LP Bushido & Shindy - CLA$$IC (06.11.15)

Sugawolf

Gold Status Member
Warum erscheint das Album nicht am 11. September ?
Bushido könnte in einem Sweater mit "Al-Qaida - Tod allen Amerikanern"-Print posieren und hinterher behaupten er hätte ohne auf die Bedruckung zu achten wahllos in die Kiste mit von Fans zugeschickten Klamotten gegriffen.

FifthAce1

Babo
Supporter
ich glaub i-wie nich, dass die auf albumlänge so gut miteinander harmonieren, dass es eines der besten releases des jahres wird.

haschpapi

Gold Status Member
cover richtig nice!! ich hoffe doch das t-shirt und unterschriebenes riesenposter im design des covers der box beiliegen? box kostet nichtmal 50 euro, quasi ein schnäppchen.

AMOKOMA

Altgedient
Also hat Cindy dieses Jahr 3 Alben geschrieben, holy sh!t. :rolleyes:

Rainer Abfuck

Gold Status Member
MZEE Ultra
Also hat Cindy dieses Jahr 3 Alben geschrieben, holy sh!t. :rolleyes:
das album von ali hat er glaub ich kurts beim kacken geschrieben. aber dementsprechend hat sich auch ccn3 angehört und genauso wird es bei dem kollaboding sein.

hast schon vorbestellt?
hat er dich beim wichteln getsogen? warum sagt mir keiner bescheid wenn ihr wichtelt :(

ElectroEko

Kenner
Das Bushindy Album wird der Klassiker schlechthin. Beste Atmospähre wie ein Luftentfeuchter!

AMOKOMA

Altgedient
Es geht bei egj doch schon lang nicht mehr um qualitativ hochwertige Musik, von Authentizität und Echtheit mal abgesehen. Bushido könnte doch sogar seinen Kanarienvogel vermarkten und ihr würdet das Album kaufen. Aber no hate, wer kann das sonst von sich behaupten?

Blaugrana

Gold Status Member
Farid zur Zeit auch. Das Majoe Album war doch das beste Beispiel. Mit so einem Müll auf die 1.

Oben Unten