BVB...schwarz-gelb XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Angesichts Federico`s bisheriger Leistungen würde ich Hajnal schon als potentielle Verstärkung ansehen. Natürlich weiß man nie was passiert, aber das weiss man bei keinem Spieler. Das mit den 8 Transfers ist aber eh Humbug. Erstens ist allseits bekannt, dass Dortmund nicht auf einen Schlag 25 Millionen für einen Spieler ausgeben kann und zweitens mussten über die Jahre eh verschiedene Abgänge mit relativ geringen Mitteln kompensiert werden.

Ich find`s viel schöner, dass Dortmund anscheind immer noch eine Adresse ist, die attraktiv genug ist, einen so called "Shootingstar der BL" wie Hajnal ins Westfalenstadion zu locken. Freut mich. Bin mal gespannt, wer von den Ex-Karlsruhern dann die 10 längerfristig spielen wird. Federico sollte sich dann aber schon ranhalten.
 
bin sehr skeptisch, ob sich hajnal damit nen gefallen getan hat. karlsruhe traue ich zu, sich in den kommenden jahren in der bundesliga zu stabilisieren und international spielt er mit dortmund nächstes jahr wahrscheinlich auch nicht. höchstens ui-cup
 
bin sehr skeptisch, ob sich hajnal damit nen gefallen getan hat. karlsruhe traue ich zu, sich in den kommenden jahren in der bundesliga zu stabilisieren und international spielt er mit dortmund nächstes jahr wahrscheinlich auch nicht. höchstens ui-cup

warten wir es einfach ab, bevor wir irgendwelche prophezeiungen machen. die saison ist noch lang, 17 spieltage, da kann noch einiges passieren.
und ob sich der karlsruher höhenflug inner rückrunde fortsetzt, weiß auch noch niemand. fakt ist, hajnal hat hier nen geiles stadion, mit geilen fans und geld wird er auch nicht zu knapp kriegen.
 
Vorallem hat man sich gegen Konkurenz wie Hannover durchgesetzt. Da sieht man mal den Stellenwert von Dortmund, wenn es nicht unbegingt ums Geld geht:)
 
ich halte hajnal für nen ziemlich guten transfer. super billig und wird betsimmt einige gute spiele machen.
 
1, 3 Mio für einen der Top-Scorer:) Standarts werden gefährlicher, man hat einen "10er" und das für das Geld...
 
und der nächste, der seine karriere bei dortmund beerdigt. läuft.

oh, liebes orakel. sage mir doch weitere dinge aus der zukunft voraus, die nur du sehen kannst. Wird Deutschland Europameister? Und wird Bremen oder Bayern deutscher Meister? ich höre.... läuft.

man soll den arsch nicht höher hängen, als man scheissen kann.


zum kotzen, dass petric und kuba ausfallen:mad::(

Mit Klimo und Valdez seh ich gegen die Fischköppe schwarz.
 
Was regt ihr euch so auf, dass Kuba ausfällt?! Der hat doch rein garnix gerissen in der Hinrunde.
Dass Petric ausfällt is´allerdings sehr bitter für euch.
 
LOL jetzt müssen die wieder von Anfaang neu harmonieren wenn der eine und der andere wieder auusfällt, schade drum, PEtric iist bitter .... das stimmt ...na ja BVB wird das schon richten!!! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten