BVB...schwarz-gelb XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn das ginge dann auch den;):D
War nur nen Beispiel.
Manche Leute wollen hier auf eine Verstärkung verzichten, weil sie ihnen nicht sympathisch genug ist. Und dann die ersten sein, die Zorc wieder als Sündenbock nennen.
 
Manche Leute wollen hier auf eine Verstärkung verzichten, weil sie ihnen nicht sympathisch genug ist. Und dann die ersten sein, die Zorc wieder als Sündenbock nennen.

Dann ist Zorc wieder der Arsch der Nation... Ist auch so...
"Er hätte ja Lehmann haben können blablabla":p:D
 
man kann es doch eh nicht jedem Recht machen,die einen wollen Lehmann,die anderen nicht

die Entscheidung treffen andere hoffentlich gegen Lehmann:D
 
bei dsf haben die grad gesagt das lehmann NICHT kommt
 
jo jetzt ist es eh raus. geschieht den dortmundern fatzken recht wenn man sich mit dem assi einlässt. ätsch. :D
 
Ich les´grad´: "Private Gründe"
Die Familie streikt bestimmt und will da bleiben. :D
Bleibt er halt die Nr.3 bei Arsenal. Dann kann Enke wenigstens als Nr.1 zur Em. :p
 
Scheisse:mad::(

Jetzt müssen wir die Rückrunde mit Zieger der Graupe bestreiten. Aber ich hoffe ich liege falsch und Ziegler überzeugt mich vom Gegenteil.

Lehmann hat sich grade sein Ticket zur EM verspielt:rolleyes::(

Ich denke, es wird dann Enke. Egal wer,Hauptsache wir werden Europameister.

Adios Jens, du hattest ne schöne Fussballkarriere. Viel Spaß in London auf der Bank.
 
Dann kann er die Karriere auch direkt jetzt schon in Würde beenden. Besser als die Nr.3 in Arsenal zu spielen. Völlig bekloppt
 
merkwürdig..schien doch schon alles geritzt zu sein. naja..war mir klar das bei dem die frau die hosen anhat :D:p
 
Dann kann er die Karriere auch direkt jetzt schon in Würde beenden. Besser als die Nr.3 in Arsenal zu spielen. Völlig bekloppt

Ich verstehe es auch nicht.

Mein Gott, dann soll er seine Alte verlassen(So wie Klinsmann:D) und die Olle von Weidenfeller nehmen.

Da ist er endlich die Nummer 1 von Deutschland, die er jahrelang werden wollte, und dann nur für eine WM:rolleyes:
 
Mein Gott, die Kinder. Die würden doch so oder so nicht ihr Leben lang in London bleiben. Oder will Lehmann nach seiner Karriere da bleiben?!
 
so ein idiot...das wars mit der em. seine kinder sind doch deutsch. wär nur gut für die wenn er wieder in deutschland wär. und seine frau is doch dortmunderin...
 
jawoll ich bin zufrieden, der mark macht das schon...hätten sie lieber mal direkt den mark stark geredet dann hätten wir jetzt auch den hinkel, aber nein!!!

hauptsache mit zorc wurde verlängert das ist das wichtigste!!!
 
Super Sache,jetzt kann man in die Rückrunde,mit einem Torwart der das volle Vertrauen des Vereins besitzt! Bestimmt wird Herr Ziegler ne tolle Rückrunde abliefern,er wurde nach der Verletzung sofort und ohne wiederrede zur neuen Nummer 1 gemacht,sein Selbstvertrauen muss grenzenlos sein!!:rolleyes:
Das haben sich die Verantwortlichen des BVB schön eingebrockt,ich persönlich halte Ziegler für nen guten Ersatz,mal gucken ob er seine Leistung bringt,nach so einer degradierung wage ich das aber mitlerweile zu bezweifeln...!!
 
ich halte ihn auch für einen guten keeper aber er wird sich sicherlich sein teil denken weil die herren zorc und co ein an der pfanne haben.vlt zeigt er es ihnen jetzt richtig oder der zorc holt nen torhüter a la jörg butt, sowas kann er ja gut...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten