LP Bushido & Shindy - CLA$$IC (06.11.15)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hätte Shindy mal ein Soloalbum draus gemacht. Bushido verkackt zumindest bei diesem Track auf allen Ebenen.
 
Ich glaub Fler muss mal intervenieren und Bu auf den geraden Weg holen. Wer hätte das mal gedacht?
 
Der Track ist selbst für die schon mageren Bushidoverhältnisse ein absoluter Tiefpunkt. Unglaublicher Dreck...warum verkauft und wer kauft soetwas?
 
Jetzt machen sie wirklich auf Kanye und jay, alter ich dachte sie nehmen das nur so als Vergleich. Deutschrap ist so peinlich.
 
was ist denn mit bushidos stimme los? die klingt ja richtig lauchig - floh auch absolut verkackt....

shindy aber on top!
 
Objektiv gesehen ist es schon ganz gut. Vor allem der Shindy-Part und der zweite Beat.

Ein Problem habe ich mit dem Geprotze von den beiden. Beide labern vorher davon, dass sie einen neuen Stil erfunden haben. Das Piano zu Beginn hat man bei Bushido schon huntertmal so ähnlich gehört und der Beat im zweiten Part können 1 zu 1 auf FBGM sein.

Dazu noch das Gerede von Shindys Perfektion beim Beatbauen. Er sucht stundenlang nach der richtigen Snare. Glaube ich ihm sogar und hört man auch. Aber dieses Qualitätsniveau sollte er auch von seinem Partner einfordern. Bushidos Part klingt wie der 1.Versuch. Irgendwann zwischen Elternsprachtag im Kindergarten und Air-Max-Shopping im KDW reingerotzt.

Der Typ hält sich einfach für obergeil und unfickbar, weil alle Welt ihm zu Füßen liegt und das Konto platzt. Aber mit dieser Einstellung kommt beim Musikmachen maximal nur Durchschnitt raus und vor allem keine Entwicklung.

Ich schätze trotzdem Shindy wird`s irgendwie noch rausreißen. Freue mich auf das Album...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Mach mal Exklusivrechtvertrag mit MZEE turn up FM, kann ja nicht sein, dass sie für sowas wie 16Bars arbeiten muss.
 
Zurück
Oben Unten