Bushido will Girlband gründen

und dann regt er sich auf wenn jemand sagt er macht Plastik Rap...... der Typ is mittlerweile einfach nur noch arm!!!
 
halsabschneider schrieb:
in 1-2 jahren zieht er sich zurück und hat genug kohle gescheffelt, während leute wie savas immer noch irgendwelche mixtapes rausbringen werden und im mittelfeld herumdümpeln.


Ja und!? Wenns denen noch immer Spass macht!
Wenn ich manche Rapper aus meiner City checke, die machen das auch nur aus Spass und nicht weil es Kohle gibt usw.
und Mittelfeld bei Savas!? Naja....dann will ich nicht wissen wenn du an der Spitze siehts:D
 
metz schrieb:
Ja und!? Wenns denen noch immer Spass macht!
Wenn ich manche Rapper aus meiner City checke, die machen das auch nur aus Spass und nicht weil es Kohle gibt usw.
und Mittelfeld bei Savas!? Naja....dann will ich nicht wissen wenn du an der Spitze siehts:D
Sehe ich genau so. Ich beginne doch nich zu rappen, weil ich die Aussicht auf Geld habe, sondern aus Liebe zu Rap. Und wenn ich damit Geld machen kann, ist das cool, aber man sollte doch trotzdem machen, was einem wirklich gefällt.
 
Vorallem wo Bushido angefangen hat, da hat man damit doch kein Geld gemacht!
Da hätte man ne musik machen müssen wie Loona oder Lou Bega:D
 
fake-ass!!!!!

bushido ist sowieso so ein dummer kanacke, muss der jetzt auch noch ne girlieband gründen? der macht sich echt immer unbeliebter...
 
der kommt auch auf pro sieben chart tipp, und die werbung ist so laut dass mein plastik fernseher immer vibriert. voll penetrant der typ, kein wunder dass er so viel verkauft.
 
ich finds gut.. respekt an bushido, dass er richtig geld macht.. vor sowas muss man respekt haben.. jeder der das schlecht macht, der ist neidisch und ein spast.. so ist das nun mal.. wenn es einer drauf hat sich zu vermarkten, dann er ;-) egal, ob man seine mucke gut findet oder nicht.. er macht sie selber und ist damit erfolgreich also gibt es nichts gegen seinen efolg einzuwenden.. ich verstehe nicht5 wie man so etwas permanent schlehct reden kann..

hauta rein
 
jensen schrieb:
ich finds gut.. respekt an bushido, dass er richtig geld macht.. vor sowas muss man respekt haben.. jeder der das schlecht macht, der ist neidisch und ein spast.. so ist das nun mal.. wenn es einer drauf hat sich zu vermarkten, dann er ;-) egal, ob man seine mucke gut findet oder nicht.. er macht sie selber und ist damit erfolgreich also gibt es nichts gegen seinen efolg einzuwenden.. ich verstehe nicht5 wie man so etwas permanent schlehct reden kann..

hauta rein

Was bringts wenn die musik die er "selbst" macht immer die selben themen behandelt (ich bin der geilste, hab den längsten, deine crew is scheisse.. bla bla :D)
 
als ich den titel gelesen habe, dachte ich eko und summer dürfen dem sonnenbanklecken kleider tragen.

man bushido, junge du bist die größte fehlentwicklung (ja ne missgeburt) der deutschen hiphop szene. peinlich für alle die hiphop auch nur ansatzweise fühlen. du 170cm stück ghostewriter-produkt würdest sogar deine muddi verkaufen für ein bischen mehr fame.
 
jensen schrieb:
ich finds gut.. respekt an bushido, dass er richtig geld macht.. vor sowas muss man respekt haben.. jeder der das schlecht macht, der ist neidisch und ein spast.. so ist das nun mal.. wenn es einer drauf hat sich zu vermarkten, dann er ;-) egal, ob man seine mucke gut findet oder nicht.. er macht sie selber und ist damit erfolgreich also gibt es nichts gegen seinen efolg einzuwenden.. ich verstehe nicht5 wie man so etwas permanent schlehct reden kann..

hauta rein

Ne Girlband kann jeder auf die Beine stellen:rolleyes:
Die müssen ja nichtmal singen können, ein gutes Aussehen reicht;)
und vor sowas sollte man respekt haben!?
naja. Und die kleinen dummen Kinder mit seiner Musik zu gewinnen ist auch net schwer. Seine Hörer sind doch die, die uns bei der PISA-Studie so runtergezogen haben:D
 
bei der bravo miente der doch dass er 200 mal im puff war,vll bruahct der mädels die kohle für ihn schaffen und seinen geliebten puff ersetzen :D :D :D :D :p
 
bläääh, girlieband und bushido... meine feindbilder sind nun endlich alle in einem Objekt vereint... Bombenanschlag-countdown....7,6,5,4,3,2...
 
Der Kerl is dermaßen kaputt alter... :D
Ich finds funny, würds genauso machen wenn ich soviel Einfluss hätte...
Wird ne heiße Girlband, is doch auch was!
 
er hat halt keinen bock mehr auf rappen und die szene drumherum, hat das system durchschaut und will sich jetzt durch vermarktung seinen teil des kuchens holen, was ihm sicherlich auch gelingen wird.. dass erfolgreiche geschäftsmänner oft defizite auf menschlicher seite aufweisen, brauch ich wohl nicht erwähnen..
 
Zurück
Oben Unten