BVB...schwarz-gelb XXIII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SAT.1 überträgt das Jubiläumsspiel

DORTMUND Große Freude bei allen BVB-Fans. Das Jubiläumsspiel zwischen Borussia Dortmund und Real Madrid (19. August) wird live bei SAT.1 übertragen. Damit der Abend ein Highlight wird, werden waschechte Borussen die Partie präsentieren.
Denn: Alles rund ums Spiel (Anstoß 20.15 Uhr) gibt es von Moderator und BVB-Fan Oliver Welke. Die 90 Minuten auf dem Rasen kommentiert Hansi Küpper - ebenfalls BVB-Fan. Nach der Partie befragt Andrea Kaiser - die Freundin von Lars Ricken - die Spieler als "Fieldreporterin". Borussen-Herz, was willst Du mehr?

* SAT.1 überträgt ab 20.05 Uhr live aus dem Signal Iduna Park.
* Auch bei www.ran.de kann das Jubiläumsspiel im Live-Stream verfolgt werden.
* Karten für die Partie - 67.000 sind schon verkauft - gibt es noch an allen bekannten Vorverkaufsstellen.
 
Cool, muss ich irgendwie aufzeichnen :oops:

Tja, da kommt wieder das Entertain-Paket von Telekom ins Spiel, die per Reciever eine Aufnahmefunktion haben und wo man auch mal zurückspulen kann, auch bei Liga total:p:D


Oliver Welke:rolleyes: Ein Grund es nicht zu gucken...
 
aaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrgggggggg!!!!!!!!!!!

Ich will meine Kohle zurück :rolleyes:

Wieso rücken die denn erst jetzt mit der Info raus? Wie verflucht lange ich rumgesucht habe um herauszubekommen, ob das Spiel irgendwie, irgendwo gezeigt wird :mad:

Irgendwie komm ich mir verarscht vor, weil ich das Gefühl habe, dass die Info jetzt erst kommt, damit vorher die Leute zum Kartenkauf gedrängt wurden :thumbsdown:


edit:
Für alle von euch, die sonstwo in der Republik wohnen freut es mich allerdings schon, nur fuct es mich halt total ab, so hingehalten zu werden, obwohl ich eh schon keine kohle hab...
 
SAT.1 überträgt das Jubiläumsspiel

DORTMUND Große Freude bei allen BVB-Fans. Das Jubiläumsspiel zwischen Borussia Dortmund und Real Madrid (19. August) wird live bei SAT.1 übertragen. Damit der Abend ein Highlight wird, werden waschechte Borussen die Partie präsentieren.
Denn: Alles rund ums Spiel (Anstoß 20.15 Uhr) gibt es von Moderator und BVB-Fan Oliver Welke. Die 90 Minuten auf dem Rasen kommentiert Hansi Küpper - ebenfalls BVB-Fan. Nach der Partie befragt Andrea Kaiser - die Freundin von Lars Ricken - die Spieler als "Fieldreporterin". Borussen-Herz, was willst Du mehr?

* SAT.1 überträgt ab 20.05 Uhr live aus dem Signal Iduna Park.
* Auch bei www.ran.de kann das Jubiläumsspiel im Live-Stream verfolgt werden.
* Karten für die Partie - 67.000 sind schon verkauft - gibt es noch an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Wie wunderschön :) :thumbsup:
 
aaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrgggggggg!!!!!!!!!!!

Ich will meine Kohle zurück :rolleyes:

Wieso rücken die denn erst jetzt mit der Info raus? Wie verflucht lange ich rumgesucht habe um herauszubekommen, ob das Spiel irgendwie, irgendwo gezeigt wird :mad:

Irgendwie komm ich mir verarscht vor, weil ich das Gefühl habe, dass die Info jetzt erst kommt, damit vorher die Leute zum Kartenkauf gedrängt wurden :thumbsdown:


edit:
Für alle von euch, die sonstwo in der Republik wohnen freut es mich allerdings schon, nur fuct es mich halt total ab, so hingehalten zu werden, obwohl ich eh schon keine kohle hab...

mach ma fotos vom cristiano, ich brauch ne neue wixvorlage:D
 
aaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrgggggggg!!!!!!!!!!!

Ich will meine Kohle zurück :rolleyes:

Wieso rücken die denn erst jetzt mit der Info raus? Wie verflucht lange ich rumgesucht habe um herauszubekommen, ob das Spiel irgendwie, irgendwo gezeigt wird :mad:

Irgendwie komm ich mir verarscht vor, weil ich das Gefühl habe, dass die Info jetzt erst kommt, damit vorher die Leute zum Kartenkauf gedrängt wurden :thumbsdown:


edit:
Für alle von euch, die sonstwo in der Republik wohnen freut es mich allerdings schon, nur fuct es mich halt total ab, so hingehalten zu werden, obwohl ich eh schon keine kohle hab...

sowas hab ich auch noch nicht gesehen. hat karten für real madrid und wills im tv gucken :rolleyes::rolleyes:
 
Bin auch da Block 14 :) Das letzte Spiel gegen Real Madrid habe ich auch im Stadion gesehen.. War damals ein trauruger Ausgang. Die Übertragung bringt wenigstens etwas Geld in die Kassen.
 
soll ich dir was leihen?

soviel du willst, gerne... ich zahls dann zurück, wenn ich meinen scheck bekomme...


sowas hab ich auch noch nicht gesehen. hat karten für real madrid und wills im tv gucken :rolleyes::rolleyes:

ich hab rein gar keine Probleme damit spiele im TV zu sehen, allerdings schon ein Problem damit, wenn Madrid zu Besuch und ich nix davon mitbekomme, obwohl ich paar Straßen weiter wohne... ist doch klar oder nicht??!
Und für 31,80 Eur kann ich fast ne Woche leben, oder anständig mit den Leuten losziehen, ich check eh nicht, was diese Preise überhaupt sollen...

und nicht, dass ich mich jetzt komplett unbeliebt mache, aber dass Dortmund keine Chance gegen Madrid hat, dürfte auch allen klar, was es noch ätzender macht, wenn man zu ner eingeplanten Niederlage ins Stadion geht...

also wer meine Karte haben will, soll sich melden:
31,80 Eur
Block 87
Reihe 43
Platz 19
 
ich hab rein gar keine Probleme damit spiele im TV zu sehen, allerdings schon ein Problem damit, wenn Madrid zu Besuch und ich nix davon mitbekomme, obwohl ich paar Straßen weiter wohne... ist doch klar oder nicht??!
Und für 31,80 Eur kann ich fast ne Woche leben, oder anständig mit den Leuten losziehen, ich check eh nicht, was diese Preise überhaupt sollen...

und nicht, dass ich mich jetzt komplett unbeliebt mache, aber dass Dortmund keine Chance gegen Madrid hat, dürfte auch allen klar, was es noch ätzender macht, wenn man zu ner eingeplanten Niederlage ins Stadion geht...

also wer meine Karte haben will, soll sich melden:
31,80 Eur
Block 87
Reihe 43
Platz 19

Ja klar kann ich verstehen, dass man als Dortmunder AUF JEDEN FALL das Jubiläumsspiel gegen Real sehen will. Aber wie oft kommt Real nach Dortmund...!? Ist ja nicht so, dass man die Chance sooft hat, den teuersten Spieler der Welt bei einem der besten Teams der Welt live im eigenen Heimstadion zu sehen.
Naja, ich will dir das nicht ausreden, aber wenn ich jetzt die Wahl hätte zwischen Sat1 und Stadion ist der Fall aber sowas von klar. Aber wenn du`s im Moment nicht so dicke hast, kann ich auch verstehen, wenn du die Karte wieder verticken willst. Die Preise waren ja, bis auf Süd, wirklich ein einigermaßen kräftiger Abzug.
 
Ob da Real oder St. Pauli gegen uns spielt is mir doch wurscht. Ich will doch nur meine Mannschaft sehen :thumbsup: Die andern intressieren eh nich. Und Real schon ma garnich
 
Ob da Real oder St. Pauli gegen uns spielt is mir doch wurscht. Ich will doch nur meine Mannschaft sehen :thumbsup: Die andern intressieren eh nich. Und Real schon ma garnich

Ob Real Madrid oder Erkenschwick, wir unterstützen Euch bei jedem Kick...

Mal schauen ob bei uns die Birgit Prinz aufläuft...weil wenn bei denen der C.Ronaldo mitspielt, dann sollte bei uns fairnesshalber auch eine Frau mitspielen...!
 
Trittst du mit Metz zusammen auf oder
hat er sich grad mit deinem Account eingeloggt?
 
Ob da Real oder St. Pauli gegen uns spielt is mir doch wurscht. Ich will doch nur meine Mannschaft sehen :thumbsup: Die andern intressieren eh nich. Und Real schon ma garnich

wobei, wenn CR da rumläuft, fänds ichs schon sehr angemessen ihn mit einem gehörigen Pfeiffkonzert pro Ballkontakt wieder in die Kabine zu treiben! :thumbsup:

Trittst du mit Metz zusammen auf oder
hat er sich grad mit deinem Account eingeloggt?

nein sie tretten zusammen auf und kassieren von Leuten wie dir die Kohle dafür
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten