BVB...schwarz-gelb XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut der Bild ist Bayern interessiert an Ziegler. Sollte was dran sein, wäre ich froh wenn die den bekommen dann wäre Dortmund gezwungen nen Keeper zu suchen und dann hoffentlich jemanden der 1. Weidenfeller verdrängt und 2. mal wieder ein richtiger Rückhalt ist. Von Weidenfeller halte ich überhaupt nichts mehr und Ziegler für eine ganze Rückrunde halte ich für ziemlich gewagt.
 
Wenn geht Ziegler im Sommer! Früher hört Kahn nichta uf und wenn dann können die gut Kohle bezahlen, ja nachdem wie die Rückrunde läuft!
 
Meiner Meinung nach ist es unwahrscheinlich das Hajnal kommt. Der spielt mit dem KSC derzeit sehr erfolgreich Fußball und hat einfach keinen Grund zu wechseln.
 
hab ich was verpasst? arbeiter kam vorhin zu mir dass die dortmunder ganz schön was gesoffen ham im trainingslager?
 
Meiner Meinung nach ist es unwahrscheinlich das Hajnal kommt. Der spielt mit dem KSC derzeit sehr erfolgreich Fußball und hat einfach keinen Grund zu wechseln.

JA und!? Dortmund ist die bessere Adresse!
Finanziell wie auch sportlich auf lange Sicht und nicht nur die Hinrunde betrachtet!
 
Ich denke Hajnal wird mit Sicherheit einen besseren Verein finden können als Dortmund. Zumindest wenn er seine Leistung in der Rückrunde bestätigen kann. ;)
 
Ich denke Hajnal wird mit Sicherheit einen besseren Verein finden können als Dortmund. Zumindest wenn er seine Leistung in der Rückrunde bestätigen kann. ;)


ich will ihn auch garnicht in dortmund...erst mal die rückrunde abwarten dann sehen wir wohin es für uns geht und was für spieler realistisch sind für uns.
 
Ich bin gespannt wie wir uns heute schlagen.
Leverkusen sollte machtbar sein und Bremen auch.

Ist Alex wohl heute schon dabei?


BVB
 
5-0 gegen Leverkusen. Da netzen wir den Pillen-Lutschern 5 Dinger in 45 Minuten ein:D

Valdez 2, Petric, Kuba, Kringe:cool:

Hätte auch höher ausfallen können! Wenn wir so in die Saison gehen, dann freu ich mich...
Aber wie ich uns kenne, wird das so nichts:oops:

Ziegler: Einmal sehr gut gehalten, sonst aufmerksam
Rukavina: Gutes Spiel, hinten sicher, vorne auch gut.. eine Torvorlage und harmoniert mit Kuba gut!
Amedick: Sicher. Einmal war Leverkusen aus dem Spiel gefährlich
Kovac: Wie Amedich, gut im Spielaufbau!
Dede: Souverän, aber nicht wie gewohnt mit Vorlagen, aber ok
Kringe: Tor und gut gespielt
Kruska: Staubsauger, top Leistung
Kuba: Gut gespielt, Tor gemacht und passt halt rechts:)
Federico: Schwächster Borusse, kaum Aktzente gesetzt, aber war so ok...
Valdez: 2 Tore, 2mal eingeleitet, bester Mann auf dem Platz
Petric: Tor gemacht, gut gespielt...
 
5-0 gegen Leverkusen. Da netzen wir den Pillen-Lutschern 5 Dinger in 45 Minuten ein:D

Valdez 2, Petric, Kuba, Kringe:cool:

Hätte auch höher ausfallen können! Wenn wir so in die Saison gehen, dann freu ich mich...
Aber wie ich uns kenne, wird das so nichts:oops:

Ziegler: Einmal sehr gut gehalten, sonst aufmerksam
Rukavina: Gutes Spiel, hinten sicher, vorne auch gut.. eine Torvorlage und harmoniert mit Kuba gut!
Amedick: Sicher. Einmal war Leverkusen aus dem Spiel gefährlich
Kovac: Wie Amedich, gut im Spielaufbau!
Dede: Souverän, aber nicht wie gewohnt mit Vorlagen, aber ok
Kringe: Tor und gut gespielt
Kruska: Staubsauger, top Leistung
Kuba: Gut gespielt, Tor gemacht und passt halt rechts:)
Federico: Schwächster Borusse, kaum Aktzente gesetzt, aber war so ok...
Valdez: 2 Tore, 2mal eingeleitet, bester Mann auf dem Platz
Petric: Tor gemacht, gut gespielt...

Kann man so stehen lassen;)

Sollte man jetzt nicht überbewerten. War eine gute Leistung, wenn wir die inner Liga und Pokal zeigen, bin ich optimistisch.

So stehen jetzt auch die stimmungstechnisch Besten Mannschaften im Finale. Wäre schön wenn wir dieses auch gewinnen würde.

Bremen und Leverkusen haben das offenbar nicht so ernst genommen und sich sehr geschont. Die sind ja garnicht richtig in die Zweikämpfe gegangen.

Bin mal gespannt, wer im Finale noch zum Einsatz kommt.

Aber Alex Frei ist sicher nicht dabei, oder?
 
Bremen und Leverkusen haben das offenbar nicht so ernst genommen und sich sehr geschont. Die sind ja garnicht richtig in die Zweikämpfe gegangen.

Bin mal gespannt, wer im Finale noch zum Einsatz kommt.

Aber Alex Frei ist sicher nicht dabei, oder?


Weiss nicht! Valez und Petric kann man auch so spielen lasse, warum was riskieren?

Leverkusen hatte schon 8 Mann aus der ersten Mannschaft dabei!
 
Weiss nicht! Valez und Petric kann man auch so spielen lasse, warum was riskieren?

Leverkusen hatte schon 8 Mann aus der ersten Mannschaft dabei!

Jaja, aber die haben sich ziemlich zurückgehalten.

Stimmt, aber ich kanns kaum noch abwarten Alex Frei wieder in Action zu sehen:cool:

Dann aber in der Liga, denn da trifft Nelson ja nicht so häufig und regelmäßig wie heute:rolleyes::oops:

Wörns wird wohl im Finale spielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten