BVB...schwarz-gelb XXII

Wo landet der BVB am Saisonende?

  • Meister

    Stimmen: 2 10,0%
  • Vizemeister

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 - 5

    Stimmen: 7 35,0%
  • 6 - 10

    Stimmen: 8 40,0%
  • 11 - 15

    Stimmen: 2 10,0%
  • Relegation

    Stimmen: 0 0,0%
  • Abstieg

    Stimmen: 1 5,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin mir aber sicher, dass ihr mit den internationalen plätzen nichts zu tun haben werdet...ihr bitches

immerhin sind wir 6. und das obwohl wir viele punkte gelassen haben vor allem in den letzten spielen vorm frankfurt spiel....

aber auf den sieg sollte man sich trotzdem echt nichts einbilden
 
bin mir aber sicher, dass ihr mit den internationalen plätzen nichts zu tun haben werdet...ihr bitches

Stimmt! Da wir da oben stehen, das ist nur Zufall, da wir nur bekackte Gegner hatten, aber schon alle Top-Mannschaften, ausser Wolfsburg schon hinter uns haben:rolleyes:

Man hat mittlerweile eine gute Defensive, nur 5 Mannschaften haben mehr Gegentore und ne gute Offesnive, nur 5 Mannschaften haben mehr Tore gemacht...

Dazu auch schon mit Verletzungspech zu kämpfen, nichts zum Vergleich mit der Eintracht momentan, aber trotzdem fehlen dauernd irgendwelche Spieler...
 
Stimmt! Da wir da oben stehen, das ist nur Zufall, da wir nur bekackte Gegner hatten, aber schon alle Top-Mannschaften, ausser Wolfsburg schon hinter uns haben:rolleyes:

Man hat mittlerweile eine gute Defensive, nur 5 Mannschaften haben mehr Gegentore und ne gute Offesnive, nur 5 Mannschaften haben mehr Tore gemacht...

Dazu auch schon mit Verletzungspech zu kämpfen, nichts zum Vergleich mit der Eintracht momentan, aber trotzdem fehlen dauernd irgendwelche Spieler...

Muss ich echt mal zustimmen, denn egal wie viel ich euch hate, ihr seid ne gute Truppe.
Wobei ich sogar denke, dass ich noch immer unter euren Möglichkeiten spielt
 
Wobei ich sogar denke, dass ich noch immer unter euren Möglichkeiten spielt


Ja, aber das liegt daran, dass man Probleme hat das Spiel selber zu machen...
Wo Hajnal dann mehr machen muss...

Gegen Frankfurt hat ein schnelles Tor gemacht, die mussten offen machen und haben dann auch kacke gespielt...
 
bei anderen teams fehlen auch spieler ;)

aber schon lustig,dass grade du sagst,dass die tabelle die leistungen der teams wiederspiegelt,da du ja derjenige warst der meinte,dass hertha unter anderem z.B. nur da oben steht weil sie Glück haben ;)

habt aber beide recht: dortmund steht zurecht da wo sie grad stehen.Nur denke ich,dass mehr als der 6. platz absolut nicht drin ist.

Ja, Hoffenheim z.B. war vom grossen Verletzungspech, der Leistungsträger, verschon geblieben, Leverkusen auch zum Greossteil...

Bei Hertha ist es auch nur Glück und ne gute Defensive:p
Wie bei Köln fast:eek:
 
richtig,alle siege und überhaupt punkte wurden durch glück erreicht.

nun behaupte noch,dass voronin genauso schlecht ist wie valdez und dann ist alles ok :thumbsup:


OHA...hast du ja schon :eek: :thumbsup:

Bei Hertha liegt es an der guten Defensive... Musst nicht immer nur das Wort rauspicken, was dir gefällt;)


Wo ist ein Voronien besser als ein Valdez!? Zeig mal wo!? Auf dem Platz sieht man das nicht und in der Statistik auch nicht...
 
Ja, aber das liegt daran, dass man Probleme hat das Spiel selber zu machen...
Wo Hajnal dann mehr machen muss...

Gegen Frankfurt hat ein schnelles Tor gemacht, die mussten offen machen und haben dann auch kacke gespielt...

Du wirst doch jetzt aber die Probleme in Spielen gegen Hertha etc. nicht nur auf Hajnal abschieben...Vom Rest kam da nämlich auch nicht viel
 
Du wirst doch jetzt aber die Probleme in Spielen gegen Hertha etc. nicht nur auf Hajnal abschieben...Vom Rest kam da nämlich auch nicht viel

Nicht nur! Aber er wurde als Spielmacher geholt und ein Spielmacher ist dazu da das Spiel zu machen.. Sollte dir schon der Namen zeigen...
Und wenn man Probleme hat das Spiel zu machen...

auf dem platz sieht man es nicht?:D

natürlich nicht,darum hat voronin auch schon 2 tore gemacht die zu einem 1:0 sieg führten.

unter anderem auch gegen hoffenheim ;) und leverkusen.

ahja :

Voronin: 9 Spiele 3 Tore 2 Vorlagen
Valdez: 12 Spiele 2 Tore 2 Vorlagen

aber zum Thema Defensive: ich hab gehört,dass die auch auf dem Platz stehen solen und auch mal verantwortlich dafür ist ,dass man ein Spiel gewinnt.


Valdez hat genauso wichtige Tore gemacht... Dazu auch mal abseits der Liga, im DFB-Pokal, getroffen und aufgelegt!
Und auf den Platz sieht man keinen grossen Unterschied zwischen den beiden, vllt. ackert Valdez noch etwas mehr, aber an der Qualität macht sich da nicht viel...


Ja, die Dortmunder Defensive weiss wie man Spiele gewinnt;)
 
Hihi, lol... rofl...hehe:thumbsup:

bobby und vacromtt sind baus:cool: lol..

ach metz, wie willst d denn ernstgenomen werden, wenn du behaupest klimo wär besser als pantelic und valdez als voronin. und so sachen bringst du immer. du kannst bvb spieler einfach nicht realistisch einschätzen, weil du dich so sehr mit ihnen beschäftigst, dass sie für die ne art freunde werden, die du in schutz nehmen musst. ist irgendwie so wie jemand der ne hässliche freundin hat, verliebt ist und deshalb wirklich denkt dass sie besser aussieht als andere, die ein paar ligen drüber spielen
 
ach ja stimmt,voronin hat ganz beiläufig im uefa-cup noch 1 aufgelegt

Valdez hat auch einen im UEFA-Cup aufgelegt:eek:

ach metz, wie willst d denn ernstgenomen werden, wenn du behaupest klimo wär besser als pantelic und valdez als voronin. und so sachen bringst du immer. du kannst bvb spieler einfach nicht realistisch einschätzen, weil du dich so sehr mit ihnen beschäftigst, dass sie für die ne art freunde werden, die du in schutz nehmen musst. ist irgendwie so wie jemand der ne hässliche freundin hat, verliebt ist und deshalb wirklich denkt dass sie besser aussieht als andere, die ein paar ligen drüber spielen

Hab ich irgendwo geschrieben, dass Klimo besser als Pantelic ist!?
Wer richtig lesen kann ist im Vorteil...
Die haben etwa die selbe Laufbereitschaft...


Ich hab auch nicht gesagt, dass Valdez besser als voronien ist, aber Valdez ist nicht schlechter als Voronien...
 
naja sportsfreund,aber diese aussage disqualifiziert dich ja genauso.

ich kann z.B. auch sagen,dass hajnal besser als dardai und lustenberger zusammen ist oder dass kuba besser ist als nicu,aber ich kann dir auch sagen dass voronin,raffael und pante allesamt besser sind als die anderen beiden pappnasen zidan und valdez.

Klar kannst du das sagen und bis auf den letzten Vergleich, für dich dick gedruckt, haste du auch recht!
 
valdez fällt in karlsruhe sicher aus und bei Kehl muss noch das Röntgen abgewartet werden, welches aussagt, ob es eine starke Prellung oder etwas ernsteres ist... aber ich denke karlsruhe sollte machbar sein!! Immer hat sogar Cottbus gestern gegen die ein 1:0 geschafft (Glückwunsch!). Allerdings scheinen die vorne im Sturm auch paar sehr fixe Leute zu haben bei Karlsruhe
 
Kehl fällt 1-2 Wochen aus:oops: Gerade da wo er in Form gekommen ist:mad:
 
ich bin nicht frustriert! (nur ein wenig wegen funkel-caio-usw)
aber mit euren tollsten fans der welt... immer wenn ich das hören muß, und das is oft, krieg ich das kotzen, ihr seid nämlich voll arm!
 
ach metz, wie willst d denn ernstgenomen werden, wenn du behaupest klimo wär besser als pantelic und valdez als voronin. und so sachen bringst du immer. du kannst bvb spieler einfach nicht realistisch einschätzen, weil du dich so sehr mit ihnen beschäftigst, dass sie für die ne art freunde werden, die du in schutz nehmen musst. ist irgendwie so wie jemand der ne hässliche freundin hat, verliebt ist und deshalb wirklich denkt dass sie besser aussieht als andere, die ein paar ligen drüber spielen


:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten