BVB...schwarz-gelb XXIII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja wir haben mit dem invaliden noch gutes geld gemacht:D
das wird der nächste aus den reihen von scholl, deissler & co aus dem bayerncamp

viel spaß
 
robben kann auch nur 3 spiele von beginn an machen, und holt dabei mehr raus als barrios und valdez zusammen

viel spaß!
 
barrios sitzt jetzt erstmal ne zeit lang auf der bank. schade dass frei oder petric nicht mehr da sind. so einen knisper könnten wir jetzt gut gebrauchen jungs...
 
frei wollte seinen vertrag nicht verlängern? das stimmt doch nicht, oder?
frei wollte doch, aber der bvb noch nicht.
ich hoffe ja auch noch, dass bei barrios der knoten platzt, aber wir brauchen mal wieder einen richtigen knipser:oops:

Watzke hat beim Doppelpass gesagt , das Frei nicht mehr verlängern wollte . Deswegen hat er dem Transfer mit Basel zugestimmt .
 
Ich glaube nicht Tim!

Ich glaube schon, John.


Als ob jetzt irgendwer bestreiten will das Robben besser als Barrios und Valdez ist:oops:

@wrz

jetzt plötzlich doch kein man u fan mehr:eek:
ja.. real hat gut eingekauft is verständlich

mal abgesehen davon das 29 spiele in einer saison für einen invaliden recht gut sind..
 
frei hat gesagt,entweder sie lassen ihn jetzt gehen und kriegen noch geld oder er verlängert den vertrag net und geht nächstes jahr ablösefrei!
 
und petric zidan war immer noch kein tausch wir haben petric wegen gewisser differenzen verkauft und dann wurd nen billigerer ersatz gesucht bei dem klopp sich vorstellen kann das er 10 tore machen kann und da hamburg jetzt jemand abzugeben hatte un klopp zidan kannte kam es zu dem wechsel!
 
frei wurde auch scheisse behandelt. auf die bank gesetzt usw. wieso sollte er bleiben wollen unter diesen umständen? letzendlich wurde es nur so hingedreht dass er ungedingt weg wollte... er wollte verlängern aber zorc und watzke wollten warten bis zum ende der saison. das hat er sich nicht länger mit angeschaut und ist weg :(
 
frei wurde auch scheisse behandelt. auf die bank gesetzt usw. wieso sollte er bleiben wollen unter diesen umständen? letzendlich wurde es nur so hingedreht dass er ungedingt weg wollte... er wollte verlängern aber zorc und watzke wollten warten bis zum ende der saison. das hat er sich nicht länger mit angeschaut und ist weg :(

Frei saß auf der Bank, weil er lange verletzt war und nicht fit war. In der Rückrunde, wo er voll fit war, da war er Stammspieler!
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die fresse halten, Kid!
 
3 aus der Dortmund Jugend sind bei der U21 dabei. Schmelzer, Bastians und Nöthe:)
 
mit diesen drei treffern hat barrios wieder mal seine klasse unter beweis gestellt. klasse einkauf! :thumbsup:
 
einer von euch in hannover mit dabei?

koch hat sich ja die hand gebrochen,der wird wohl 3 wochen ausfallen,sehr schade!wie siehts eigentlich mit kehl aus?schon im training oder immernoch auf dem laufplatz und dreht runden?mit kehl gegen bayern würde ich schon weniger angst haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten