BVB...schwarz-gelb XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich rege mich doch nicht auf. Als ich michd as letzte mal über Fußball aufgeregt habe, war ich 12.


Die Quelle darfst du dir googlen. Es kam gestern auf Sportschau.

du regst dich nicht auf??? du hast hier mehr gepostet als jeder dortmund-fan. hat der typ deine freundin gebumst???? wie kann man soviel energie aufbringen weidenfeller hier schlecht zu machen?? man muss sich nur mal die letzten seiten hier durchlesen.. da fragt man sich echt was du am kopp hast. wenn weide das gesagt hat, ist es kacke, klar!!! aber du scheinst ja echt n großes problem zu haben. sobald dann heir noch jemand gegen weide postet bist du gleich sofort wieder da um deinen nervigen senf dazuzugeben. verdammt jetzt tipp ich hier schon so viel ab, wegen nem hasskranken affen wie dir....
 
wenn ebi weg will soll man ihn gehen lassen, für das geld(und nen bisschen haben wir ja auch noch so zur verfügung) sollte man nen richtigen spielmacher holen und petric im sturm spielen lassen + nen kehl ersatz holen falls er länger ausfällt!!
 
wenn ebi weg will soll man ihn gehen lassen, für das geld(und nen bisschen haben wir ja auch noch so zur verfügung) sollte man nen richtigen spielmacher holen und petric im sturm spielen lassen + nen kehl ersatz holen falls er länger ausfällt!!

das problem ist aber eher, dass du jetzt kaum noch einen finden wirst und ich würd federico/petric lieber auf der 10 sehen und dafür nen innen oder rechtenverteidiger holen, dann kannste den kringe auch auf der 6 spielen lassen ... wenn schon net kruska
 
hat noch einer die hessenschau gesehen? da die dfb zentrale in frankfurt ist und weidenfeller sowie asamoah dort befragt werden haben sie eben gemeldet, dass weidenfeller evt. 5 spiele sperre und dortmund 3 punkte abgezogen bekommen soll!
 
hat noch einer die hessenschau gesehen? da die dfb zentrale in frankfurt ist und weidenfeller sowie asamoah dort befragt werden haben sie eben gemeldet, dass weidenfeller evt. 5 spiele sperre und dortmund 3 punkte abgezogen bekommen soll!

Da kommt mir der Spruch vom nackten Mann dem in die Tasche gegriffen wird in den Sinn.
 
hat noch einer die hessenschau gesehen? da die dfb zentrale in frankfurt ist und weidenfeller sowie asamoah dort befragt werden haben sie eben gemeldet, dass weidenfeller evt. 5 spiele sperre und dortmund 3 punkte abgezogen bekommen soll!

gibts da auch irgendwelche netz-quellen für ?

3 Punkte Abzug für Dortmund wären schlimm. Eine Sperre für Weide wär schon schlimm genug, weil Ziegler uns bestimmt sowieso paar Punkte kosten würde :oops:
 
wartet ab. letztlich steht doch sowieso aussage gegen aussage und es kommt nichts dabei raus. die beiden sollen das unter sich klären und damit ists gut. dass weidenfeller nicht wirklich ein rassist ist, ist denke ich klar
sammer hats vorher im dsf genau richtig gesagt: rassismus ist ein wichtiges thema und rassismus muss auch bestraft werden. aber worte, die auf dem platz, noch dazu in einem hitzigen derby, fallen, dürfen auch nicht genauso bewertet werden, wie wenn weidenfeller das ganze "bei vollem verstand" in der öffentlichkeit gesagt hätte
 
hat noch einer die hessenschau gesehen? da die dfb zentrale in frankfurt ist und weidenfeller sowie asamoah dort befragt werden haben sie eben gemeldet, dass weidenfeller evt. 5 spiele sperre und dortmund 3 punkte abgezogen bekommen soll!

Frage mich warum der Rakitc oder der Schiri nichts gehört haben, die standen nicht weit weg von der Situation. Vllt. weil nicjhts vorgefallen ist!? Und das mit den 3 Punkten abzug ist auch albern. Die können das Spiel 3-0 für Schalke werten:rolleyes:
 
Da kommt mir der Spruch vom nackten Mann dem in die Tasche gegriffen wird in den Sinn.

Ich kenne das nur vom nackten "toller Typ" und nein ich bin nicht rassistisch, ich kenne das nur so....

bo-mail schrieb:
wartet ab. letztlich steht doch sowieso aussage gegen aussage und es kommt nichts dabei raus

Dann wird da auch nichts kommen.
 
Er kann ja auch Warzenschwein, Wadenbein oder Phrasenschwein gesagt haben.

Wenn wir uns noch nen Spielmacher holen sollten dann bitte Modric von Zagreb ;)
 
in der sportschau am sonntag haben lippenleser genau erkannt das weidenfeller schwarzes schwein gesagt hat und dass der dann nicht mal die eier hat das ganze zu zugeben zeigt den charakter dieses spasten
 
Frage mich warum der Rakitc oder der Schiri nichts gehört haben, die standen nicht weit weg von der Situation. Vllt. weil nicjhts vorgefallen ist!? Und das mit den 3 Punkten abzug ist auch albern. Die können das Spiel 3-0 für Schalke werten:rolleyes:

und damit auch noch dortmund belohnen wa :p
 
in der sportschau am sonntag haben lippenleser genau erkannt das weidenfeller schwarzes schwein gesagt hat und dass der dann nicht mal die eier hat das ganze zu zugeben zeigt den charakter dieses spasten

Erstens sind diese Lippenleser nicht immer Fehlerfrei... Weil so viele Worte ähnlich mit den Lippen gesprochen werden. Außerdem finde ich es etwas übertrieben dass da so ein Trubel drum macht.
Ich meine würde ein Schalke zu Tinga schwarzes Schwein sagen fände ich es auch dämlich da so ein Wirbel drum zu sein... Man kann sowas auch übertreiben.
 
wenn er dass gesagt wovon man ausgehen kann muss er auf jeden fall gesperrt werden. im eifer des gefechts hin oder her. oder er soll in den osten
 
Überleg mal bitte selber was du da gerade von dir gibst . Du bezichtigst hier Leute , die du gar nicht kennst , als Rassisten . Ich bin der letzte , der Rassismus , ob im Sport oder sonst wo , für gut heisst . Du stellst hier aber die komplette Dortmunder FAn Gemeinde in diese Spalte , und das kann nunmal echt nicht sein . Die BVB-Fans haben sich über Jhre einen sehr guten Ruf aufgebaut , sind auch auswärts ( ausser in Schalke ;) ) immer sehr gern gesheen und ich hab noch nie größere Probleme gesehen ( ein paar Chaoten hast du überall ) . Wenn Weidenfeller das wirklich gesagt hat ist das natürlich nicht in Ordnung und gehört bestraft . Nur spiel die Sache doch jetzt nicht unnötig auf , du tust ja gerade so , als ob Weidenfeller nen neuen Ku-Klux-Clan gegründet hat ;)


Ich habe keine Fans in eine "Spalte" gesteckt. Ich habe nur zur Kentnis genommen, dass die Mehrheit der Dortmunder Fans nicht daran interssiert ist, dass das aufgeklärt wird weil sie sich von Beginn an auf die Seite Weidenfellers gestellt haben, obwohl Experten das schon bestätigt haben.

Ich finde es halt einfach lachhaft, dass die ganze BvB Fraktion sich demonstrativ auf Weidenfellers Seite stellen und nicht akzeptieren, dass Leute, die sich mit dem Lippenlesen beruflich befassen und die ihr Leben lang auf das Lippenlesen angewiesen sind, das einfach besser wissen.
 
Die Aussage eines Dritten. Sonsz ist Weide unschuldig und hat nich´ts rassistisches gesagt. PUNKT



Da posten welche einal im Jahr hier, kaum lesen die im Videotext "Rassismus" dann melden sie sich zu Wort, aber wissen garnicht was da vorhefallen ist!:rolleyes:



Ich benutze keinen Videotext.

Die Aussagen sind bestätigt von Leuten, die sich damit auskennen. Eindeutig.

Weidenfeller ist halt ein Charakterschwein, der keine Eier hat zu seinen Fehlern zu stehen. Schade, aber wahr. Dass du das nicht akzeptieren willst, kennen wir ja.
 
in der sportschau am sonntag haben lippenleser genau erkannt das weidenfeller schwarzes schwein gesagt hat und dass der dann nicht mal die eier hat das ganze zu zugeben zeigt den charakter dieses spasten

Ja, die Lippenleser:rolleyes:

"Schalker Schwein" und "Schwarzes Schwein" klingen doch sehr ähnlich.
Ich persönlich finde "Schalker Schwein" 10mal schlimmer, vllt. hat sich Asa deshalb aufgeregt:D


Ob er schuldig ist wird die DFL jetzt beschliessen.

Aber Asa gehört gesperrt wegen der "Kopf-Ab-Geste". Das kann man nicht leugnen! Und wenn man wegen son Dünnschss Weidenfeller anklagt, dann auch Asamoah!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten