LP Bushido - Vom Bordstein bis zu Skyline

cool das du aggro 1, 2 und der toller Typ hast. Kannst du wirklich mit prollen!!
Ich denke jeder der was auf sich hält hat mindestens die alben bzw. mini alben.
 
gluck gluck gluck
ich ertrinke in einem meer voll schleim! :)

aber die lp is sehr schön!!! sb style halt!
 
Ja wenn ihr des als prollen anseht, BITTE ! Wollte nur eigentlich mal ne Diskussion über die Alben starten, wie ihr sie findet und so. ;)
 
Original geschrieben von Marshmello(die)
cool das du aggro 1, 2 und der toller Typ hast. Kannst du wirklich mit prollen!!
Ich denke jeder der was auf sich hält hat mindestens die alben bzw. mini alben.


oh $cheisse!
Ich habe die Alben nicht! Muss ich jetzt sterben? An A.i.d.S.?


...schwule Meinungsmache!
 
BUSHIDO IS DER KING!
SEIN ALBUM IS AUF PLATZ 88 IN DEN ALBUM CHARTS EINGESTIGEN!
ICH GLAUBE DAS HAT NOCH KEIN ANDERES UNTERGRUNDALBUM GEPACKT!
ODER?

VORM BORDSTEIN BIS ZUR SKYLINE IS GLAUB ICH EIN ALBUM WAS SO SCHNELL VOM KEINEN GETOPPT WEDEN KANN!
 
Original geschrieben von Da_Ruler
@Sonny, weisst du wann die AIDS EP Garnich so schlimm rauskommt ?

die wird frisch aufm splash released!aggro berlin hat dort nen eigenen verkaufsstand und da kannste das teil kaufen!
 
Dann haben die halt Pech gehabt. Es ganz normal, dass es Leute gibt, die diesen Flavour nicht gewöhnt sind und sagen er sei primitiv oder zu aggressiv. Es gibt sehr wenig Leute, die wissen wir das passiert ist, wie die Sachen passieren. Wenn du hier nicht selber wohnst und mit deinen Freunden rumhängst, dann kannst du das auch nicht beurteilen. Wenn du jetzt in Westdeutschland oder Ostdeutschland lebst und irgendwas von einem Berliner hörst und der rappt irgendwas über Waffen, Drogen und der benutzt das Wort "Kanaken", dann denken sie gleich "Hä, Wie, Was, das gibt`s gar nicht". Aber für uns ist es ganz normal. Auf der anderen Seite kann ich es auch verstehen, wenn Leute sagen es ist primitiv. Für uns ist nicht primitiv. Es ist einfach unser Lifestyle. Ich habe immer gesagt, wenn einer damit ein Problem hat kann er zu mir kommen und sagen das er es scheiße findet und wir können das ausdiskutieren. Es ist ja nicht so, dass wir Barbaren oder Neandertaler sind. Nur weil wir in Berlin wohnen, und hier ist es halt schwierige als in anderen Städten. Das ist unsere Mentalität. Du weißt, dass die Araber, Türken eine ganz andere Mentalität haben als die Deutschen. Wir waren immer die in der Schule, wenn jemand Stress gemacht hat, dann waren wir das. Wir durften nicht auf Klassenfahrt, wir mussten zum Direktor. Das waren dann keine Stefan`s oder Daniel`s , das waren wir.






Das war jetzt das erste Mal,dass ich in nem Interview von ihm lese,dass er dazu ehrlich und ausführlich Stellung nimmt
 
wann kommt das album denn endlich auf VINYL ...oder habt ihr das schon?
 
Das Album war ja letzte Woche nur einen Platz hinter Eminems, falls es wem aufgefallen ist. :)

Man hört zwar, dass sich Bushido weiterentwickelt hat, aber CCN war einfach rougher und dadurch besser. Trotzdem geniales Album.

Nur ne Kleinigkeit zu Asphalt: Die Textstelle von wegen "Die Steet hasst Euch,..., euren Amislang , ihr seit Toys , weil ich komm und eure Party bang ." 3 Amiwords im gleichen Satz wo es kritisiert wird. ;)

Und von wegen Beste Beats Berlins: Warum so bescheiden, außer Azad u Roey Marquis kommt auch in Deutschland kaum einer an Bushido ran. Meine Meinung.
 
Also das Bushido Album burned hab zwar nicht das Album im Plattenschrank aber hab das Snippet gehört und wenn das Teil so gut ist wie das Snippet kann man sich das echt mal zulegen..

Also die Beatz sind wirklich überfett!!!
Dagegen kann man nichts sagen. Die Texte sind aber meiner Meinung nach nicht wirklich gut. Das ist schon ein bisschen zu Aggro!

Aber das Album burned auf jedenfall gut.
 
Ich find das Album um längen besser als das "Carlo Coxxx *****n" Album.
 
Original geschrieben von derMack
Ich find das Album um längen besser als das "Carlo Coxxx *****n" Album.


Dann bist du aber einer der ganz wenigen
Und dann noch um Längen besser:eek:
Aber na ja,Geschmackssache
 
Zurück
Oben Unten