LP Bushido - Vom Bordstein bis zu Skyline

ich weiß nicht, was ihr habt. ich finde das ganze album geil, von vorne bis hinten, jeden track bis auf vielleicht pitch bitch, welches leicht nervig ist, aber noch innerhalb meiner toleranzschwelle. allerdings muss ich schon sagen, dass ich die zweite hälfte, ab streetwars, etwas stärker als die erste finde.
 
ich weiß nicht, was ihr habt. ich finde das ganze album geil, von vorne bis hinten, jeden track bis auf vielleicht pitch bitch, welches leicht nervig ist, aber noch innerhalb meiner toleranzschwelle. allerdings muss ich schon sagen, dass ich die zweite hälfte, ab streetwars, etwas stärker als die erste finde.

Pitch Bitch würd ich auch eher als skit ansehen mit seinen 42 sekunden und ohne rap part. das album insgesamt ist für mich ganz klar ein klassiker
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Das Album erinnert mich an die Zeit damals als ich 22 Jahre alt und arbeitslos war und mein Vater verstarb
 
Nur weil du eine Frau bist und man dir in den Bauch f*ckt, heißt es nicht, dass ich dich nicht schlage bis du blau bist.
 
Würd mich trauen zu Wetten, dass ich jede Line auswendig mitrappen kann (außer joek :emoji_joy: )

das wär doch was für Wetten dass:emoji_japanese_goblin:
 
haben die damals bei aggro nach den lyrics gefragt, sie selbst abgetippt oder ausm netz kopiert? hätte ich als 10 jähriger kaum schlechter machen können

Wer hat das Mic frisst und Boxt sich an der Wand lang (Isch!)
 
Zurück
Oben Unten