LP Bushido - Von der Skyline zum Bordstein zurück (ab 01.09)

sIcKWitIt schrieb:
Der Song besteht ja zu großen Teilen aus alten Lines ... nichts Besonders, hab irgendwie mehr erwartet.... Video ist ok.

Word, der Track könnte vom Beat her sehr sehr geil sein, die alten Lines kommen aba echt nich so cool. Video is ganz cool.
 
sIcKWitIt schrieb:
Der Song besteht ja zu großen Teilen aus alten Lines ... nichts Besonders, hab irgendwie mehr erwartet.... Video ist ok.
Genau. Obohl ich nicht mehr erwartet hatte,,, eher weniger
 
video is sahne, text is eher spröde und ausgelutscht... man merkt das ihm die ideen ausgehen und sich jetzt an seine alten erfolgzeiten erinnert um vllt ein fettes "comeback" mit den alten lines zu starten...
beat is annehmbar, nix besonderes aber ok und ziemlich chillig

hab ihn eignetlich sogut wie abgeschrieben, aber jetzt bin ich doch noch gespannt aufs album und hoffe das er mal wieder ein richtig schmuckes stück raushaut!
 
Ehrlich gesagt bin ich beeindruckt :eek: :eek:

Das Ding is sowohl Beat als auch Textmässig deutlich über jedem Track von Staatsfeind Nr. 1!!

Hätte nie gedacht Bushido nochma so zu hören!

Wenn das Album so wird dann könnte es evtl. wirklich ein 2tes VBBZS werden!
 
endleZz schrieb:
Das Ding is sowohl Beat als auch Textmässig deutlich über jedem Track von Staatsfeind Nr. 1!!
da kann ich nicht zustimmen...

natürlich hört es sich mehr nach vbbzs an, wenn er so viele alte lines verwendet, aber das kann er nicht auf jedem track des neuen albums machen...

und seine behinderten und nervigen doppelreime à la

"lederjacken, silberketten - bin am rappen"

"immer noch der mit dem zahnstocher - ich schaufel immer noch dein grab, opfer"

die letzten beiden alben waren voll mit dieser scheiße... und ich bin mir ziemlich sicher, das wird auch diesmal so sein... aber ich lasse mich gerne überraschen. ein überrandendes lyrisches genie wird bushido jedenfalls nie werden...
 
Wenn ihr anstatt zu haten selber Musik machen würdet würde sich vielleicht sogar etwas ändern...
OK also Video gewohnt gut schön deep gefällt mir,wenn das ganze Album in dem Style ist bin ich zufrieden!
Und die Leute die sagen Bushido merkt selbst dass er früher besser war und versucht seinen alten Style wieder zu finden...habt ihr euch schon mal überlegt dass Bu es eig. richtig macht!Ich mein er hat vBbzS gemacht und damit den Underground die heads also euch angesprochen und sich in der Szene einen Namen gemacht.Mit Electro Ghetto wurde er dann mehr Mainstream tauglich mit Staatsfeind no.1 spricht er eine ganz andere Zielgruppe an und Jetzt kann er Musik machen wie er will da er nun Fans in all diesen Zielgruppen hat...90%buiness 10%show
 
Deine Mutter ist so fett dass sie nen Bungeeseil als Gürtel nutzt!
Deine Mutter ist so hässlich dass deine Oma ihr ne Wurstkette um den Hals gehängt hat damit der Hund mit ihr spielt!
Deine Mutter mag es wenn man sie Orfeigt und anspuckt während sie blässt!
Deine >Mutter klingt wie das Krümmelmonster!
 
ich warte auf den tag wo sich hier jeder user mit perso anmelden muß - folglich für jeden post ne gewisse verantwortung trägt und es nicht mehr so viel unsinnige postings gibt

hoffe ebenfalls das des album nicht ne art kopie von Bordstein wird oder doch?
ach - mal sehen - von den beats her kann man es sich sicherlich anhören - lyrisch war es wie einige bereits gesagt haben noch nie sehr tiefsinnig, aber das brauch es auch nicht oder? wer bushido hören will - der hört ihn aus einem anderen grund

zum video kann ich erneut nur lob aussprechen - gute idee und tolle umsetzung.
 
ich find das video hammer, der beat is geil,track is ok, er betont manche stellen des textes sehr geil
ich denke mal , das album wird besser, als seine letzten 2^^
 
tja man mag über BUshido halten was man mag.
Derzeit kann keiner so einen riesen-output wie er!

2003 - Vom Bordstei bis zur Skyline

2004 - Electro Ghetto

2005 - Carlo Cokx *****n 2

2005 - Staatsfeind Nr. 1

2006 - Ers guter Junge Sampler

2006 - Deutschland gib mir ein Mic (live DVD)

2006 - Von der SKyline zum BOrdstein zurück

Echt der Wahnsinn, allein dafür kriegt er von mir Probz
...und für die oft sehr geilen Beats!
 
samy-d.tk schrieb:
tja man mag über BUshido halten was man mag.
Derzeit kann keiner so einen riesen-output wie er!

2003 - Vom Bordstei bis zur Skyline

2004 - Electro Ghetto

2005 - Carlo Cokx *****n 2

2005 - Staatsfeind Nr. 1

2006 - Ers guter Junge Sampler

2006 - Deutschland gib mir ein Mic (live DVD)

2006 - Von der SKyline zum BOrdstein zurück

Echt der Wahnsinn, allein dafür kriegt er von mir Probz
...und für die oft sehr geilen Beats!

Orgi :/

* 1999 Sexkönig (indiziert)
* 2000 Es gibt kein Battle
* 2001 Tag der Abrechnung
* 2002 Berlin Bleibt Hart (Split-CD mit Bass Sultan Hengzt)
* 2002 Mein Kampf - Musik für Männer (indiziert)
* 2003 **** Mich ...und halt Dein Maul! (indiziert)
* 2003 Orgi Pörnchen - Der Soundtrack
* 2004 Orgi Pörnchen 2 - Der Soundtrack
* 2005 Schmutzige Euros (Split-CD mit Godsilla)
* 2005 Orgi Pörnchen 3 - Der Soundtrack
* 2005 Orgi's Greatest Hits - A.N.A.L. (Alles nur aus Liebe)
* 2006 Pornomafia (Split-CD mit Frauenarzt)
* 2006 I Luv Money - Promo Vinyl (6 unveröffentlichte Tracks)
* 2006 OrgiAnal Arschgeil

DVDs

* 2003 Orgi on Tour 1 - Live Unzensiert
* 2003 Orgi Pörnchen - Hip Hop ist Sex... Sex aus Berlin
* 2004 Orgi on Tour 2 - Hängengeblieben auf Groupies
* 2004 Orgi Pörnchen 2 - Das Auge ****t mit
* 2005 Orgi on Tour 3 - Berlin Bleibt Hart
* 2005 Orgi Pörnchen 3- Atzenträume Werden Wahr
* 2005 Analyse - Mit der Lupe aufs Arschloch
* 2005 Alles Nur aus Liebe (A.N.A.L.)


;)
 
samy-d.tk schrieb:
tja man mag über BUshido halten was man mag.
Derzeit kann keiner so einen riesen-output wie er!
Den Output schlägt Prinz Pi praktisch in einem Jahr und ist dabei trotzdem innovativer.
Video find ich sehr gut. Also vor allem die Effekte.
Beat ist auch gut gewählt. Massentauglich und doch nicht schnulzig - spricht jeden halbwegs an.
Textlich find ich das aber unter aller Sau. Hätte er n Best of gemacht wäre son Recycling von alten Lines akzeptabel gewesen, aber für n Comeback Album find ich das eher peinlich. Da kann ich ja weiterhin die alten Sachen hören, weil was Neues scheint er ja nicht mehr gebacken zu kriegen. Aber das Konzept scheint aufzugehen, weil es ca. 90% gut finden. Von daher passt's schon.
 
Zurück
Oben Unten