BVB...schwarz-gelb XXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ceza

Moderation
Registriert
23. Juli 2005
Beiträge
39.621
So der Thread ist vorerst wieder eröffnet, jedoch unter folgenden Bedingungen:

1. Keine einzige Beleidigung gegen User, Spieler, Trainer oder sonst jemanden! Wenn hier ein Sternchen zu sehen ist, ist der Thread für 7 Tage geschlossen und derjenige bekommt einen direkten Bann!

2. Es wird nur über den BvB geredet und über keine andere Mannschaft! Wenn hier irgendein Vergleich der Art "Als ob die Mannschaft XY besser wäre als Dortmund" kommt ist der Thread für 7 Tage zu!

3. Provokationen werden hier null geduldet! Wenn hier jemand unterschwellig provoziert (dies geht besonders an die Spezialisten Fizmann, shlomo, Hagi und Le_Bron) ist der Thread für 7 Tage zu und die Leute bekommen einen 7 Tage Bann!

4. Falls jemand das Bedürfnis hat über die Regelungen sich zu äußern dann nur per PM (ansonsten siehe Regel 2)!

5. Falls jemand den BvB Thread absichtlich sabotieren will (und wir Mods werden das sehr großzügig auslegen!) ist er PERMANENT gebannt! Das gilt vor allem an die 3 - 5 Kronen User! Das ist mein voller ernst! Wenn euch euer Account lieb ist dann haltet ihr euch hier an die Regeln!

------------------------
Thread wieder eröffnet!
 
Per PM habe ich nichts gegen eine Diskussion aber NICHT in diesem Thread! Und jetzt ein aller letztes MAL back ² Topic!
 
geil, endlich kann man sich mal normal im bvb-thread über unser team unterhalten! :D:thumbsup:
danke ceza ;)
 
Stimmt,also zurück zum 10 Millionen-Mann :

An wen würdet ihr denken,wenn Subotic für 22 Millionen oder so ginge ?
 
viel zu früh, um über sowas nachzudenken. selbst mit den vielen subotic millionen wäre es schwer, einen mann jenseits der 10 mio nach dortmund zu holen, sollte man nicht international spielen, also hängt im endeffekt alles von der platzierung am ende des jahres ab. und ich bezweifle, dass man sogar mit uefa cup im rücken solche spieler zu verpflcihten im stande ist...
 
viel zu früh, um über sowas nachzudenken. selbst mit den vielen subotic millionen wäre es schwer, einen mann jenseits der 10 mio nach dortmund zu holen, sollte man nicht international spielen, also hängt im endeffekt alles von der platzierung am ende des jahres ab. und ich bezweifle, dass man sogar mit uefa cup im rücken solche spieler zu verpflcihten im stande ist...

oh snap.

meine worte. du musst ein dortmundhater sein.
 
nein, dortmundhater haben in diesem thread nichts verloren, weißt du doch
 
nein, dortmundhater haben in diesem thread nichts verloren, weißt du doch

ja,ich hoffe,dass hagi,lebron und konsorten endlich gebannt werden,damit man hier in ruhe normal reden kann.

topic :

wen würdest du holen im sommer,wenn subotic ginge ?

also bei transfermarkt ist kacar 10 mio wert,den könnte man holen,dann wären noch 12 übrig.

dann vllt noch menez von der roma,der kostet auch 10 mio und die 2 mio dann zurücklegen für schuldentilgung z.B.
 
ja,ich hoffe,dass hagi,lebron und konsorten endlich gebannt werden,damit man hier in ruhe normal reden kann.

topic :

wen würdest du holen im sommer,wenn subotic ginge ?

also bei transfermarkt ist kacar 10 mio wert,den könnte man holen,dann wären noch 12 übrig.

dann vllt noch menez von der roma,der kostet auch 10 mio und die 2 mio dann zurücklegen für schuldentilgung z.B.

diekmeier fänd ich jetzt sehr gut als alternative zu owo, für links hinten braucht man auch langsam nen ersatz für dede, und noch für den linken flügel einen, aber keine ahnung muss demnächst nochmal tm.de oder fußball manager 10 genauer studieren. :thumbsup:
 
diekmeier fänd ich jetzt sehr gut als alternative zu owo, für links hinten braucht man auch langsam nen ersatz für dede, und noch für den linken flügel einen, aber keine ahnung muss demnächst nochmal tm.de oder fußball manager 10 genauer studieren. :thumbsup:

diekmeier ist 2,5 mio.

naja,dann macht man eben noch 500k schulden oder verkauft valdez,dann geht man mit plus/minus 0 raus

also diekmeier + menez + kacar = 22,5 mio.
subotic (22 mio) + valdez (500k) 22,5 mio.


passt doch perfekt !!!
 
ja kacar usw sind noch ganz realistisch, aber subotic für 22 millionen wird niemals passieren homie :thumbsdown:
 
ja kacar usw sind noch ganz realistisch, aber subotic für 22 millionen wird niemals passieren homie :thumbsdown:

naja,ob nun 22 oder 20,dann verkauft man halt noch hajnal und großkreutz für umgerechnet 2 mio zusammen und dann stimmt die rechnung wieder.
 
lasst uns lieber über was anderes reden:

was meint ihr, wie sich unser glohr- und ruhmreicher bvb am samstag schlägt? :thumbsup:
 
Also erstmal gut das der fred wieder auf ist. Und die regeln gehn eig. auch klar.

Also kacar würde ich garnicht so gerne sehn... wie gesagt würde ich sehr gerne raffael bei uns sehn, der typ gefällt mir echt gut.

Auf jedenfall würde ich was für die kreativität der mannschaft machen mit dem geld ;) !
 
der ist zu teuer. köln wollte den auch.. hat aber abgesagt. ( ablöse war nicht das problem für köln, lag eher im menschlichen bereich )
schade dass man petric oder frei nicht mehr hat.. barrios und einer von denen wäre ein traum duo :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten