LP Bushido - Vom Bordstein bis zu Skyline

Original geschrieben von vegaZzONE
H.urensohn ?
Ich bin der Meinung sie haben sich verschlechtert, und das hat mit Untergrund sein nichtz zu tun! Mir gefallen ihre neuen Sachen einfach nicht!
So what? Kommzt du damit nicht klar, dass jemand sagt A.i.d.S habe sich verschlechtert?
Geht alle auf: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2547167583 ersteigert euch den MPC & dann seit ihr euren Helden ganz nah. Vielleicht werdet ihr dann auch so kool wie sido Gold & der toller Typ. :rolleyes:

Dann schieb dir doch alle alten stücke von a.i.d.s. in den Popo!!!
Und sag mir dann wie gut sie burnen.
M.i.s.s.g.e.b.u.r.t.????
 
Original geschrieben von vegaZzONE
H.urensohn ?
Ich bin der Meinung sie haben sich verschlechtert, und das hat mit Untergrund sein nichtz zu tun! Mir gefallen ihre neuen Sachen einfach nicht!
So what? Kommzt du damit nicht klar, dass jemand sagt A.i.d.S habe sich verschlechtert?
Geht alle auf: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2547167583 ersteigert euch den MPC & dann seit ihr euren Helden ganz nah. Vielleicht werdet ihr dann auch so kool wie sido Gold & der toller Typ. :rolleyes:


Ich glaube du kommst hier mit irgendetwas nicht klar... sag mal ein genaues Beispiel wie sie sich verschlechtert haben und nicht mir gefallen die neuen Sachen nicht -> ist ja ne herbe Verschlechterung... haha!

Und kommt nicht dumm mit H.urensohn... Spast!
 
Original geschrieben von § BKA §



was für ein versuch man kann es jawohl nicht leugnen ! und was intressiert mich dein "fame"(hahaha....:D )ich kann dich leider nur in einen atem zug mit blumentopf,kool savas,taktloss,mr schnabel , cora e............................................. du bist nur einer von vielen deutschen rappern die alle mehr oder weniger lächerlich sind
und mich nicht interresieren also bleib mal auf dem teppich du freak und heul nicht direkt rum:oops:

...haha bist du scheisse, nur weil du die Blumentopf Texte nicht raffst steckst du sie direkt mal in einen Topf :D mit mr. schnabel und kool savas...
Dir ist wirklich nichtmehr zu helfen, Heel!
Blumentopf dissen ungefähr fast jeden in Dland, nur ihr rafft das einfach nicht, die haben wenigstens noch richitgen Wortwitz!
 
Ach Blumentopf sind Schlecht.
Ich hab mir zwar noch nicht viel angehört von ihnen, kann aber sagen was ich hörte war mies
Und kein vergleich zu Aggro berlin
 
Das kannste ja auch nicht mit Aggro vergleichen!
Aber die Texte sind weit aus besser, Beat ist halt nicht ganz so gut!
 
Wenn du mal, wie du sagtest Blumentopf gehört hast, weißt du ja was der Unterschied zwischen den Texten ist.
Aggro macht aggressiven Rap, den ich auch gut finde. Aggro ist halt eher zum abgehn.
Blumentopf macht halt bessere Texte schon allein vom Reimschema her und die Texte haben dazu halt noch einen coolen Unterhaltungsgrad.
Finde aber beide Styles gut!
 
"von mir aus werd reich,aber mach nicht solch schlechte musik


ich überweis dir auch 10 euro, damits schneller geht......"




ich leg nomma 10 drauf looooool


peace
 
Original geschrieben von Donnie Brasco



Ich glaube du kommst hier mit irgendetwas nicht klar... sag mal ein genaues Beispiel wie sie sich verschlechtert haben und nicht mir gefallen die neuen Sachen nicht -> ist ja ne herbe Verschlechterung... haha!


Sag mal wo liegt eigentlich dein scheiss Problem, mir gefällt ihr neuez Zeug nicht. Schluss & Aus. Ich habe keine Lust immer alles Begründen zu müssen, is einfach so. Dir gefallen ihre neuen Sachen? Schön, dann hör's dir an, chill, geniess die Muzik & akzeptiere, dass es auch noch andere Meinungen über AidS gibt als deine.
 
Original geschrieben von vegaZzONE


Sag mal wo liegt eigentlich dein scheiss Problem, mir gefällt ihr neuez Zeug nicht. Schluss & Aus. Ich habe keine Lust immer alles Begründen zu müssen, is einfach so. Dir gefallen ihre neuen Sachen? Schön, dann hör's dir an, chill, geniess die Muzik & akzeptiere, dass es auch noch andere Meinungen über AidS gibt als deine.

...klar akzeptiere ich andere Meinungen, nur würde ich mal gerne eine vernünftige Begründung dafür hören und nicht einfach "mir gefallen die neuen Sachen nicht" ... was ist das denn für eine Aussage!
 
album ist auf platz 88 in die charts eingestiegen!

Congratulationz
 
Original geschrieben von Ganjaweed



ABer jetzt ist er doch nicht mehr Underground:rolleyes:

Waaaas? nicht mehr Underground? Pfui scheiss Album hab noch nie son ein scheiss Album gehört :D


P.S.: Das Album von M.O.R. - NLP war auf Platz 75 glaub ich
 
Original geschrieben von pyccku
Das Album von M.O.R. - NLP war auf Platz 75 glaub ich

ich glaube sogar auf platz 56, aber chartrap is eh scheisse.
"vom bordstein bis zur skyline" war bis gestern noch ein gutes album, aber jetzt...:p
 
Sellout BUSHIDO! :D
Nee, Herzlichen Glückwunsch!
War aber eigentlich klar, oder? ;)
Das Album is einfach Bombe!!!
Jeder Track flasht mich übelst! Freu mich schon auf dat CCN 2 Album, wenn es dann erscheint und bleib bis dato auf "Von Bordstein bis zur Skyline" hängen!
 
Wieso sollte Bushido das wissen? Schreib doch einfach ne Mail an die "Verantwortlichen".
 
Also ich hab das neue Album von Bushido "Vom Bordstein bis zur Skyline" und ich finde es einfach hammer. Jeder Track burnt einfach. Meine Faves sind Bushido, Drecksstück, Stupid white men, Eine Kugel reicht und Mein Revier :cool:

Hab auch Aggro Ansage 1 und 2 und auch von B-Tight das Minialbum "Der toller Typ in mir" :oops: Bin in letzter Zeit total auf Aggro...
 
Zurück
Oben Unten