BVB...schwarz-gelb XXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Ball kommt an den ersten Pfosten zum Hannoveraner. Da muss ein Dortmunder beistehen, dann kommt der Ball garnicht Richtung Tor... Da Weide die alleinige Schuld geben, ist falsch... Kann ja nicht sein, dass man da frei zum Kopfball kommt bzw. das der Ball da durch geht!

Entweder der Torwart geht hin und boxt Ball und alles andere aus dem Weg oder der Torwart geht nicht hin.
Zwei Mal ist Weidenfeller hingegangen, Zwei Mal hat er den Ball nicht weggeboxt. Zwei Mal also klipp und klar Torwartfehler.
Tinga stand ja wie immer am kurzen 5er Eck, aber wenn die Bälle dann dementsprechend hoch (über Tinga) reingeflogen kommen auf den kurzen Pfosten, dann gibts da nur einen Hauptverantwortlichen der da seine Arbeit zu machen hat und das ist Roman W.
Subotic übrigens auch nur lächerlich, da 5 Minuten vor Schluß ohne Not so hinzugehen. Hoffentlich ist das nur fehlende Erfahrung.
 
Wenn Santana oder so, der bei Staijner steht, richtig dahin geht, dann kommt Weide garnet erst in die Situation.
Kann nicht sein, dass ein Spieler da so frei zum Kopfball kommt. Und dass der Ball so durch den Strafraum segelt, wi beim 2. Tor. Ich spreche Weide ja keine Schuld ab, aber da muss konsequenter am ersten Pfosten verteidigt werden, damit man solche Situation komplett vermeidet... Denn man weiss, dass die Ehrmannschule 0 Strafraumbeherrschung hat und in solchen Situationen überfordert ist!

Weide war auf so einem guten Weg, hoffe, dass die Fehler jetzt ein Ausrutscher waren!

Ich hab die Szene zum Elfer nur 1mal gesehen.. Hat Subo nicht den Ball gespielt?
 
Wenn Santana oder so, der bei Staijner steht, richtig dahin geht, dann kommt Weide garnet erst in die Situation.
Kann nicht sein, dass ein Spieler da so frei zum Kopfball kommt. Und dass der Ball so durch den Strafraum segelt, wi beim 2. Tor. Ich spreche Weide ja keine Schuld ab, aber da muss konsequenter am ersten Pfosten verteidigt werden, damit man solche Situation komplett vermeidet... Denn man weiss, dass die Ehrmannschule 0 Strafraumbeherrschung hat und in solchen Situationen überfordert ist!

Weide war auf so einem guten Weg, hoffe, dass die Fehler jetzt ein Ausrutscher waren!

Ich hab die Szene zum Elfer nur 1mal gesehen.. Hat Subo nicht den Ball gespielt?


nein,er hat nicht den ball gespielt.
 
was regt ihr euch auf leutz. das war heute der erste und letzte tag im leben des florian kringe indem er einen doppelpack geschnürt hat! also sonst hätten wir sicher verloren in hannover ;)
 
haha ohman is das geil:D
hab das spiel nicht sehen können nur gehört dass kringe und valdez je nen doppelpack gemacht haben, stimmt das? dann hat klopp wohl doch recht valdez und zidan dem frei vorzuziehen! respekt
 
haha ohman is das geil:D
hab das spiel nicht sehen können nur gehört dass kringe und valdez je nen doppelpack gemacht haben, stimmt das? dann hat klopp wohl doch recht valdez und zidan dem frei vorzuziehen! respekt

Ist das jetzt wieder lustig oder weisst du`s wirklich nicht ? :confused:
 
was meinst du?
wollt nur sagen dass ich immer klopp kritisiert hab aber nachdem valdez ja letztes spiel auch schon getroffen hat und heut 2mal scheint klopp doch alles richtig gemacht zu haben!
 
Naja, wenn das wirklich mal keine Provokation oder ein lustiges Scherzchen sein soll, lass dir gesagt sein, dass Valdez heute 0 Tore gemacht hat, dafür Frei aber 2. Valdez allerdings mit 2 Assists.
 
Wurde so in der 84. eingewechselt für Frei, weil er erst gestern wieder trainiert hat.
Offensiv kann man sich heute echt nicht beklagen. Vor allem da auch gut und gerne 6 Dinger bei Enke hätten einschlagen können.
 
also war zidan verletzt? wird dann frei wieder auf die bank müssen oder hat er sich ins team gespielt?


uefa cup wird auch schwer langsam...
 
Zidan hatte den flotten Otto und sollte keinen anstecken. Daher kein Training.

Wenn man sich den mustergültigen Elfer und den Distanzschuss, der wieder für Tor des Monats kandidieren könnte, anschaut, würde ich Frei schon wieder in der Startelf gegen Bremen sehen. Allerdings könnte ich mir auch vorstellen, dass Klopp wieder Zidan und Valdez bringt, damit die oft miserablen Abseitsfallen von Bremen schnell genutzt werden können. Nicht wirklich abzusehen find ich...

Chancen auf Uefa-Cup sind verschwindend gering. Ziel sollte erstmal sein, wieder vor die Blauen zu kommen. 3 Punkte sinds wieder.
 
frei kann doch machen was er will, er landet so oder so wieder auf der bank, solange ein valdez oder zidan zur verfügung steht!

Deshalb hat er auch diese Saison schon einige Spiele von Anfang an gemacht, wo ein gesunder Valdez bzw Zidan auf der Bank saß. :thumbsup:^
 
frei kann doch machen was er will, er landet so oder so wieder auf der bank, solange ein valdez oder zidan zur verfügung steht!

Bullshit! Wenn Frei trifft, dann wird er auch wieder spielen, aber er hat jetzt aus dem Spiel genausoviele Tore wie Valdez gemacht! Ist doch klar, dass Klopp auch mal Valdez und Zidan spielen lässt, die im Gegensatz zu Frei nicht ins Abseitslaufen, aber wenigstens viel laufen!
 
Frei MUSS doch spielen. Der is´so wichtig für euch.
Wann wollt ihr eigtl. mal wieder siegen??
 
Oh man ich hab noch am freitag gesagt schalke verliert mit einem tor und wir wieder unentschieden :( ... voll kacke ey !!

Jetzt müssen auf jedenfall mal siege her... Santana hat mir garnicht gut gefallen gestern, ich glaub der typ muss nochmal sein verhalten bei standart situationen üben !!
 
Bullshit! Wenn Frei trifft, dann wird er auch wieder spielen, aber er hat jetzt aus dem Spiel genausoviele Tore wie Valdez gemacht! Ist doch klar, dass Klopp auch mal Valdez und Zidan spielen lässt, die im Gegensatz zu Frei nicht ins Abseitslaufen, aber wenigstens viel laufen!

frei versiebt aber auch nich so chancen wie valdez gestern wieder,der kerl is einfach nur unfähig, das is ja der wahnsinn und wird sogar immer schlimmer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten