LP Bushido - Vom Bordstein bis zu Skyline

Original geschrieben von AUTOP5Y
ich erwarte viel aber das snippet wär um einiges angenehmer ohne das :"Wir sind Gangsta Alta yeah Alta ohhh yeah sex Geld und Waffen Alta!" Rumgeschreie
 
nach dem snippet zu urteilen - wenn der vinyl preis stimmt könnte man sich das leisten ..
 
absolut geiles snippet!!
besonders der clubtrack mit fler & der track mit A.i.d.S. gefällt mir sehr gut...
ich hoffe ihr bringt nochmal irgendwann den massiven diss als bonus track oder so, denn auf der tour war der einfach nur am burnen;)
 
sehr gut das teil! wieder hammer beats hammer flows. ich hoffe nur das das themenspektrum diesmal über das schlagen von bonzen und schwulen opfern hinausgeht. carlo cokxx is n gutes album, aber ich kann es nich ganz durchhören weil mir die ständige wiederholung mancher passagen auf den sack geht.
aber dafür sind es mit die besten beats in deutschland.
 
Ich freu mich schon auf das Albun. Bin ein großer Fan von Bushido.
 
bin positiv überrascht

hätte mir nicht gedacht das sich die beats von CCN noch überbieten lassen............naja wird auf jedenfall gekauft......am besten zusammen mit drive by in E-moll.......da wird man ja sehen wer besser ist....:D
 
Original geschrieben von SonnyBlack
oh man leute frank white ist fler..... aber das gehört nicht ins topic...


wenn man knapp 800 meter entfernt von berlin wohnt und aggro-releases es hier nicht wie sand am meer gibt, nicht mal basel oder zürich, ist dieses wissen nicht selbstverständlich. prost..
 
Original geschrieben von mr.spangler



wenn man knapp 800 meter entfernt von berlin wohnt und aggro-releases es hier nicht wie sand am meer gibt, nicht mal basel oder zürich, ist dieses wissen nicht selbstverständlich. prost..




mann bekommt hir im dreländereck nichts von berlin nur so kommisches deutsche hip hop
 
Original geschrieben von mr.spangler
wenn man knapp 800 meter entfernt von berlin wohnt und aggro-releases es hier nicht wie sand am meer gibt, nicht mal basel oder zürich, ist dieses wissen nicht selbstverständlich. prost..


lol 800 Meter?
 
Original geschrieben von king of peni$





mann bekommt hir im dreländereck nichts von berlin nur so kommisches deutsche hip hop


du spast natürlich bekommst du hier die aggro releases auf cd, die bekommste fast in jeder kleinstadt.
 
Zurück
Oben Unten