Busta Rhymes

Busta Rhymes ist auf dem gleichen film wie Missy Eliot immer wenn du dich mit etwas von ihnen anfreunden kannst kommt danach wieder ein flop :p
 
Original geschrieben von The Guv'nor


Das es manchen immer so schwer fällt einfach mal die Backen zu halten wenn man keine Ahnung hat und nich mitreden kann :oops:

Warum sind MZEE-User nicht in der Lage, Meinungen die den ihren nicht entsprechen, zu aktzeptieren...?
 
Original geschrieben von -the-


Warum sind MZEE-User nicht in der Lage, Meinungen die den ihren nicht entsprechen, zu aktzeptieren...?

Ich akzeptiere jede begründete Meinung. Aber wenn schon jemand meint das Busta ein belangloser Clubrapper is dann soll er ne Begründung nennen und nich so sinnlos haten...
 
laut mtv-videotext (seite 406) hat sich busta die haare schneiden lassen :D endlich! ich hab die frisur gehasst, auch wenn es ja nicht wirklich maßgebend für die musik ist. naja... hat einer schon bilder im netz gesehen?
 
Original geschrieben von kingmoik
laut mtv-videotext (seite 406) hat sich busta die haare schneiden lassen :D endlich! ich hab die frisur gehasst, auch wenn es ja nicht wirklich maßgebend für die musik ist. naja... hat einer schon bilder im netz gesehen?

Nee.
Hauptsache es sieht nicht so aus wie in ATCQ-Zeiten :D
 
Original geschrieben von kingmoik
laut mtv-videotext (seite 406) hat sich busta die haare schneiden lassen :D endlich! ich hab die frisur gehasst, auch wenn es ja nicht wirklich maßgebend für die musik ist. naja... hat einer schon bilder im netz gesehen?

Den Link zum Video auf dem er sich die Haare schneiden läßt findest du im Post von Sokratazz auf der vorigen Seite...
 
Original geschrieben von kingmoik
laut mtv-videotext (seite 406) hat sich busta die haare schneiden lassen :D endlich! ich hab die frisur gehasst, auch wenn es ja nicht wirklich maßgebend für die musik ist. naja... hat einer schon bilder im netz gesehen?

Original geschrieben von Sokratazz
:eek: UNFASSBAR: nach 15 Jahren hat sich Busta seine Dreads abschneiden lassen!

Hier das Beweisvideo: http://boss.streamos.com/wmedia/interscope/bustarhymes/video/cuts_his_dread.asx
 
ich bin mir zwar fast sicher, aber eben nur fast :D
des video is vom "touch it" videodreh, oder? also das abschneiden der haare kommt im "touch it" video vor?!
 
Ach was, der hatte schon ma kurze Haare im "What It Is"-Video.

Aber wenn er die Dinger abgeschnitten, werd ich ihn persönlich erschiessen müssen. Das hat sowas von zu dem Typ gepasst.
 
Original geschrieben von kingmoik
ich bin mir zwar fast sicher, aber eben nur fast :D
des video is vom "touch it" videodreh, oder? also das abschneiden der haare kommt im "touch it" video vor?!
Den Verdacht werd ich auch nicht los, dass das Abschneiden der Dreads im neuen Video vorkommt. ;)




Original geschrieben von LanZe
Ach was, der hatte schon ma kurze Haare im "What It Is"-Video.
Das sah zwar ziemlich echt aus, war damals aber nur ein Fake.

Jetzt hat er aber definitiv kurze Haare.
 
Original geschrieben von Sokratazz

Das sah zwar ziemlich echt aus, war damals aber nur ein Fake.

Jetzt hat er aber definitiv kurze Haare.

sicher, dass es ein fake war? sah für mich so aus, als hätten sie die seiten anrasiert...
 
"This past weekend, Busta Rhymes shot his latest video "Touch It". Benny Boom directed the joint, and look for it to premier the week of Dec 5th. Shot over the weekend , the video includes performance at such settings as a nightclub, a poker room and even a golf course.

Hip-hop star Busta Rhymes is sporting a new look, after ditching his trademark dreadlocks for a short haircut. The rapper, real name Trevor Smith, recently visited a New York City barbershop where he had his 16-year-old look drastically altered. He tells MTV News, "I started growing these shits in December '89. I was 17. I signed my (record) deal and said, 'I ain't combing my hair no more. I don't have to.'" The star's new look will be on full display in the video for his new single Touch It, which is released early next month."
 
Die haare :eek: :eek:

Das neue Album wird SOWAS von einschlagen!
Touch it ist schon der Killer!
 
Zurück
Oben Unten