BVB...schwarz-gelb VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Ca$torTroy




versteh nicht wieso sie nur für die rechte seite suchen da haben wir degen und kringe...

degen ist unglaublich schlecht und auch kringe überzeugt selten.
 
aber nen dritten für die gleiche position dazu zu holen bei unser finanziellen lage halte ich nicht für angebracht.. bvm sagt doch immer das er so viel von kringe hält..
 
Original geschrieben von Ca$torTroy
aber nen dritten für die gleiche position dazu zu holen bei unser finanziellen lage halte ich nicht für angebracht.. bvm sagt doch immer das er so viel von kringe hält..

degen ausmustern und kringe auf ner anderen position einetzen :D
 
Original geschrieben von Ca$torTroy
aber nen dritten für die gleiche position dazu zu holen bei unser finanziellen lage halte ich nicht für angebracht.. bvm sagt doch immer das er so viel von kringe hält..
kringe sollte besser mittelfeld spielen, da macht er echt mehr sinn. und degen reisst ja echt gar nichts, vor allem defensiv echt nicht überzeugend... da wäre ein ersatz echt angebracht. nur ablösefrei sollte er sein...
 
dem bvb gehört eigentlich die lizenz entzogen. neue spieler kaufen? von welchem geld denn?
ein glück habt ihr de jong nicht bekommen.
 
Original geschrieben von wung
dem bvb gehört eigentlich die lizenz entzogen. neue spieler kaufen? von welchem geld denn?
ein glück habt ihr de jong nicht bekommen.
von welchem geld wurde hier schon öfters erwähnt....
die versicherung zahlt nun schon recht lange die gehälter der verletzten ricken und koller. da kommt schon was zusammen...
 
ich find kringe ist wirklich ein guter spieler aber als rechter verteidiger ist der höchstens halb so gut! degen kann gar nix, offensiv vielleicht noch ganz stark aber der soll zusehen das hinten dicht ist und das schafft er einfach nicht! de jong wäre einfach perfekt gewesen wenn er nächste saison ablösefrei gekommen wäre! tja nun hat ihn hamburg.... :(
von diesem serginho greene hab ich bisher noch nie was gehört und ich fänds auch nich gut ihn zu verpflichten.
 
Original geschrieben von A!d$
ich find kringe ist wirklich ein guter spieler aber als rechter verteidiger ist der höchstens halb so gut! degen kann gar nix, offensiv vielleicht noch ganz stark aber der soll zusehen das hinten dicht ist und das schafft er einfach nicht! de jong wäre einfach perfekt gewesen wenn er nächste saison ablösefrei gekommen wäre! tja nun hat ihn hamburg.... :(
von diesem serginho greene hab ich bisher noch nie was gehört und ich fänds auch nich gut ihn zu verpflichten.


also ich kenn ihn auch nur vom hören so
aber ich würd mich über paar frische leute auf jedsden freuen
weil so wies im mom is fehlt da noch der ein oer andere qualitativ starke spieler...
und wollt noch ma das thema hamburg ansprechen, vor allem die, die glauben, sie hätten von finanzen ahnung un so.. 1. transfers sin immer ein gewissen risiko, da sie nicht grundsätzlich einschlagen un dann bei misserfolg dem geld nachgeweint wird
2. außer den leuten im hsv management hat keiner genaue zahlen die auch wirklich zwangsläufig stimmen, also labert net rum wenn ihrs net wisst, oder is jmd ausm hsv-vorstand hier? wohl net...
 
Original geschrieben von aycool


kringe überzeugt selten.

das stimmt so nicht. er war eine der wenigen, die in der gesamten Hinrunde, wie auch jetzt in den Vorbereitungsspielen immer konstant gute Leistungen gebracht haben.
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan


das stimmt so nicht. er war eine der wenigen, die in der gesamten Hinrunde, wie auch jetzt in den Vorbereitungsspielen immer konstant gute Leistungen gebracht haben.

:cool:

ein neuer Mann wäre nicht schlecht, vor allem wenn er so billig ist.
Ich fände es aber trotzdem bessereinen namhafteren Spieler zu verpflichten.

(Die Mitgliederzeitung ist diesmal richtig geil:) )
 
Bor. Dortmund: Weidenfeller - Degen, Metzelder (Brzenska), Wörns, Dede - Kehl - Sahin, Rosicky - Odonkor, Smolarek, Gambino (Buckley).
Auf der Bank: Gentenaar - Parensen, Brzenska, Hünemeier, Kruska, Caliskan, Buckley.
Fraglich: niemand.
Es fehlen: Kringe (Innenbandeinriss im Knie), Saka (Rot-Sperre), Amoah (Afrika-Cup), Ricken, Koller, van der Gun (alle Kreuzbandriss
 
Original geschrieben von wung
dem bvb gehört eigentlich die lizenz entzogen. neue spieler kaufen? von welchem geld denn?
ein glück habt ihr de jong nicht bekommen.


immer die Kiddies:oops:
Geld ist da vom Stadionnamenverkauf und eingespartes Gehalt der Langzeitverletzten!
Das Thema ist vorbei mit den Schulden...in 2-3 Jahren sind wir Schulden frei!
und dann müsste man der halben Liga die Lizenz entziehen!:rolleyes:


@ castor...du hast Tyralla vergessen....(Reha nach Kreuzbandriss)

Wenn man auf diese Bank guckt.....manmanman....ausser Buckley könnten alle in der U21 oder tiefer spielen!


und ich find man müsste Degen noch n bissl Zeit geben...ein Demicheles hat bei bayern anfangs auch nix gebracht un jetzt kaum weg zu denken!
;)
 
Original geschrieben von wung
dem bvb gehört eigentlich die lizenz entzogen. neue spieler kaufen? von welchem geld denn?
ein glück habt ihr de jong nicht bekommen.

hahahahaha, aber der HSV hat mehr geld, was? :rolleyes:
 
juhuuuu endlich gehts wieder los!
so ich fahr dann mal los!
mein tipp für heute: 5:0 ;)
smolli trifft bestimmt 3x
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten