BVB...schwarz-gelb X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

- 97 -

auf Eis gelegt
Registriert
23. Juli 2003
Beiträge
1.438
Themen-Historie:
BVB...schwarz-gelb I
BVB...schwarz-gelb II
BVB...schwarz-gelb III
BVB...schwarz-gelb IV
BVB...schwarz-gelb V
BVB...schwarz-gelb VI
BVB...schwarz-gelb VII
BVB...schwarz-gelb VIII
BVB...schwarz-gelb IX

BVB...schwarz-gelb XI
BVB...schwarz-gelb XII
BVB...schwarz-gelb XIII
BVB...schwarz-gelb XIV
BVB...schwarz-gelb XV
BVB...schwarz-gelb XVI
BVB...schwarz-gelb XVII
BVB...schwarz-gelb XVIII
BVB...schwarz-gelb XIX
BVB...schwarz-gelb XX
BVB...schwarz-gelb XXI
BVB...schwarz-gelb XXII
BVB...schwarz-gelb XXIII
BVB...schwarz-gelb XXIV
BVB...schwarz-gelb XXV
BVB...schwarz-gelb XXVI
BVB...schwarz-gelb XXVII
BVB...schwarz-gelb XXVIII


die bvb threads zu einzelnen ereignissen werden ja in schöner regelmäßigkeit geschlossen...darum dieser thread in dem ab jetzt alles rund um den bvb belabert werden kann.


und sie können´s doch noch. :)...gestern gab´s ja mal wieder eine erfreuliche leistung.nach den ganzen ausfällen war ich nicht grad optimistisch, aber zum glück haben sie´s mal wieder auswärts gepackt.nicht nur das sie gewonnen haben, die art wie sie das spiel gewonnen haben..das war ein TEAM, jeder hat alles gegeben und gekämpft(wie dede manchmal reingegangen is:cool: ).dede war derbe..jensen war wohl der gewinner..konnt ich auch gar nicht verstehen warum der erst gebracht wird, wenn wirklich niemand anderes mehr laufen kann.
und addo..ich lieb den typ:) das tor war derbe....der typ steht schon minuten verletzt auf dem platz, wartet nur auf eine spielunterbrechung um endlich ausgewechselt zu werden..dann der angriff ein schöner pass, er lässt den abwehrspieler aussteigen und schlenzt den ball lässig ins lange eck..ZUCKER:).
nur scheisse das er sich wider was am rechten knie geholt hat..les grad auf der bvb hp..
BVB-Stürmer Otto Addo hat am Mittwoch Abend beim UEFA Cup-Spiel in Wien einen Teilriss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie sowie eine Überdehnung des Innenbandes und einen kleinen Riss am Innenmeniskus erlitten.
Das ergab die Kernspintomographie am heutigen Donnerstag beim Kniespezialisten Dr. Hans-Jürgen Eichhorn in Straubing, der im September 2002 eine Kreuzbandoperation am gleichen Knie durchgeführt hatte.

Addo war am Donnerstag Morgen gemeinsam mit BVB-Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun von Wien aus nach Straubing gefahren. Wie Dr. Braun erläuterte, wurde dem Spieler eine Schiene angelegt, die er rund sechs Wochen lang tragen muss. Erst anschließend wird darüber entschieden, ob eine Operation notwendig wird.

man, der typ kann einem echt nur leid tun..hatte zwei kreuzbandrisse hintereinander..jetzt findet er sofort wieder anschluss, bringt gute leistungen und dann wieder son scheiß.. hoffentlich wird das wieder..war ja zu lesen das ein erneuter riss des kreuzbands, das karriereende bedeuten könnte..wär echt schade, der typ is einfach nur derbe.

und dede hat sich ja auch noch am knie verletzt:rolleyes: was er hat wird ne untersuchung am freitag zeigen.

langsam ist das echt nicht mehr normal.
 
Ricken hat sich die Schulter ausgekugelt:eek:
2 Wochen pause wird das bedeuten...

Der Elfer war echt mal n witz...sowas zu pfeifen, dann muss ich mir noch von dem dummen Komentator anhören, der Schiri hätte n gutes Spiel gemacht...:rolleyes:
Dann müsste in jedem spiel 3-4 Elfer gepfiffen werden...manmanman..
Tinga macht sein erstes Tor:)
Mit 3 Punkten wären wir jetzt 4.
aber egal, da wir nächste Woche nen 3er einfahren:cool:
 
schickschick

Schulterverletzung bei Ricken
Ex-Nationalspieler Lars Ricken droht in den kommenden Wochen auszufallen. Der Dortmunder Profi zog sich in der Schlussphase des Bundesligaspiels beim 1. FC Nürnberg (1:1) eine Schulterverletzung zu.

Der 30-Jährige, der erst in der 82. Minute für Kruska eingewechselt worden war, kugelte sich unglücklich die Schulter aus. Ricken begab sich inzwischen zu einer eingehenderen Untersuchung in ein Nürnberger Krankenhaus.
 
metz schrieb:
Ricken hat sich die Schulter ausgekugelt:eek:
2 Wochen pause wird das bedeuten...

Der Elfer war echt mal n witz...sowas zu pfeifen, dann muss ich mir noch von dem dummen Komentator anhören, der Schiri hätte n gutes Spiel gemacht...:rolleyes:
Dann müsste in jedem spiel 3-4 Elfer gepfiffen werden...manmanman..
Tinga macht sein erstes Tor:)
Mit 3 Punkten wären wir jetzt 4.
aber egal, da wir nächste Woche nen 3er einfahren:cool:


der elfer war jawohl klar un berechtigt
erzähl nix
 
bin zufrieden mit dem punkt, obwohl der elfmeter echt mal unberechtigt war, aber fand das war ein gutes spiel von dortmund...
 
Das Schönste gestern war, dass sich alle voll reingehängt haben und gekämpft haben!:)
Aber der Kringe hat ja gar kein Selbstvertrauen mehr.
Anstatt zu schiessen oder zu passen, lässt er einen Kullerball richtung Tor los:rolleyes:
Und allgemein, es kommen viel zu wenig Flanken in den Strafraum, da kann man sich einen Odonkor mal zurück wünschen.
Aber naja, ich fande das Spiel gut:)
 
Pholbert schrieb:
der elfer war jawohl klar un berechtigt
erzähl nix
der Elfer war mehr als n witz....da müsste man im spiel bei jeder Ecke Elfmeter pfeifen, weil da so´n geziehe ist! Dann spielt man 3 Ecken 1 Elfer:rolleyes:

Vorallem gegen Kotzbus n Elfer eggen uns, der min. genauso peinlich war wie der gestern. Dann das ding gegen Hannover beim 1-0, wo Hannover weiter spielt, obwohl angezeigt wurde, dass Zuraw auf dem Boden liegt...hätte Dortmund weiter gespielt, dann wäre dat nicht FairPlay gewesen usw.:rolleyes:, da kann der Schiri zwar nichts machen, ausser das Spiel unterbrachen, wenn der Assi ihm Bescheid sagt!
Und Dortmund hat nicht unbedingt Szenen zugesprochen bekommen!
Ausser vllt. n Abseitstor von FabioJunior, was er abgepfiffen hat, aber er hat konsequent gleiche höhe abgepfiffen!
 
Och jetzt hör ma auf zu jammern...an den Schiris lags sicher nicht dass wir beschissen gespielt haben und paar Punkte nicht geholt haben...wenn Degen meint Mintal von hinten mit dem rechten Arm umfassen zu müssen, dann muss man damit rechnen dass ein Schiri dass auch mal pfeift. King of Würgegriff is ja eh Wörns, nur der kanns brutaler und so dass der Schiri nicht pfeift.
 
Wörns hat ja auch erfahrung....:D
Aber so´n Elfer muss man nicht geben und so schlecht ahben wir ja nciht gespielt;)
 
Eigentlich müssten nächste Woche Samstag 3 Punkte im eigenen Stadion gegen Bielefeld pflicht sein!
 
Bielefeld hat ja auch gerade nur 5:1 gewonnen xD

Werd mir das Spiel gleich im DSF reinziehn ma sehn wie die sich angestellt haben.
 
jo...aber trotzdem gewinnt Dortmund..jetzt 2 Heimspieler gegen bielefeld und aachen, beides müssten eigentlich 3 Punte sein!
 
Es müssen 3 Punkte werden,denn ich mag Bielefeld nicht vor Dortmund in der Tabelle sehen!;)

Ich hoffe das die Fans im Signal Eduna Park mal wieder nen gutes Game vom BVB zu sehen bekommen und natürlich viele,viele Tore von unserem Verein!

Amedick macht sich sehr gut in der Abwehr,ist sehr zweikampfstark!
 
metz schrieb:
jo...aber trotzdem gewinnt Dortmund..jetzt 2 Heimspieler gegen bielefeld und aachen, beides müssten eigentlich 3 Punte sein!

es werden genauso sichere 3 punkte wie gegen hannover un cottbus

moment.. da war was o_O
 
Jetzt geht die Diskusion in den Medien los, wann vM endlich nach Dortmund zieht, da er in seiner freien Zeit immer nach holland fährt!
Das stand vorher fest, dass er irgendwann mal anch Dortmund zieht, wenn seine Familie soweit ist, aber er bezieht in dortmund ja ein Hotel...
Die Medien können es wahrscheinlich nichts ehen, dass Wtzke 100% hinter Bert steht:rolleyes:
Ricken fällt für unbestimmte zeit aus...min. 1 monat und dann je nach behandlung....entweder operativ oder dass alle natürlich zusammenwächste

Weidenfeller spielt im neuen NikeWerbe-Spot mit, neben Weltstars wie Klose und Cannavaro:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten