BVB...schwarz-gelb XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für die gegner, versteht sich:cool:

LOL :D

genau man...

ach ja... ich denke mir immer: "jetzt geht´s los!" wenn mal irgendwas einigermaßen gut läuft, was fies, weil dann ist das Loch in das man bereiteter Weise fällt umso ätzender....

ja meint ihr denn Frei ist sofort wieder auf Zack? Nach so´ner langen Verletzung ist manchmal alles anders, als man es gerne hätte....
 
klar..der alex immer!
hauptsache alex und kehl bleiben vom verletzungspech verschont und ziegler macht ne ordentliche figur, dann sind wir auch schon auf den uefa plätzen. ;)
 
Heute bekommt Opa Wörns seine letzte Chance!!!! ;) Kovac musste Training abbrechen .... vllt. schafft es Wörns bis zum Pokalkracher ... ich hoffe auch allein auf Frei und Petric im Sturm .... baaaaam Bombe wird das!!
 
Heute bekommt Opa Wörns seine letzte Chance!!!! ;) Kovac musste Training abbrechen .... vllt. schafft es Wörns bis zum Pokalkracher ... ich hoffe auch allein auf Frei und Petric im Sturm .... baaaaam Bombe wird das!!

Valdez hat Bremen raus und dann hören die auf über ihn zu lästern:p
 
wiese ist ne schwuchtel der kann nur schön spielen mehr nicht und wer den im deutschen Tor sehen will der hat sie alle im Arsch !!!!
 
Bundestrainer Jogi Löw lässt Sie bei den EM trotzdem nicht spielen.

Nicht? (Wörns lacht) Schade.

Christoph Metzelder und Per Mertesacker dürfen nach heutigem Stand wohl auflaufen. Sind die beiden besser als Sie?

Nee.

Meinen Sie das ernst?

Ja.


Lustiger Mensch
 
Bundestrainer Jogi Löw lässt Sie bei den EM trotzdem nicht spielen.

Nicht? (Wörns lacht) Schade.

Christoph Metzelder und Per Mertesacker dürfen nach heutigem Stand wohl auflaufen. Sind die beiden besser als Sie?

Nee.

Meinen Sie das ernst?

Ja.


Lustiger Mensch

hat der doch recht , die sind auch nicht viel besser nur weil der eine im Ausland spielt bzw. auf der Bank sitzt und der andere vom Jogi im Arsch ge****t wird.... Wörns war doch schließlich vor knapp ein Jahr einen Monat "Spieler des Monats"!! Nicht umsonst!! :D:cool:

Mit Kehl ist Borussia eine Klasse besser
Valdez trifft beim 2:1 in Gent doppelt!



http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%ECRi%E5%83%9D

gefällt mir!
 
Hajnal ist jetzt aber eher Ergänzung,statt Verstärkung,oder!?
Hätte man beim BVB das Geld der letzten acht Transfers gebündelt und für zwei echte Kracher ausgegeben,statt in Mittelmaß zu investieren,stünde man jetzt mit Sicherheit besser da!

Ich weiß,hinterher ist man immer schlauer! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten