BVB...schwarz-gelb XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ward schrieb:
Ich versteh Federico nicht. Mit KSC hat er die große Chance nächstes Jahr erste Liga zu spielen, mit Dortmund könnt es vielleicht nochmal eng werden. Also ich glaube der Wechsel bringt den nicht weiter. Ich glaube Karlsruhe und Dortmund werden nächstes Jahr ungefähr auf gleichem Niveau spielen. Da kann nur Geld die Rolle gespielt haben, vielleicht etwas noch das große Stadion aber das kann nich der Hauptgrund sein...

Ein Grund ist auch, dass er 15 Min. von dortmund aufgewachsen ist und früher immer auf der Südtribüne stand...
Ich würde auch lieber nach Dortmund als nach Stuttgart oder so!
 
The Guv'nor schrieb:
Ein Zweitliga-Spieler für einen künftigen Zweitliga-verein? Oder hat man sich in Dortmund mittlerweile damit abgefunden, auf längere Sicht hin nur noch Mittelmaß zu sein?


Bremen war doch auch an ihm dranne!? :D
 
Frederico ist ein erstklassiger Stürmer, das wird er auch nächste Saison in Liga1 (hoffe ich mal) beweisen..
 
pabeluga schrieb:
Metze offenbar vor Wechsel zu Real Madrid. :eek: :confused: :cool:
Habe ich auch grad gelesen!
Wenn die Bild sowas schreibt, dann ist da auch meist was dranne, bei Inland-Spekulationen^^
Aber das wäre für mich, alsob der nach Buyern oder Schlake geht:mad:
 
King Pin schrieb:
metze zu den galaktischen :D


nachdem zidane, figo ronaldo und bald auch beckham weg sind, sorgt metze jetzt dafür, dass dieser name endlich wieder sinn bekommt:D

der bvb soll froh sein, dass der geht...brzenska steht hinten doch auch ganz gut.
und diese ewigen verletzungen, in sieben jahren nur 117 buli-spiele?!?
nur zwei tore sprechen auch nicht für eine ausgeprägte torgefahr...brzenska hat in knapp der hälfte der spiele schon fünfmal getroffen!
 
Totò Riina schrieb:
nachdem zidane, figo ronaldo und bald auch beckham weg sind, sorgt metze jetzt dafür, dass dieser name endlich wieder sinn bekommt:D

der bvb soll froh sein, dass der geht...brzenska steht hinten doch auch ganz gut.
und diese ewigen verletzungen, in sieben jahren nur 117 buli-spiele?!?
nur zwei tore sprechen auch nicht für eine ausgeprägte torgefahr...brzenska hat in knapp der hälfte der spiele schon fünfmal getroffen!

nur weil real seine mannschaft endlich verjüngt? halte von jungen spielern mit potenzial wie gago, hiuagin (oder wie der geschrieben wird :D) oder marcelo mehr als von diesen altherrenclub, der sowieso nur noch leistung bringt wenn der baum schon brennt.
 
Sheek schrieb:
nur weil real seine mannschaft endlich verjüngt? halte von jungen spielern mit potenzial wie gago, hiuagin (oder wie der geschrieben wird :D) oder marcelo mehr als von diesen altherrenclub, der sowieso nur noch leistung bringt wenn der baum schon brennt.


dieser altherrenclub hat aber 2002 die champleague gewonnen...

ist ja schön, wenn die sich verjüngen, aber angst machen mir diese namen noch nicht!
und auch keinem anderen in europa. das sind alles junge spieler, die noch nichts in europa bewiesen/gezeigt haben...
 
Totò Riina schrieb:
dieser altherrenclub hat aber 2002 die champleague gewonnen...

ist ja schön, wenn die sich verjüngen, aber angst machen mir diese namen noch nicht!
und auch keinem anderen in europa. das sind alles junge spieler, die noch nichts in europa bewiesen/gezeigt haben...

2002 is nicht 2007

wer nich an die zukunft denkt geht unter.
 
Shooster schrieb:
P.S: bitte nicht Zuma, Krüppelspieler

ich find zuma eigentlich n toller spieler, aber ich habe nicht das gefühl, dass der zum bvb passt. der passt mehr zu einer underdog mannschaft.
 
metz schrieb:
Wieso sollte sich Sahin einen neuen Verein suchen!?


Er kommt aus Hagen und war in der Jugend Fan von Dortmund, da würde ich lieber in der nähe meiner Stadt wohnen bei meinen Wunschverein, mit aussichten auf einen stammplatz als bei Stuttgart, wo ich weit weg von zuhause und wahrscheinlich auf der Bank hocke;)

Naja, bei Stuttgart wär er als 10ner auch erstmal in der Startelf, die haben da auch nur bedingt Alternativen.
Sahin? Weil das Mittelfeld mit Kringe, Tinga, Ricken, Kehl, Kruska und jetzt Federico voll ist, kommt auch drauf an wer Trainer wird. Und wenn du Pienaar und Sahin hast sollte einer gehen. Also aus Sicht des Spielers. Und aus Sicht der Gehälter.
 
Ich wusste dass Metze nicht zu Bayer oder so geht!!
Hoffentlich bleibt er da mal von den ewigen Verletzungen verschont.
 
k-mono schrieb:
Ich wusste dass Metze nicht zu Bayer oder so geht!!
Hoffentlich bleibt er da mal von den ewigen Verletzungen verschont.

War doch klar, dass der ins Ausland geht. Hat ja immer gesagt, dass ihn das reizt. Und Real kann nen Verteidiger gut gebrauchen. Das beweisen sie ja Woche für Woche.
 
Samstag erstmal dickes Derby.....hab jetzt auch ne Karte bin Block N Ostkurve für alle Dortmund Fans die mich verhauen wollen....:D

Beide Mannschaften haben einen Sieg bitter nötig aber sollte Dortmund verlieren dann ist bochum nur noch einen Punkt dahinter und Dortmund mitten im Abstiegskampf.....

befürchte allerdings dass es zum 0:0 kommt trotz der Topform von Frei

ma schaun
 
Sheek schrieb:
2002 is nicht 2007

wer nich an die zukunft denkt geht unter.



wir können uns ja drauf einigen, dass real jetzt angefangen hat an die zukunft zu denken, dies aber scheinbar zu spät gemacht hat.
ein ausscheiden im achtelfinale ist für real ein untergang
 
Sebo Supreme schrieb:
Naja, bei Stuttgart wär er als 10ner auch erstmal in der Startelf, die haben da auch nur bedingt Alternativen.
Sahin? Weil das Mittelfeld mit Kringe, Tinga, Ricken, Kehl, Kruska und jetzt Federico voll ist, kommt auch drauf an wer Trainer wird. Und wenn du Pienaar und Sahin hast sollte einer gehen. Also aus Sicht des Spielers. Und aus Sicht der Gehälter.
Bei Stuttagrt spielt da Silva hinter den Spitzen, der wird soleicht nicht verdrängt, denn er spielt eine sehr gute Saison!

Du ahst da jetzt 6 MF-Spieler aufgelistet, für 4 Positionen, ein bissl zu dünn bedeckt;) Da muss ein Sahin gehalten werden! Und ein Rickern kann auch im Sturm spielen. Und Frederico kann auch mal im Sturm eingesetzt werden!
Pienaar wirde wahrscheinlich abgegeben, aber auch auf der Bank wäre er ne gute Option, bei Dortmunds Verletzungspech!Sahin wird seine Einsatzzeit bekommen und Gehaltsmässig ist er auch ohne Probleme tragbar!
 
Totò Riina schrieb:
wir können uns ja drauf einigen, dass real jetzt angefangen hat an die zukunft zu denken, dies aber scheinbar zu spät gemacht hat.
ein ausscheiden im achtelfinale ist für real ein untergang

natürlich zu spät, daher auch die probleme, so ein umbruch ist immer schwierig und braucht mehr zeit, aber immerhin tun sie es anders als meine milanesen endlich mal:(
 
Sebo Supreme schrieb:
Naja, bei Stuttgart wär er als 10ner auch erstmal in der Startelf, die haben da auch nur bedingt Alternativen.
Sahin? Weil das Mittelfeld mit Kringe, Tinga, Ricken, Kehl, Kruska und jetzt Federico voll ist, kommt auch drauf an wer Trainer wird. Und wenn du Pienaar und Sahin hast sollte einer gehen. Also aus Sicht des Spielers. Und aus Sicht der Gehälter.
dann soll sich aber der pienaar verpissen, sahin is ein verdammt großes talent. der muss bleiben
 
Totò Riina schrieb:
nur zwei tore sprechen auch nicht für eine ausgeprägte torgefahr...brzenska hat in knapp der hälfte der spiele schon fünfmal getroffen!


stimmt... wenn oli in den nächsten wochen nicht mal seine torqoute erhöht sollte man ihn auch mal auf die bank setzen finde ich
 
metz schrieb:
Bei Stuttagrt spielt da Silva hinter den Spitzen, der wird soleicht nicht verdrängt, denn er spielt eine sehr gute Saison!

Du ahst da jetzt 6 MF-Spieler aufgelistet, für 4 Positionen, ein bissl zu dünn bedeckt;) Da muss ein Sahin gehalten werden! Und ein Rickern kann auch im Sturm spielen. Und Frederico kann auch mal im Sturm eingesetzt werden!
Pienaar wirde wahrscheinlich abgegeben, aber auch auf der Bank wäre er ne gute Option, bei Dortmunds Verletzungspech!Sahin wird seine Einsatzzeit bekommen und Gehaltsmässig ist er auch ohne Probleme tragbar!

Für da Silva ist das eigentlichd er falsche Thread aber dennoch. ich sag ja auch, dass er ne starke Sasion spielt aber dennoch ist der VfB nur mit da Silva zus chwach besetzt, wenn man nächste Sasion international spielt. Und Khedira sowie gentner sind scheinbvar noch nicht soweit. Aber ist auch egal, denn Federico geht zu Dortmund.

Ok, gehen wir davon aus, dass Kringe eh jede Woche woanders spielt, weil irgendjemand immer verletzt ist. Dann ist es gut einen zu halten udn dann Sahin aber beide brauchst du nicht und ich denke, dass Sahin irgendwann sagt, dass er keinen Bock mehr drauf hat ständig irgendwann mal Einsatzzeiten zu bekommen und vielleicht als türkischer Nationalspieler auch mal zu einer Stammelf gehören will aber wie gesagt, kann ja auch sein, dass ein neuer Trainer voll auf ihn setzt. Man weiß ja nie was in solchen Köpfen so vorgeht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten