Bushidofan Schalkeholiker in der Bravo

jetzt versteh ich auch warum bushido soviel Erfolg mit seinen Singels hat,
wenn da allein 5 solcher fetten Freaks sitzen, kannste den ja gar nicht mehr einholen
 
Heftig... wie durch kann man sein?!
....is´das Schalkeholiker? Den gibt`s doch auch bei MySpace.
 
ich war vom 31.12. auf den 1.1. um 0.00 uhr online, bin bereit für bravo interviews:D bin dann aber später noch in nen club gegangen.

mann was für ein versager, die hässliche speckbacke ist ja schwer verliebt... wenn ich bushido wäre hätte ich angst vor ihm, das is so ein typ wie der der john lennon erschossen hat...
ich wa da und hab gepostet:) ich schreib 30post am tag
 
Der meldet sich doch unter neuen Nicks an und ist undercover.
Und wenn dann die Leute nicht mehr richtig arbeiten, kommt er aus der Versenkung und macht eine Motivationsrede an die Userschaft, dass sie Bushido für die gute Musik doch was zurückgeben müssen und deswegen voten sollen.

genau, 100% is das der congo, kuck in dir an den runtrücken, congo past zu im und ein forum hat nur ein admin, er hat merere accounts aber das is eine persön
 
Ick hab ma ne Frage, wer ist dieser Congo vom dem hier die ganze Zeit gesprochen wird?
 
Ick hab ma ne Frage, wer ist dieser Congo vom dem hier die ganze Zeit gesprochen wird?

Das ist sozusagen der Messias der Bushidofans.
Musst mal ein wenig weiter vorne schauen, da gibts den "Keiner verarscht Congo"-Thread als Link gepostet. Da kannst du mal lesen was das für einer ist :D
 
congos neuer beitrag ist ja verdammt behindert...er postet da aber auch verkaufszahlen von den ersguterjunge acts...das ist wenigstens interessant...sonst wieder gelaber wie ehrlich bushido ist..und s&p und den ganzen rest kann man ja vergessen....spasst:D
 
Zurück
Oben Unten