BVB...schwarz-gelb XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wär geil wenn ziegler jetz auch noch abhauen würde:D
 
als ob der zu dortmund will, nachdem er sich jetzt in valencia durchgesetzt hat. :D
mann jetzt lasst mal den ziegler mache, so schlecht kann der ja gar nicht sein wie ihr ihn macht. :mad:
 
Jetzt sollte man(Was Zorc wohl auch schon macht) sich auf die Suche nach einem Torhüter hinter Ziegler machen, damit Höttecke bei den Amas bleiben kann.
 
Ich glaube ja,dass die Absage von Lehmann viel weitreichendere Konsequenzen für ihn selbst hat,als für den BVB! Vielleicht fühlt sich der Typ bezüglich der EM einfach viel zu sicher und dann wird er kurz vorher rasiert - ist ja alles schon vorgekommen!
Und ein Torhüterproblem wird der BVB mit Ziegler eher nicht haben,ganz so schlecht wird der nicht sein.
 
Hast vollkommen recht
Denke aber auch, dass Lehmann Bescheid weiss, dass er da seinen EM-Platz verspielt.
 
ich hab gehört das zorc wohl an einer verpflichtung von georg koch interessiert sei und eine ablöse von 400.000 im raum steht.

hab ich da was verpasst?wenn das wirklich stimmt dann ist der gute herr zorc nicht mehr zu retten, dann kann er gleich dne eike immel aus dem jungelcamp holen.
 
ich hab gehört das zorc wohl an einer verpflichtung von georg koch interessiert sei und eine ablöse von 400.000 im raum steht.

hab ich da was verpasst?wenn das wirklich stimmt dann ist der gute herr zorc nicht mehr zu retten, dann kann er gleich dne eike immel aus dem jungelcamp holen.

einen torwart brauchen wir ja definitiv noch, und warum nicht georg koch? is doch nen guten;)

zur not geht teddy de beer innen kasten, falls sich ziegler verletzt.
 
Ex-Schalker sind doch auch 'ne Schande!
Und nein,wenn man in Bezug auf Georg Koch von Ausnahmetalent spricht,MUSS Sarkasmus im Spiel sein.
 
stimmt, spieler die dem bvb weiterhelfen sind eine schande für den bvb.
sogar ein sack reis ist besser, als die (noch) deutsche nummer 1.
 
Sorry,aber dieses Anti-Schalke-Denken hab' ich nicht erfunden,da ist man beim BVB von ganz alleine drauf gekommen! Ich hätte Lehmann gerne in Deutschland gesehen,egal ob in Dortmund oder Wolfsburg.
 
Der Typ hätte echt locker mit dem BVB die Saison beenden können,dann zur EM und danach als Held seine Karriere beenden können. Tja,wer nicht will.......
 
Ich halte es eher für wahrscheinlich,dass Lehman Arsenal verlässt und einen anderen Club in der Premier League findet.
 
was haben denn jetzt alle gegen koch? der taugts doch als Nr 2 hinter ziegler für die paar monate die weidenfeller noch ausfällt. :confused:
das torwartproblem bei euch wird viel zu sehr dramatisiert. :rolleyes: weder ein ziegler noch ein koch wird so oft patzen wie weide zuletzt. ;) das ist völlig ausgeschlossen. das kriegt höchstens r. schäfer hin. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten