Busta Rhymes

flowin.fong schrieb:
mano "you cant hold the torch" enttäuscht mich sehr;überhaupt sind die meisten tracks bisher ziemlich langweilig.schade ich dachte bei dem album wird jeder track hammer:( :(


kommt davon wenn man die juice für kompetent hält...
 
Track List
----------
01. Get You Some (Feat. Q-Tip & 3:45
Marsha Of Floetry)
02. Touch It (Feat. Swizz Beatz) 3:35
03. How We Do It Over Here (Feat. 3:36
Missy Elliott)
04. New York Shit (Feat. Swizz 3:01
Beatz)
05. Been Through The Storm (Feat. 4:06
Stevie Wonder)
06. In The Ghetto (Feat. Rick 3:53
James)
07. Cocaina (Feat. Marsha Of 3:32
Floetry)
08. You Can't Hold A Torch (Feat. 3:39
Q-Tip & Chauncey Black)
09. Goldmine (Feat. Raekwon) 3:45
10. I Love My Bitch (Feat. Kelis & 3:47
Will.I.Am)
11. Don't Get Carried Away (Feat. 3:30
Nas)
12. They're Out To Get Me (Feat. 5:02
Mr. Porter)
13. Get Down 3:40
14. I'll Do It All (Feat. Latoya 5:02
Jackson)
15. Legend Of The Fall Offs 4:40

ist die Tracklist vom Dirty Retail Rip von RNS

ich seh kein "I'll Hurt you" ?! vermisse den Track mit Mariah !
 
hmm ist es nicht so dass twista die schnellste zunge hat aber busta der schnellste rapper ? ist aber alles schon lange her.

ich finde das album richtig bombe ! diese dre beats, wooohaaa. und busta sowieso wooohaaa.
vermissen immer noch imagine mit dre, hm. scheint wohl mode bei aftermath mit tracks anzugeben und nicht rausbringen.
 
Mokotschombo schrieb:
hmm ist es nicht so dass twista die schnellste zunge hat aber busta der schnellste rapper ? ist aber alles schon lange her.

ich finde das album richtig bombe ! diese dre beats, wooohaaa. und busta sowieso wooohaaa.
vermissen immer noch imagine mit dre, hm. scheint wohl mode bei aftermath mit tracks anzugeben und nicht rausbringen.

is jetzt das komplette album geleackt oder was?
 
Brad Piff schrieb:
wir sind hier zwar nich in Amerika, aber ich würde das lieber raus editieren...man weiß nie, wer hier alles mitliest :rolleyes:

menschen, die sich mit bootlegs beschäftigen, aber noch nie was von rns gehört haben? :D
 
Mezzomi schrieb:
is jetzt das komplette album geleackt oder was?

das weiß man noch nicht so genau. bei mobb deep dachte man auch ist erstma nicht komplett, aber war es doch, bei big bang könnte es genauso sein.

aber das einzige was man nicht kennt und fehlt ist halt imagine mit dre.
 
Ja, die Retail ist geleakt, doch finde ich es sehr schade, dass es Tracks wie Imagine nicht geschafft haben aufs Album, ebenso der von Rick Rock produzierte Clubbanger "Dont Try To Fight It" mit Mariah Carey. Album ist solide, ganz geile Sachen sind drauf, enttäuscht bin ich vom Timbaland-Beat "Get Down", den ich mir viel krasser vorgestellt habe. Überhaupt ist das Album sehr zusammengewürfelt: Einerseits Tracks wie New York Shit, You Cant Hold The Torch und andererseits wieder Tracks wie How We Do It Over Here, Love My Bitch (Horror-Poptune) und Get Some (Banger!!). Also vom Klassiker ist nicht zu sprechen, das muss man mal sagen, doch trotzdem gutes Album von Busta. Bester Track meiner Ansicht ist der Tune mit Nas "Dont Get Carried", nicht die Fakeversion, sondern die Retailfassung, die ähnelt ein bisschen "Outta Control".

Warten wir mal auf Raekwon, der jetzt auch bei Aftermath ist.....
 
Ugur25 schrieb:
Ja, die Retail ist geleakt, doch finde ich es sehr schade, dass es Tracks wie Imagine nicht geschafft haben aufs Album, ebenso der von Rick Rock produzierte Clubbanger "Dont Try To Fight It" mit Mariah Carey. Album ist solide, ganz geile Sachen sind drauf, enttäuscht bin ich vom Timbaland-Beat "Get Down", den ich mir viel krasser vorgestellt habe. Überhaupt ist das Album sehr zusammengewürfelt: Einerseits Tracks wie New York Shit, You Cant Hold The Torch und andererseits wieder Tracks wie How We Do It Over Here, Love My Bitch (Horror-Poptune) und Get Some (Banger!!). Also vom Klassiker ist nicht zu sprechen, das muss man mal sagen, doch trotzdem gutes Album von Busta. Bester Track meiner Ansicht ist der Tune mit Nas "Dont Get Carried", nicht die Fakeversion, sondern die Retailfassung, die ähnelt ein bisschen "Outta Control".

Warten wir mal auf Raekwon, der jetzt auch bei Aftermath ist.....

genau von timbaland bin ich auch irgendwie enttäuscht.

dont get carried ist echt unglaublich, genau so wie das mit stevie und missy usw :D
 
Zurück
Oben Unten