Bushido präs. Ersguterjunge Sampler Vol. 2 (Alle Infos) (ab 01.12)

Foxs schrieb:
Ihr habt alle keinen Plan von echtem rap. Ihr seit alle nur am Haten weil Bushido schon immer besser is als aggro oder Sido und immer besser sein wird. EGAL ob schlechtes album oder nicht, er amcht gold. Wenn vendetta jetzt auch noch Gold geht dann hat er schon 4 goldenen. Und das sind 2 mehr als Sido hat (egal ob sein scheiß Album nach 2 tagen gold gebracht hat!).


Außerdem ist Centercourt meiner Meinung nach ein Fler Diss, dh. dieses repeat gequatsche (ich muss zugeben das ich so etwas wie irgendwas reden auf einen sampler oder album nicht draufgehört) is an ihn gerichtet!
Zu der Sache mit dem furzen fällt mir nix ein also muss ich da wohl zustimmen :)


Was redet ihr da von 3. Reich und wenns euch stört wenn irgendjemand in einem track sagt "Ich ****e diese Mutter dort oder die Schwester in das loch hier......" dann ist Rap sowieso die falsche Musik für euch.


dazu brauch ich garnich viel sagen ausser du bist absolut ahnungslos hombre
 
Foxs schrieb:
Was redet ihr da von 3. Reich und wenns euch stört wenn irgendjemand in einem track sagt "Ich ****e diese Mutter dort oder die Schwester in das loch hier......" dann ist Rap sowieso die falsche Musik für euch.
ich ****e deine mutter dort und deine schwester hier, du *****sohn :)
 
Foxs schrieb:
EGAL ob schlechtes album oder nicht, er amcht gold. Wenn vendetta jetzt auch noch Gold geht dann hat er schon 4 goldenen. Und das sind 2 mehr als Sido hat (egal ob sein scheiß Album nach 2 tagen gold gebracht hat!).

Tjoa gut, wenn man Solo-und Labelalben zusammenzählt ist sido aber jetzt schon bei vier goldenen Platten ^^
Ansonsten gehe ich ebenfalls nicht wirklich d'accord mit dir.
 
Foxs schrieb:
Ihr habt alle keinen Plan von echtem rap. Ihr seit alle nur am Haten weil Bushido schon immer besser is als aggro oder Sido und immer besser sein wird. EGAL ob schlechtes album oder nicht, er amcht gold. Wenn vendetta jetzt auch noch Gold geht dann hat er schon 4 goldenen. Und das sind 2 mehr als Sido hat (egal ob sein scheiß Album nach 2 tagen gold gebracht hat!).


Außerdem ist Centercourt meiner Meinung nach ein Fler Diss, dh. dieses repeat gequatsche (ich muss zugeben das ich so etwas wie irgendwas reden auf einen sampler oder album nicht draufgehört) is an ihn gerichtet!
Zu der Sache mit dem furzen fällt mir nix ein also muss ich da wohl zustimmen :)


Was redet ihr da von 3. Reich und wenns euch stört wenn irgendjemand in einem track sagt "Ich ****e diese Mutter dort oder die Schwester in das loch hier......" dann ist Rap sowieso die falsche Musik für euch.

Herzlichen Glückwunsch, du könntest den Award für "Schlechtester erster Beitrag" gewinnen.
"Egal wie schlecht, bushido ist immer besser"
Autsch, aber naja, ich war auch mal 14, da war ich ähnlich Groupielike.
 
rasar1 schrieb:
Bescheidenes Album, hört sich zu 90% leider alles gleich an.
10 zeichen

Schnaggero schrieb:
Herzlichen Glückwunsch, du könntest den Award für "Schlechtester erster Beitrag" gewinnen.
"Egal wie schlecht, bushido ist immer besser"
Autsch, aber naja, ich war auch mal 14, da war ich ähnlich Groupielike.

das ist too much für mich....den award bekommt er sofort, kann man sich ja nicht ansatzweise durchlesen was hier geschrieben wird, übelst
nur sind die meisten heute leider 12+ und bushido ist meist der erste kontakt mit hiphop, was soll man ihnen da auch vorwerfen, sie haben einfach keinen richtigen vergleich mehr...
 
rasar1 schrieb:
Bescheidenes Album, hört sich zu 90% leider alles gleich an.
10 zeichen

Schnaggero schrieb:
Herzlichen Glückwunsch, du könntest den Award für "Schlechtester erster Beitrag" gewinnen.
"Egal wie schlecht, bushido ist immer besser"
Autsch, aber naja, ich war auch mal 14, da war ich ähnlich Groupielike.

das ist wirklich too much für mich, den award bekommt er von mir sofort! unglaublich...
nur sind die meisten heute leider 12+ und bushido ist meist der erste kontakt mit hiphop, was soll man ihnen da auch vorwerfen, sie haben einfach keinen richtigen vergleich mehr...
 
Euer Pate schrieb:
das problem is du wirst auch mit 33 an sidos lulu lutschen


edit von Nachtwandler:

Euer Pate benimm dich bitte !
weil ich liebe sido
didelidadeliduuuhuuuu

Dein Problem ist, dass du Dinge nicht nur nicht objektiv, sondern scheinbar gar nicht betrachten kannst, ohne nicht wenigstens einmal zu flamen und deinen ganzen Frust, welcher sich durch dein scheinbar kaputtes Umfeld anstaut und dein Geschlechtsteil um ein Vielfaches schrupfen lässt,
an Forumusern im Internet auslässt.
 
Foxs schrieb:
Ihr habt alle keinen Plan von echtem rap. Ihr seit alle nur am Haten weil Bushido schon immer besser is als aggro oder Sido und immer besser sein wird. EGAL ob schlechtes album oder nicht, er amcht gold. Wenn vendetta jetzt auch noch Gold geht dann hat er schon 4 goldenen. Und das sind 2 mehr als Sido hat (egal ob sein scheiß Album nach 2 tagen gold gebracht hat!).


Außerdem ist Centercourt meiner Meinung nach ein Fler Diss, dh. dieses repeat gequatsche (ich muss zugeben das ich so etwas wie irgendwas reden auf einen sampler oder album nicht draufgehört) is an ihn gerichtet!
Zu der Sache mit dem furzen fällt mir nix ein also muss ich da wohl zustimmen :)


Was redet ihr da von 3. Reich und wenns euch stört wenn irgendjemand in einem track sagt "Ich ****e diese Mutter dort oder die Schwester in das loch hier......" dann ist Rap sowieso die falsche Musik für euch.

Ach dein ganzer Beitrag hättest du in einem Satz zusammenfassen können: "ich bin dumm und habe keine Ahnung von Rap, höre nur Bushido weil ich ihn cool finde"......

sido hat außerdem schon 4 goldene Platten.....

Dein letzter Satz zeigt auch noch, dass du ein kleiner nichtwissendeer Bastard bist......
 
:) :D :) :D :) WIE GEIL!!!

@ FOXS: das regt mich so auf...was du opfer über bushido schreibst!!! hör dir mal das intro von vendetta an...dann weißt du was bushido über solche missgeburten wie dich denkt!!! zitat bushido: "meine alben würden sich auch verkaufen, hätt ich die lieder gefurtzt"!!! oda so!!! hehe
ich würde dir so gerne in die fresse hauen das glaubst du nicht!!!
damit mal dein kopf gewaschen wird!!!
 
Foxs schrieb:
Ihr habt alle keinen Plan von echtem rap. Ihr seit alle nur am Haten weil Bushido schon immer besser is als aggro oder Sido und immer besser sein wird. EGAL ob schlechtes album oder nicht, er amcht gold. Wenn vendetta jetzt auch noch Gold geht dann hat er schon 4 goldenen. Und das sind 2 mehr als Sido hat (egal ob sein scheiß Album nach 2 tagen gold gebracht hat!).


Außerdem ist Centercourt meiner Meinung nach ein Fler Diss, dh. dieses repeat gequatsche (ich muss zugeben das ich so etwas wie irgendwas reden auf einen sampler oder album nicht draufgehört) is an ihn gerichtet!
Zu der Sache mit dem furzen fällt mir nix ein also muss ich da wohl zustimmen :)


Was redet ihr da von 3. Reich und wenns euch stört wenn irgendjemand in einem track sagt "Ich ****e diese Mutter dort oder die Schwester in das loch hier......" dann ist Rap sowieso die falsche Musik für euch.


Armes Deutschland! Rap hat noch so viel mehr zu bieten als Bushido und dein " ich F***e deine Mutter....." zitat! Im Rap ist für jeden Platz, leider auch für solche wie dich....!

Zum Album: Ich finde Alles was in den letzten Monaten von Egj kommt sehr einseitig und uninnovativ! Die Texte sind meiner Meinung nach in einer Woche hingeklatscht worden! Immer das selbe! Beats sind ein paar gute dabei! ich mag den Beat von Vendetta! Also ich kaufs mir nicht, reicht mir wenn ich das bei Kumpels ab und an mal höre!
 
jo wäre plausibel, wenn man die letzten Zeilen des 1. Parts in Betracht zieht...aber hab leider sonst nirgendwo was darüber gefunden.
 
muhaha, jetzt kriegt der gutejunge sogar noch den nächsten hype wegen der natascha kampusch line:D

guckstduhia


hoffentlich gehen (nur deswegen) sampler und solo-album in den charts auf 1 und 2:D
 
beat ist doch eigentlich ganz geil, nur sind die parts dadrauf alle eher schwach.
sido hat übrigens nur 3 goldene platten;)
 
ich hab den sampler jetzt durchgehört: uninspirierte beats, die sich zudem fast alle gleich anhören, und sinnlose pseudo-battle-/gangster-texte.
 
Zurück
Oben Unten