BVB...schwarz-gelb XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Metz : Die Leute haben das studiert, die können das sehr wohl voneinander unterscheiden. Das ist eine Wissenschaft, da hast du dich nicht zu äußen. Spateh eh

ne rassistische Bemerkung kann man nun nicht als Dünnschiss bezeichnen. Und in der Vergangenheit hat man oft gesehen, dass vermeintliche rassitische Bemerkungen vom DFL nicht geahndet wurden.

@ T-Elefen joo für dich ist alles imm Entertainment, du stehst ja sowas von über alles. Deine über alles stehend und nichts ernst nehmende Art ist so pupertär. Du bist Entertainment
 
Otto Rehagel hat mal passend gesagt...
"Was auf dem Fussballplatz gesagt und getan wird, dass passiert nur auf dem Fussballplatz und sollte auch nicht drüber hinaus gehen"

Es ist Aussage gegen Aussage.
Entweder er wird schuldig gesprochen oder zurecht unschuldig....
 
Nö, es ist Ausage gegen aussage, da kann ja jeder Hans Wurst ankommen.

Nächste Woche sagt einer Neuer hätte zu Makiadi "Buschjunge" gesagt oder Miller zu Sarpai "SChwarzer Blödmann"

Ich habe es gesehen wo er angeblich sowas gesagt hat. Da standen Rekitic und der Schiri daneben, Und Weide sah nich aus, als ob er ihn das ins Ohr geflüstert hatte.
 
Otto Rehagel hat mal passend gesagt...
"Was auf dem Fussballplatz gesagt und getan wird, dass passiert nur auf dem Fussballplatz und sollte auch nicht drüber hinaus gehen"

Rehhagel hat auch mal passend gesagt, "Und passen Sie mir auf Akpoborie auf. Sie wissen doch - die toller Typ wollen unsere Arbeitsplätze wegnehmen"...:D
 
stimmt...der alte sklavenschiff-kapitän...:D


studiert laut wikipedia übrigens mittlerweile in zwickau...:confused::D
 
mich wundert ja, dass noch keiner den erklärungsversuch gebracht hat, weidenfeller hätte mit "schwarzes schwein" den schiedsrichter gemeint :p
 
mich wundert ja, dass noch keiner den erklärungsversuch gebracht hat, weidenfeller hätte mit "schwarzes schwein" den schiedsrichter gemeint :p

Tony Baffoe hat mal zum Schiri gesagt, wo er ihn Gelb geben wollte:
"Wir Schwarzen müssen doch zusammen halten"



Aber vllt. meinte Weide ja wirklich den Schiri:D
 
tut mir leid, aber ich bezweifel, dass das nen sinn hat das thema weiter zu behandeln, bevor nicht das urteil da ist. bevor ihr mich dann wieder aburteilt, zeigt mir erstmal, dass man fehlerfrei (also ohne jeden zweifel) jedes wort von den lippen lesen kann, dann treib ich euch den weidenfeller, den bösen rassisten, das charakterschwein eigens durch dortmund ...

aber stimmt schon, der wikipedia-artikel sind IMMER mit fehlern gespickt und werden dann auch von fanatischen bvbfans ins netz gestellt, wennses grade brauchen.

ach vorverurteilungen sind schon was ganz wat feines in einem staat wo man doch so sehr auf political correctness bedacht ist ...
 
Ich habe mal gehört, dass Lippenleser auch nur 30% von dem "umsetzen" können was da vorgefallen ist, wenn sie den Inhalt kennen.

Und im Sportstudio kamen die doch erst zu einem Ergebnis, als die die Lippenleser drauf hingewiesen haben, dass er "schwarzes Schwein" gesagt hat.
Schwein wurde erkannt von Anfang.

Hätten die gefragt wegen "Schalker Schwein" dann wäre das es gewesen:rolleyes:
 
in einer solchen situation wie jetzt würde ich ricken einsetzen, der würde mit sicherheit nicht so unmotiviert über den platz schleichen!
 
in einer solchen situation wie jetzt würde ich ricken einsetzen, der würde mit sicherheit nicht so unmotiviert über den platz schleichen!

Ach, der BVB muss jetzt einfach wieder kernig und griffig auftreten und dann wird man auch den Bock umstoßen!

Oder was sagt Dolli dazu?
 
Oder was sagt Dolli dazu?

er labert davon, dass er enttäuscht von der Mannschaft sei, weil sie zu wenig motiviert auftritt etc. klammert dabei aber aus, dass er als trainer vor allem auch dazu zuständig ist, sein team richtig für ein spiel einzustellen.
 
Naja, beim BVB ist ja auffällig, dass dieses Problem in den letzten Jahren bei wechselnden Trainern immer wieder aufgetreten ist.
 
Mit Sammer hatten wir einen guten Trainer, aber er ist dem Geld gefolgt oder so, denn Dortmund war da noch oben in der Tabelle.
Mit dem war ich zufrieden. Dann kam Berti und die Schulden.
BvM hatte eine gute Rückrunde, man erhoffte sich viel, aber auch nichts:mad:
 
Tony Baffoe hat mal zum Schiri gesagt, wo er ihn Gelb geben wollte:
"Wir Schwarzen müssen doch zusammen halten"



Aber vllt. meinte Weide ja wirklich den Schiri:D


Tony Baffoe war eh schon immer Killer!

Ich mochte van Marwijk. Bin ja nun kein BvB Fan und betrachte das ganze aus der Distanz aber ich finde, dass BvM ein hohes taktisches Verständnis hat eine gute Philosophie aber man ihn nicht hat machen lassen sondern Watzke und Zorc ständig reingelabert haben. Vor allem Watzke, weil der eh nie das Maul hält. Ja er hat den BvB vor den Schulden gerettet aber sportlich hat er meines erachtens nicht viel drauf aber redet zuviel. Da sollte Susi mal dazwischen hauen.
 
Stimmt schon. Bei BvM war irgendwie eine gewisse Konstanz und Grundqualität im Spiel da. Egal wie hoch die Schulden und wie jung die Spieler waren. Jetzt wird mal richtig investiert und der BVB "überrascht" wieder mit so Scheissleistungen.
Ich find aber dass Watzke seine Worte wahrgemacht hat und sich nicht mehr so einmischt ins Sportliche. Zumindest öffentlich hält er sich doch schon etwas mehr zurück als zu BvM Zeiten.
 
Umfrage auf der Dortmund homepage :Was denken Sie? Kann der BVB endlich an die tollen Leistungen aus der Vorbereitung anknüpfen und zurückfinden in die Erfolgsspur?

Antworten:

Ja! Die Mannschaft holt sich in den Spielen gegen Cottbus und Rostock die verlorenen Punkte zurück. 48%

Jein. Ich erwarte zwei ganz schwere Spiele. Nur mit Glück kann Borussia punkten 34 %

Nein. Der BVB trifft auf zwei defensivstarke Gegner, die nicht zu knacken sein werden. 17%

übrigens könnten durch den vorfall von weidenfeller und asamoah , falls er angeklagt wird, 3 punkte abzug drohen...:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten