LP Bushido - Sonny Black II

Hahahaha Sonny Brasco ist Classic Bushido.

"F*** dein R&B, das hier ist nicht Jodeci/ Für Roozy Baby sind die Timbalands Overknees..."

Tote Fische haut mich dafür nicht vom Hocker.
 
Hahahaha Sonny Brasco ist Classic Bushido.

"F*** dein R&B, das hier ist nicht Jodeci/ Für Roozy Baby sind die Timbalands Overknees..."

Tote Fische haut mich dafür nicht vom Hocker.
Tote Fische einer meiner Favs bis jetzt.

Was ich krass finde ist das Mixing bei nie ein Rapper 3. Könnte halt von dem Sound der Stimmen her einfach wieder 2005 sein wenn man das hört. Ist schon geiles Feeling.
 
Keiner gibt Hand

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bin auch recht positiv überrascht.
Assassin als Intro eher schwach aber sonst sehr stabiles Album. Zum Ende hin wird es schwächer.
Einige sehr gute Tracks dabei. Finde Nie ein Rapper 3 auch sehr gut.
 
"Rapper sind nur meine Mini-Mes, es ist wie ne Epidemie, doch ich bin hier der einzige der irgendeine Welle schiebt"

Oha, das letzte mal als er eine Line mit so viel Energie vorgetragen hat war vor 18 jahren
 
uffff nach ccn 4 und der single die von aninus geschrieben ist bin ich richtig vom hocker junge

dachte das album wird wegen animus richtiger müll, aber zum glück isses jetzt n saad album

vielleicht sogar besser als sb 1, hab saad auch richtig als writer unterschätzt

bushido kann zum ersten mal gut flowen und rappt als hätt er blut geleckt, da saß zum ersten mal jemand seit 20 jahren mit ihm im studio und hat ihn gecoacht wie man richtig rappt

ccn 5 darf ruhig kommen
 
Zurück
Oben Unten