BVB...schwarz-gelb XXII

Wo landet der BVB am Saisonende?

  • Meister

    Stimmen: 2 10,0%
  • Vizemeister

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 - 5

    Stimmen: 7 35,0%
  • 6 - 10

    Stimmen: 8 40,0%
  • 11 - 15

    Stimmen: 2 10,0%
  • Relegation

    Stimmen: 0 0,0%
  • Abstieg

    Stimmen: 1 5,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil Dortmund das schon seit Jahren hat...

Es gibt keine Mannschaft, die so ein Verletzungspech hat über die Jahre hinweg...


Ach so, und ich dachte schon ihr würdet euch als vom Schicksal bestraft ansehen oder würdet schon euch schon mal eine Ausrede zurechtlegen, sollte es später mal nicht mehr so gut laufen:rolleyes:
 
:oops: guck ma uns an
auch seit jahren und zwar richtig heftig


Ja ok, Frankfurt hat es auch nicht leicht....

Dortmund kann mit ihren Schwerverletzten der letzten Jahre ganze Kader füllen..:p


@quwueu: Falscher Thread.. Der Schalker-Zecken-Thread ist weiter unten;)
 
ihr habt schon immer echt viele verletzte leute. aber das "verletzungspech" hängt halt auch ein bisschen damit zusammen, wen man so unter vertrag nimmt. leute wie frei oder owomoyela, die ständig irgendwas haben, kaufe ich mir ja schon mit dem entsprechenden risiko ein. das ist wie wenn ihr euch jetzt sagnol holt und euch dann wundert, dass er oft ausfällt.
 
ihr habt schon immer echt viele verletzte leute. aber das "verletzungspech" hängt halt auch schon ein bisschen damit zusammen, wen man so unter vertrag nimmt. leute wie frei oder owomoyela, die ständig irgendwas haben, kaufe ich mir ja schon mit dem entsprechenden risiko ein. das ist wie wenn ihr euch jetzt sagnol holt und euch dann wundert, dass er oft ausfällt.

Frei war davor ehr nicht verletzt.. Der hatte was an der Hüfte, aber das war eine Sache von 4-6 Wochen und sollte halt im Sommer danach gemacht werden... Also ohne Risiko... Dann hat sich das irgendwie herrausgezogen und es kamen noch andere Sachen dazu...

Bei Owo haste recht, aber sonst ehr nicht...
 
ihr habt schon immer echt viele verletzte leute. aber das "verletzungspech" hängt halt auch ein bisschen damit zusammen, wen man so unter vertrag nimmt. leute wie frei oder owomoyela, die ständig irgendwas haben, kaufe ich mir ja schon mit dem entsprechenden risiko ein. das ist wie wenn ihr euch jetzt sagnol holt und euch dann wundert, dass er oft ausfällt.

was das den für ein schwachsinn:pBildstyle:thumbsup:

noch ein weiteres Beispiel außer Owo, der natürlich ein risiko war...?
 

Kuhl ist das nicht.. das ist erschreckend:D


Ok, wir hatte dafür auch den Dechevair:cool:




------------------Meier----------------
Evanilson--Schneider--Sammer-----Dede
------------------Sousa----------------
------------Poulsen----Frings-----------
Chapuisat---------Koller-----------Riedle

Das ist schon ne gute Mannschaft und da fehlen noch einige, plus so Langzeitverletzt/kranke wie Herrlich, Sosa, Metzelder, Ricken usw.:mad:
 
Wo war Buckley grossartig verletztungsanfällig!? Und auch Ziegler war nie grossartig verletzt...

du weißt selbst, dass es spieler gibt, die nie schwere verletzungen haben, aber immer wieder wegen kleineren blessuren ausfallen und dazu gehören die beiden definitiv. ich werde jetzt nicht mit dir die bvb-spieler der letzten zehn jahre durchgehen, denn dafür fehlt mir ehrlich gesagt die zeit
 
du weißt selbst, dass es spieler gibt, die nie schwere verletzungen haben, aber immer wieder wegen kleineren blessuren ausfallen und dazu gehören die beiden definitiv. ich werde jetzt nicht mit dir die bvb-spieler der letzten zehn jahre durchgehen, denn dafür fehlt mir ehrlich gesagt die zeit

Buckley hatte aber weder in Bochum noch in Bielefeld viel Blessuren, ähnlich wie Ziegler, wann man anguckt, wo er in der BuLi gespielt hat bzw. auf der Bank war...
 
Dann soll Frei auch mal was treffen.. allein wo er gegen Nikolov aus 4-5 m scheiterte.. den hätte auch Valdez gemacht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten