LP Bushido - Vom Bordstein bis zu Skyline

Re: Ain't a damn thang changed...

Original geschrieben von Mausi
"Söhnchen Schwarz" hat immer dieselben Knaben-Groupies, die hier und in anderen Foren immer so tun, als würden sie völlig zufällig einander nicht kennend sich beipflichten und diesen Kram nicht promoten sondern selbst auch toll finden...
Billiger Trick! :p
gut erkannt "forumschlampe" .
 
Original geschrieben von SonnyBlack
oh ja das freut mich zu hören leute..... das rumgeschreie ist absicht und soll von den tracks ablenken... wär ja schlimm wenn ihr es euch überhört bis das album da ist...

diesmal definitiv keine verspätung!!!



Ich nimm dich beim wort;)
 
Original geschrieben von SonnyBlack
...wär ja schlimm wenn ihr es euch überhört bis das album da ist...

Wird wahrscheinlcih trotz des Geschreis geschehen ;)

Wird das Album eigentlich auch auf Vinyl erscheinen ?
 
ich glaube nicht, dass das n billiger trick ist. achja neue PrePage ist auch da. fertige dauert noch was denke ich.
 
Also bin ja kein besonders grosser Deutsch Rap Fan, eher das Gegenteil. Hab mir das Snippet aber trotzdem mal angehört, da es hier anscheinden ein recht grosses Thema ist.

Meine Meinung:

Die Produktionen sind grössenteils astrein. Echt, dickes Lob an die Verantwortlichen. Hab sowas in der Art in Deutschland noch nie gehört, sehr sehr dope! Kein billiges Premo-Gebyte, keine zwanghaft, und deshalb meistens auch schlecht gemachten Synthie Beats. Einfach straight up pumpende Beats. Gefällt mir!!

Zu den Rappern: Die bringen auf jeden Fall coole Flows, die meisten die ich gehört habe, haben Talent am Mic, keine Frage.

Alles in allem bin ich überrascht. Ich kenn mich mit diesem Berlin-Untergrund, über den im Forum im Moment so oft gelabbert wird zwar net aus, aber das Snippet hier ist, besonders wegen den Produktionen, dope!
 
Original geschrieben von WurstWasserMan


... ??

bushido isses nich,frank white auch nich,b-tight auch nich.die erkenn ich,kann auch sein,dass einer von denen seine stimme verstellt,oder ich bin komplett blöde,was ich aber nich glaube.
 
echt cool dass es euch so gefällt... ja es wird auch als vinyl released.... der rapper ist joek2 ein freund von mir aus berlin...

bushido
 
oh ja man das snippet burnt mein kopf weg, ich freu mich aufs album

ich komm im 7er BMW S8 als COUPE......
 
cooles snippet
sind auf der maxi auch exklusivtacks damit sich der kauf lohnt
 
Bushido macht ganz respektable Mukke, aber als Mensch is es en Spast! Der war letztens bei mir in den stadt!
Der läuft mit Zahnstocher, Nike-schlappen und 3/4 Hose rum!
Auf Fragen antwortet er mit Posse! Als jemand kurz auf die Bühne musste, schrie er ihn an :"Bei meinen Auftritten kommt keiner auf die Bühne, verpiss dich!"

Das Snippet is ganz gut...............!


PEACE
 
Zurück
Oben Unten