LP Bushido - Von der Skyline zum Bordstein zurück (ab 01.09)

C-Shot aka CS schrieb:
1) was sagt er denn in den 6 bars? - würd mich mal interessieren?
2) hast du schon dasalbum oder was - oder woher hast du das gehört? - sim snippet ist nichts davon
3) Wenn das kein Stress mit Sav. gibt - obwohl Bu immer sehr viel REspekt S in Interviews zeigte... komisch warum er das jetzt macht?

Er wirds sehr wahrscheinlich ausm Netz haben
 
EssensFinest schrieb:
Warum disst Bushido auf Alphatier Ercandize, der hat ja ma nie was gegen den gesagt. min. 6 bars bombt der gegen Ercandize.Erc soll den ma bämsen:D :D :D

"Löwen schliessen keinen Pakt mit Menschen." Achilles
 
Wenn "Verbrannte Erde" von Erc kommt, wird Bu eh die Löffel ruhig halten.. der will sich doch nicht ernsthaft mit Optik anlegen wollen?
 
C-Shot aka CS schrieb:
1) was sagt er denn in den 6 bars? - würd mich mal interessieren?
2) hast du schon dasalbum oder was - oder woher hast du das gehört? - sim snippet ist nichts davon
3) Wenn das kein Stress mit Sav. gibt - obwohl Bu immer sehr viel REspekt S in Interviews zeigte... komisch warum er das jetzt macht?


Das Album wurde schon geleakt!Was zur Hölle soll SAVAS gegen Bushido machen?Ausserdem kann ihm das doch egal sein...
 
Der Beat von "Janine" erinnert irgendwie an alte Shurik'N Tracks.. sehr kool, die Franz Einflüsse scheinen mal wieder zu Vorschein zu kommen. Hoffe der Rest des Albums kann das Niveau halten.
 
C-Shot aka CS schrieb:
1) was sagt er denn in den 6 bars? - würd mich mal interessieren?
2) hast du schon dasalbum oder was - oder woher hast du das gehört? - sim snippet ist nichts davon
3) Wenn das kein Stress mit Sav. gibt - obwohl Bu immer sehr viel REspekt S in Interviews zeigte... komisch warum er das jetzt macht?

ich bin nicht nett und ich scheisse auch auf ercandize........

mehr is da nicht :oops:
 
ich geh soweit und behaupte es ist ein klassiker .. die scheibe ist einfach phenomenal genial geworden

hätt ich im leben nicht mit gerechnet .. nach sf nr1 und eg
 
nach dem snipped hab ich auch nicht mit gerechnet, aber ich gebe dir recht em zee ai ich denke auch das das ein echter klassiker wird
 
hahaha lustig wie sich hater in bewunderer verwandeln :D

die zitate aus seinem ersten album machen max 5% des albums aus und sind sehr genial verteilt.

mind so gut wie vbbzs
 
seidochleise schrieb:
ich bin nicht nett und ich scheisse auch auf ercandize........

mehr is da nicht :oops:


das reicht schon
bushido soll mal in den pott kommen dieser zahnstocher
der wird zerrissen
dieser spast muss immer irgendwelche namen nennen um sich selbst zu pushen
 
naja, also ich würd es nicht so stark bewerten... mit sicherheit besser als staatsfeind nr. 1, etc. ,aber so richtig will der funke bei mir nicht überspringen... werd wohl noch 1 bis 2 mal hören, aber kommt nicht wirklich an vom bordstein bis zur skyline ran...da fehlt
 
allein wegen den ganzen zweckreimen und peinlichen disses kann das album kein klassiker werden... aber es geht schon klar, nicht so schlecht wie die vorherign alben...
 
album gefällt mir

erwartungen waren meinerseits sehr niedrig und bin mit dem ergebnis zufrieden

simpler bushido rap wie er auf dem bordstein bereits zu hören war.
paar tracks hui paar pfui - so solls sein
 
Cobra schrieb:
allein wegen den ganzen zweckreimen und peinlichen disses kann das album kein klassiker werden... aber es geht schon klar, nicht so schlecht wie die vorherign alben...

WORD!

10zeichen usw. und dieser kram
 
ToooStoned schrieb:
das reicht schon
bushido soll mal in den pott kommen dieser zahnstocher
der wird zerrissen
dieser spast muss immer irgendwelche namen nennen um sich selbst zu pushen

Nicht das ich Bu mag (wie oft hab ich den Satz schon geschrieben? :D), aber ich denke mal das hat er gar nicht nötig. Wer schiebt den z. Zt. den Erfolg? Er oder Erc?
 
dann soll ers halt sein lassen und nicht immer mit so sinnlosen dissen kommen
 
Zurück
Oben Unten