BVB...schwarz-gelb XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja haben halt durchgewechselt und so noch nie zusammengespielt, langweiliges spiel 1-2 gute chancen waren dabei...sind halt frisch aus dem trainingslager dafür wars ok!
 
naja haben halt durchgewechselt und so noch nie zusammengespielt, langweiliges spiel 1-2 gute chancen waren dabei...sind halt frisch aus dem trainingslager dafür wars ok!

Fand die Defensive, ausser in der Szene zum 1-0 echt klasse!
Wenn man das in der Liga hält, dann wäre es echt klasse:)

Offensiv einige gute Kombinationen!
Alle 5 IVs haben eine gute Leistung gebracht. Hummels sogar als RAV gut gespielt! Und Brenner hat wieder gut zugelangt!
Gordon amchte einen klasse Job. Klimo hat Holzbeine:D Manchmal zeigt der technisch 1a Sachen, aber dann wieder stollpert er übers Feld, wie ein Amateur:D
Aleksandrov hat ein wenig vons einem Talent gezeigt. Da kommt was:)
 
klimo hatte wenn es hochkommt 3 ballkontakte und wörns sah beim gegentor bisschen doof aus...gegen düsseldorf hat unsere abwehr gehalten nur leider spielen die nicht in der bl ;)

ok gegen lev auch bis auf den anfang aber die waren ja auch sehr sehr schwach!
 
klimo hatte wenn es hochkommt 3 ballkontakte und wörns sah beim gegentor bisschen doof aus...gegen düsseldorf hat unsere abwehr gehalten nur leider spielen die nicht in der bl ;)

ok gegen lev auch bis auf den anfang aber die waren ja auch sehr sehr schwach!

Wörns war am langen Pfosten mit 2 Mann, da muss min. einer vorher an den Ballkommen, dass der Ball nicht so scharf in den Strafraum kommt und min. ein Spieler Wörns unterstützen!

Trotzdem ist Klimo ein Holzfuss:D Hat Watze angeblich in Marbella sogar zu Zorc gesagt, als Klimo ne 1000%ige verhauen hat:D
 
Kommt jeden Winter und habe ich schon dieses Jahr 3-4mal gesehen!
 
dann schaus lieber nochmal an, es könnte für lange,lange,lange wirklich sehr lange Zeit das letzte Mal sein, dass man Dortmunder feiern sieht :p

das dauert nicht mehr allzulang, dann siehste den bvb wieder feiern;)
und zwar nicht den klassenerhalt, sondern die meisterschaft:cool:
aber ein bisschen geduld brauchen wir noch.

auf jeden Fall verwette ich meine rechte arschbacke, dass wir in den nächsten 10 Jahren mehr zu feiern haben, als die eintracht;)

Aber eins, aber eins, das bleibt bestehn:
Borussia Dortmund wird nie untergehn!
 
Gegen Bremen darf Valdez wohl nochmal ran, da er in der Vorbereitung einer der Besten war und man mit Frei nichts rusjieren will.
 
das dauert nicht mehr allzulang, dann siehste den bvb wieder feiern;)
und zwar nicht den klassenerhalt, sondern die meisterschaft:cool:
aber ein bisschen geduld brauchen wir noch.

auf jeden Fall verwette ich meine rechte arschbacke, dass wir in den nächsten 10 Jahren mehr zu feiern haben, als die eintracht;)

Aber eins, aber eins, das bleibt bestehn:
Borussia Dortmund wird nie untergehn!

Dass ihr euch selbst schon mit der falschen Eintracht vergleicht,tut ja sogar mir weh! :D Mit der Meisterschaft kann es wohl nur klappen,wenn solch glückliche Umstände wie im Fall Stuttgart herrschen,aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Es freut mich übrigens,dass man beim BVB anscheinend bemerkt hat,dass Amedick ein guter Spieler ist. Sollte der jetzt endlich mal regelmäßig spielen dürfen,wird das dem BVB sicherlich helfen.
 
Gegen Bremen darf Valdez wohl nochmal ran, da er in der Vorbereitung einer der Besten war und man mit Frei nichts rusjieren will.

soll er mal ran! find ich gut. vielleicht kommt er ja doch nochmal in tritt... warum der plötzlich 2 Tore gegen Lev schießt, ist mir nämlich nicht ganz klar... :D Ma gucken... vielleicht wird´s ja was in der Rückrunde mit ihm!
 
soll er mal ran! find ich gut. vielleicht kommt er ja doch nochmal in tritt... warum der plötzlich 2 Tore gegen Lev schießt, ist mir nämlich nicht ganz klar... :D Ma gucken... vielleicht wird´s ja was in der Rückrunde mit ihm!

Hab bloß keine zu hohen Erwartungen, es war ein Testspiel und Vizekusen sehr schwach.
Ich würde es mir auch wünschen, dass Nelson jetzt mal explodiert, aber allzu große Hoffnung habe ich nicht. Aber Mladen und Alex machen das schon:cool:
 
auf ejden ich bin so gespannt auf mladen und alex zusammen im sturm...wenn die sich richtig einspielen kann es noch ganz böse werden...
 
für die gegner, versteht sich:cool:

Hauptsache wie bleiben mal von der Verletzungsseuche verschont, die kennen wa ja genug:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten