BVB...schwarz-gelb XXIII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ohne Kuba können wir einpacken.... der Rest ist mittelmäßig genug zur Zeit um von den Backup-Leuten "ersetzt zu werden"

aber hier der Worst-Case-Notfallplan:

Hummels kann auf die Sechs rücken, dafür muss Santana rein. Bender spielt eine Halbposition in der Raute, Valdez die andere und Zidan rückt als "Spielmacher" hinter die Spitzen (Barrios und Rangelov)

oder

Hummels und Bender Doppelsechs, Valdez und Zidan auf die Außen und Rangelov hinter Barrios, dem einzigen Ruhepol da vorne. (vielleicht auch Zidan und Rangelov vertauscht)


edit...

ach ich hab den Kevin vergessen... ja dann bleibt Rangelov doch draußen oder Hummels in der IV
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
morgen müssen frings und pizarro definitiv aussetzen, was ja allerdings noch nix für Sonntag heißt
 
Owo wird heute 30.
Grosser Barca Fan ist er und 1997 hatte er einen Auftritt als Popsänger im ZDF. :D
Unnützes Owomoyela-Wissen pt.1
 
Korkmaz will weg von der Eintracht:) Das wäre doch ein Spieler für links...
Klopp fand ihn schon bei der EM klasse, vllt. will er ihn ja haben, er ist nur leicht verletzungsanfällig :oops: Aber man hat Owo ja auch hinbekommen, von daher...
 
ja owo ist spielt dank klopp die saison seines lebens und ist für mich ein kandidat für südafrika

Schienst ja, wie so oft, nicht verstanden haben, worum es geht....

Es ging darum, dass Owo nicht mehr dauernd verletzt ist... Jetzt hab ich aber genug verraten..
 
weil er nicht so hart trainieren kann, aber was bringt ein gesunder spieler in einem fürchterlichen zustand?
 
Dann sollte Dortmund mal bei Deißler anfragen,der war ja auch oft verletzt...der hats sicher noch drauf.
 
Letzte Saison war er in der Rückrunde überragend, von daher kann das ja nicht so ganz stimmen und es ging ja auch nicht um Owos Leistung, sondern darum, dass er nicht mehr so oft verletzt ist!
Und ich bezweifel, dass er weniger hartes Training hat!
 
der gute owomoyela kommt hier aus meiner heimat! Lüneburger SK, mittlerweile FC Hansa Lüneburg und kein Regionalligist mehr sondern Verbandsliga. :oops::D:thumbsup:
 
sven bender hat mal beim tsv brannenburg gespielt :D
da hat mal ein freund von mir gespielt. niveau hat das aber nicht
 
Letzte Saison war er in der Rückrunde überragend, von daher kann das ja nicht so ganz stimmen und es ging ja auch nicht um Owos Leistung, sondern darum, dass er nicht mehr so oft verletzt ist!
Und ich bezweifel, dass er weniger hartes Training hat!

mit überragend meinst aber net owo oder?:eek:
 
bei westline sprechen sie davon das nuri die schweinegrippe hat,hoffen wir mal das da nichts dran ist,ohne nuri würden wir in bremen gewaltig untergehen und barrios würde keine zauberpässe bekommen,aber wir haben ja noch owo mit seinen einwürfen;)
 
Das geile Torjäger-Duell fällt aus

Pizarro plagt sich immer noch mit einer Fußprellung herum. Schon beim Auswärtsspiel in Nürnberg (2:2) musste er genauso passen wie beim 2:0 in der Europa League gegen Wien. Jetzt das Aus für den Dortmund-Knaller!

Wenn sie dann so spielen wie gestern ist da für uns schon was machbar!:):)
 
Ich denke auch das wir eine Gewisse Chance haben. Momentan geht es ja wieder bergauf und wenn Barrios so spielt wie in letzter Zeit fallen hoffentlich auch Tore.
 
das mit Pizzaro hört sich gut an. Und so wie Rosenberg spielt hält sich die bedrohung zurzeit ja in grenzen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten