LP Bushido - Von der Skyline zum Bordstein zurück (ab 01.09)

sIcKWitIt schrieb:
Der Song besteht ja zu großen Teilen aus alten Lines ... nichts Besonders, hab irgendwie mehr erwartet.... Video ist ok.
dat is doch extra-retro song halt...finds ne gute idee auch wenn er das bei endgegner schonmal gemacht hat(da allerdings viel schlechter).

track und video sind jut. beat sehr gut....bushido beat halt.
album wird denk ich mal schön atmosphärisch---ich freu mich drauf....
 
samy-d.tk schrieb:
tja man mag über BUshido halten was man mag.
Derzeit kann keiner so einen riesen-output wie er!

2003 - Vom Bordstei bis zur Skyline

2004 - Electro Ghetto

2005 - Carlo Cokx *****n 2

2005 - Staatsfeind Nr. 1

2006 - Ers guter Junge Sampler

2006 - Deutschland gib mir ein Mic (live DVD)

2006 - Von der SKyline zum BOrdstein zurück

Echt der Wahnsinn, allein dafür kriegt er von mir Probz
...und für die oft sehr geilen Beats!


Was bitte ist an Masse statt Klasse bewundernswert?

PS: Die Optik des Videos ist wirklich klasse,zwar immernoch der Stil in dem bisher jedes Bushido-Video gehalten war,aber doch was besonderes.
 
Könnt ihr mir mal sagen wieso euch der Text gefällt? Man kann doch praktisch jede dritte Line vorhersagen wenn man seine restlichen Alben kennt.. find da irgendwie auch nix innovatives, seine alten Lines zu wiederholen und in nem Supermarkt zu drehen ?!
Aber immerhin der Beat is geil ^^
 
wieso guckt der im Video so traurig, wenn man 2 goldene Platten hat ... naja back 2 topic

find Video und Single nur Durchschnitt !!! irgendwie nich innovativ !!!
 
Der Song ist ok, aber ich glaube nicht, dass Bushido an sein erstes Album anknüpfen kann. Wir werden sehen. Die nervigen Reime wird er nicht mehr ablegen...

Aber er ist klug. Sehr viele alte Lines von seinem besten Album wieder verarbeitet, dazu Phrasen wie "die Stadt die niemals schläft", Wörter wie "Horizont, Beton, Asphalt, Dunkelheit, Bordstein"... und seine Fans rasten gleich komplett aus, finde das erstaunlich ;)
Bin jetzt aber auf jeden Fall auch gespannt auf das ganze Album.
 
also ich denke das mit den alten lines ist pure absicht und nicht mangelnder ideen reichtum.
er will damit halt nur noch mal zeigen das er mit dem album halt wieder back to the roots ist.
ob es ihm gelingt oder wie es ankommt naja abwarten....was ich aber schon sagen kann ist das die beats bestimmt hammer werden was man an der single schon hört!
 
ehm blickt ihr des nicht, das is ein rueckblick ... und auch ein kleiner abschied ...

er wird aufhören
 
Natürlich ist es Absicht... aber ich kann den Song nicht übertrieben gut finden, wenn das, was gut wäre, schon 3 Jahre alt ist ;)
 
ja aber manchen scheint das nicht klar zu sein das das absicht ist und das wollte ich nur für die nochmal deutlich machen mehr nicht und wie shaft schon sagt das ist ein rüblick und deswegen find ich das jetzt nicht so schlimm...der track ist ja auch am ende der des albums deswegen passt das schon ganz gut finde ich wird nen album mit struktur kennt man ja in letzter zeit nich von bushido
ich werd auf jeden mal reinhören schaden kanns ja nicht
 
sehr nice
ich bin richtig gespannt auf das album, die beats werden wieder killer werden, wie man es gewohnt ist
Es wird KEINE Features geben.
:eek:
und das bei so einer gefüllten playlist, chillig

hoffe nur dass er auf den anderen tracks auch mal zur abwechslung wieder was neues schreibt und nicht wie bei VDSBZBZ über die hälfte alter texte einbaut, dann wirds nämlich richtig langweilig, da hilft auch der beste beat nix, denn man hat die strophen einfach schon im kopf
 
shaft mc schrieb:
ehm blickt ihr des nicht, das is ein rueckblick ... und auch ein kleiner abschied ...

er wird aufhören
Also wenn das sein Abschiedsalbum werden soll dann fängt es mit dem Track schon nicht besonders gut an.
 
Das mit dem Abschiedsalbum ist noch nicht bestätigt, jedoch deutet viel darauf hin.
Ich denke von den Beats her sind wir uns alle einig, Bushido macht einfach einer der besten Beats in Deutschland. Ich bin sehr gespannt auf das Album, manche Titel auf der Tracklist sind echt interessant.

Warten wir ab!
 
irgendwie rappt der typ immer über das gleiche...naja ich find den track nicht sonderlich gut, video geht so...
 
90 Prozent der Zeilen sind aus seinen alten Tracks - ich find das nicht unbedint glänzend, aber das deutet auf ein back to the roots zu vbbzs an - und das wäre der absolute hammer.
 
DAs lied ist naja, der Beat und die Stimmung ist sehr gut, teilweise finde ich die Lyrics an manchen Stellen auch gut, da Message vorhanden ist, wird dann aber durch dumme, sprüche wett gemacht, leider :(
 
"also ich denke das mit den alten lines ist pure absicht und nicht mangelnder ideen reichtum.
er will damit halt nur noch mal zeigen das er mit dem album halt wieder back to the roots ist."

Finde, dass er es gut hinkriegt, eine ÄHNLICHE" (Ich betone) Stimmung wie bei vbbzs aufzubauen (eben durch die recycleten zeilen...) meiner meinung nach in keinster weise einfallslos...bitte mal auf die stimmlage achten (!)... beat sehr sehr gut.. ...kann man sagen was man will, aber man wird massiv an vbbzs erinnert und ich finde auf keine billige art und weise
 
Zurück
Oben Unten