Bushidofan Schalkeholiker in der Bravo

Ja das ist ja schon mal ein Anfang. Erkenntnis ist der beste Weg zur Besserung......

Hier in diesem Forum sind viele durch naive, pubertäre Werte geprägt, das merkt man schon. Vielleicht findet ihr ja auch mal ne Olle. Auch wenn sie erst 15 und von der Hauptschule ist. Der Junge hat immerhin fast n Abi gemacht. Da sind die meisten von euch Galaxien von entfernt.
 
das die so locker bei so nem beterag bleibt... ich hab als kleines kind ma für 180 DM bei sex-hotlines angerufen.... da hab ich n anschiss bekommen... :D :D
 
das die so locker bei so nem beterag bleibt... ich hab als kleines kind ma für 180 DM bei sex-hotlines angerufen.... da hab ich n anschiss bekommen..

ich würd gerne wissen was deine Eltern mit dir gemacht haben das du es echt bereut hast :D ich hab nämlich vor kurzem meine Telefonrechnung bekommen und die beträgt schöne 270€! :) natürlich weiß meine kleine Schwester nichts davon..ich würde sie gerne bestrafen :mad:
 
Bravo schrieb:
Mit unglaublichen 26.000 Votes katapulitert der Song "Endgegner" der Song in den TRL Urban Charts von MTV von null auf eins

1. :rolleyes:
2. In dem Satz fehlt das Subjekt :rolleyes:
3. Es gab zu dem Zeitpunkt noch gar kein Urban TRL :rolleyes:
4. Bravo halt :rolleyes:
5. :rolleyes:
 
aber mich würde congo echt ma interesseiren.... vor allem wie er auf die interviewfragen eingeht... kommt da auch nach jedem satz ein lachender smiley und gleich darauf ein "niemand verarscht congo"????
 
WAsn eigentlich mit Congo??? wieso ost Schalkoholiker Admin im EGJ forum???!!! ist Congo jetzt Arbeitslos oder wie?
 
das weiß ich auch nciht....bei congo weiß man nie soweit ich weiß..mal ist er weg...dann ist er wieder am start:D

Der meldet sich doch unter neuen Nicks an und ist undercover.
Und wenn dann die Leute nicht mehr richtig arbeiten, kommt er aus der Versenkung und macht eine Motivationsrede an die Userschaft, dass sie Bushido für die gute Musik doch was zurückgeben müssen und deswegen voten sollen.
 
Zurück
Oben Unten