LP Bushido - Von der Skyline zum Bordstein zurück (ab 01.09)

$Sky Balla$ schrieb:
Verbrannte Erde wird seit über 2 Jahren angekündigt ;) Es wird niemals kommen, zumindest nicht auf Optik Records.

junge, red keinen scheiss - das mit den 2 jahren is kompletter unsinn. und "verbrannte erde" wird sicher noch dieses jahr rauskommen - releast bushido klassiker? zur zeit nicht.

aber ercandize wird sicher noch feilen und alles perfektionieren - vielleicht stand das grundgerüst vor nem jahr oder so. aber gut ding will weile ham - lieber ein klassiker als solche schnellschüsse (eg, sf, nemesis,...)
 
$ain schrieb:
"Guten Appetit das hier ist kein Pumpernickel, du kannst mich besuchen wenn ich deine Mutter ****e."

hammerline - man sollte bushido nen kreativitätspreis für diese line verleihen :rolleyes: :D ;)
 
geht auf jeden gut ab das teil......zwar paar bekannte linies aber ansonsten echt der knaller.besonders die beats:eek:
 
scheisse man wie es aussieht feiert MZEE das album... eine größere anerkennung für einen d. raper könnte es nicht geben...
 
Finde ich sehr gut, dass viele hier ehrlich sind und zugeben dass Ihnen das Album nun doch gefällt! Am Anfang sah es ja eher nach Ablehnung aus...
Aber das gibt mir echt Hoffnung wenn man dann doch auch zugeben kann dass man sich getäuscht hat und das Teil echt gut geworden ist...
 
Bushido ist zurück - dieses album schlägt electro ghetto und staatsfeind um längen ...
nach paar maligen duchhören sage ich mal vorsichtig -> klassiker...
schöne beats - text geht diesmal auch in ordnung und es kommt ein vbbzs stimmung auf ...
bevor fragen kommen -> müller hat es schon am 31.08. zum verkauf angeboten....
 
Hacker schrieb:
Bushido ist zurück - dieses album schlägt electro ghetto und staatsfeind um längen ...
nach paar maligen duchhören sage ich mal vorsichtig -> klassiker...

ich check nicht wie man das wort klassiker in den mund nehmen kann bei einem album auf dem solche zeilen gedroppt werden: "Du bist nicht ekelig, nein ich nenn dich gaykelig." ... pack ich nicht
 
find das album nicht so gut... "alles hat ein ende nur die wurst hat zwei" auf "kurt cobain"... naja schade
 
Kannste mir vielleicht genauer erklären was dir nicht gefällt? Würde mich echt interessieren! Hatte selbst schlimmstes bei dem Album erwartet und war dann aber mehr als positiv überrascht... Mein Kumpel macht das Teil aber auch die ganze Zeit schlecht! Aber ich finde der sucht gezwungen nach Mängeln, weil er unbedingt Bushido haten will. Deshalb wäre es für mich interesant zu hören wo denn die Kritikpunkte genau liegen.
 
ok de größte kritikpunkt is bei mir da lyrische niveau... bushido erzählt mir in jedem song wie toll er doch is, dass alle anderen aus berlin scheiße sind.. disst man sido, mal den, mal diesen.. es nervt. anscheinend hat er nicht mehr genung selbst zu erzählen, und muss immer die selbe themen beschreiben oder man jemanden dissen
 
Michi089 schrieb:
ok de größte kritikpunkt is bei mir da lyrische niveau... bushido erzählt mir in jedem song wie toll er doch is, dass alle anderen aus berlin scheiße sind.. disst man sido, mal den, mal diesen.. es nervt. anscheinend hat er nicht mehr genung selbst zu erzählen, und muss immer die selbe themen beschreiben oder man jemanden dissen


is bei (uns) euch doch genauso
habt keine eignen veröffentlichungen am start kauft (hört) die der andern leute und darum fast nur am kritisieren, Bushido verhält sich einfach nur menschlich (er ist halt ein ungeduldiger mensch)
 
$ain schrieb:
ich check nicht wie man das wort klassiker in den mund nehmen kann bei einem album auf dem solche zeilen gedroppt werden: "Du bist nicht ekelig, nein ich nenn dich gaykelig." ... pack ich nicht


hab auch geschrieben, dass ich es einmal vorsichtig klassiker nenne...

grund: das gesamtkonzept des album - es klingt perfekt durchproduziert, es kommt wieder eine einmalige stimmung auf (ähnlich wie bei vbbzs - schon nach 5 sekunden beathören weiss man - es ist bushido und das bordstein album - kein ami abklatsch oder ähnliches)... das es textliche aussetzer gibt wie bei der vielbesagten wurst ist mir klar und auch für bushido typisch - allerdings kommen diese bei diesem album weitaus weniger vor wie bei staatsfeind... savas und co haben auch einzelne zeilen, die ich manchmal lieber überhören würde, trotzdem hat mancher von ihnen einen klassiker auf den markt gebracht...
nichtsdestotrotz möchte ich auch darauf hinweisen, dass "unsere" amis zeilen in machen tracks droppen, die auch einem 5jährigen kindergartenkind zugeschrieben werden können...
 
Jay AarmZ schrieb:
is bei (uns) euch doch genauso
habt keine eignen veröffentlichungen am start kauft (hört) die der andern leute und darum fast nur am kritisieren, Bushido verhält sich einfach nur menschlich (er ist halt ein ungeduldiger mensch)


wieso nur am kritisieren?... 1 würde keiner das zeug kaufen, dann würde bushido, sido, curse, samy, savas und wie sie alle heißen, keiner hören weil niemanden ihr zeug kauft und hört. schwachsinniges argument!

2. des weitern kann man sich zu jedem lied, zu jedem album eine eigene meineung bilden, weil wenn jeder der selben meinung ist hat man des öfteren in der historie gesehen.. es kommt nix gutes dabei raus (ok übertrieben aber jedem seine meinung oder?)

3. wenn mir was nicht gefällt, sag ich es.. gefällt mir was steh ich auch dazu und respektier die meinung der anderen... es gibt halt leute die mögen basketball aber kein fußball, dann gibts fußballer die kein basketball mögen und leute die beides mögen oder die sport allgemein dumm finden. und bei musik ist es nicht anders...
 
Viele haben wahrscheinlich auch das Problem dass Sie sich das Album gar nicht mehr unbefangen und Vorurteilsfrei anhören können... und daher auch nicht wirklich objektiv auf die Sache blicken können...

Andererseits wer sagt, dass man sich das überhaupt "objektiv" anhören sollte?...

jetzt bin ich verwirrt:confused:
 
gibt es überhaupt eine objektivität...? ich sag nein weil kein mensch total wertungsfrei und gefühlsfrei an eine sache rangehen kann
 
Zurück
Oben Unten