlechteste! Am besten noch soviel für Fedex bekommen und das Geld in einen der Benders investieren und Ruka obendrauf legen!
Oder fürn Stürmer sparen, aber dann wird man für Ruka nicht viel bekommen bzw. Sechzic kann eh nichts zahlen, ausser der Investor derf doch kommen!
 
500.000 sind ja das was Duisburg zahlen will. Dortmund will ja scheinbar mehr.
 
MSV hat ja auch genug Geld.. was die schon alles verschleudert haben... dann können die auch für einen schwachen Bundesligaverteidiger richtig was latzen...

Mit 500.000 wäre ich zufrieden, aber die haben für noch schlimmere Graupen schon deutlich mehr bezahlt!
 
weide und nationaltorwart???... schöner traum, but reality is another way round that....
 
Außerdem hat er ungefähr genauso viele Patzer wie zu 0 Spiele...vollkommen unnötige Diskussion. Wenn er mal konstant stark hält, wär es ja ne Option, aber im Moment halt echt noch lang nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten