LP Bushido & Shindy - CLA$$IC (06.11.15)

Wer hat das denn gesagt? Zumindest ich kreide nur an, dass die Musik bewusst als Innovation und "Kunst" verkauft wird, was so nicht stimmt. Wenigstens Journalisten sollten da doch mal etwas Licht ins Dunkel bringen finde ich.
 
Albung ist richtiger Durchschnitt. Bu kann einfach nur auf Sample-Beats rappen und Shindy war auch schon mal doper. Schade drum, hätte viel besser werden können
 
Album geht klar , Beats sind schon Nice, besonders der 1. bei Classic und faz. Aber wenn man das Album Watch The Throne kennt, ist es eigentlich unglaublich wieviel davon "geklaut" wurde, allein der beat von faz dachte ich mir ich hör otis und gleich kommt kanye und jay-z und das ist bei einigen Tracks so, Shindy flowt super aber dieses ahhh geht aufm Sack und bushido passt einfach nicht drauf , geht vollkommen unter gegen Shindy ! Der 1. Beat von Brot brechen erinnert auch so stark an das Interlude von kanye vor dem Track all of The Lights auf dem Album mbdtf... Und die Snares bei Rap leben sind ja die gleichen wie bei Drake auf dem Track 0 to 100... Wenn man Drake , kanye und jgga noch nie gehört hat für den ist Classic wahrscheinlich ne Offenbarung
 
:thumbsdown:

Ha Ha Deception was hast du denn immer für probleme. Hast du noch nicht gemerkt, dass nie im leben ein mzee user auf die idee kommt irgendeinen link von deinen posts sich anzuhören. Bleib doch mal dann bei einem Album, wenn du diskutierst, anstatt direkt mit 10 anderen Alben und irgendwelchen Referenzen zu kommen. Du bist wie ein kleines Mädchen, dass seinen Lolli vom bösen Tobias abgenommen bekommen hat. um es mit deinen worte zu sagen: mach es junge, schiess dir endlich ins Gesicht !!!:thumbsdown:

Nur über deine Leiche!
 
Album geht klar , Beats sind schon Nice, besonders der 1. bei Classic und faz. Aber wenn man das Album Watch The Throne kennt, ist es eigentlich unglaublich wieviel davon "geklaut" wurde, allein der beat von faz dachte ich mir ich hör otis und gleich kommt kanye und jay-z und das ist bei einigen Tracks so, Shindy flowt super aber dieses ahhh geht aufm Sack und bushido passt einfach nicht drauf , geht vollkommen unter gegen Shindy ! Der 1. Beat von Brot brechen erinnert auch so stark an das Interlude von kanye vor dem Track all of The Lights auf dem Album mbdtf... Und die Snares bei Rap leben sind ja die gleichen wie bei Drake auf dem Track 0 to 100... Wenn man Drake , kanye und jgga noch nie gehört hat für den ist Classic wahrscheinlich ne Offenbarung
also für 80% der Deutschrapkiddies ist es ein Klassiker :p
 
Das ist der Werdegang, mein Kopf gefickt von Bertelsmann

Beste Line auf dem Album neben

Check das Geld in meiner Hand, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, denn schon mein Vater hat im Bergwerk die Kohle gescheffelt
 
Mensch, lass dich doch nicht herunterziehen von solchen Deppen die meinen Bullshido im Hop Hop Forum thematisieren zu müssen nur um sich furchtbar lächerlich zu machen.
Pop Musik ist ein Verbrechen an der Untergrundkultur...immer gewesen

Glaubst du wirklich ich hätte den Beitrag ernstgenommen?

Ich bin doch hier nur mit am Start, um leichten Exorzismus zu betreiben.
 
lol aws is das für ein albung? einzig gute lied ist lied nummer 1 oder?
dieser andere da der klingt wie kay one ist ganz lustig also ciao
 
Mensch, lass dich doch nicht herunterziehen von solchen Deppen die meinen Bullshido im Hop Hop Forum thematisieren zu müssen nur um sich furchtbar lächerlich zu machen.
Pop Musik ist ein Verbrechen an der Untergrundkultur...immer gewesen
ja echt lächerlich den bekannteste und erfolgreichsten deutschen rapper in einem hiphop forum zu thematisieren
ich find seine musik auch abgrufntief scheiße aber solche aussagen rennen doch an der realität vorbei man
eine untergrundkultur gibt es doch gar nicht mehr
 
Glaubst du wirklich ich hätte den Beitrag ernstgenommen?

Ich bin doch hier nur mit am Start, um leichten Exorzismus zu betreiben.
nee nee du bist hier aus ganz anderen gründen am start, also mein angebot steht immer noch: du kannst dir jederzeit gerne ins gesicht schiessen, wie du immer so schön selber sagst:D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten