Bushido präs. Ersguterjunge Sampler Vol. 2 (Alle Infos) (ab 01.12)

bor wie mies geil is dieses tape???????ich habe ersgurterjunge gehasst aber in den lezten monaten sind sie für mich nach ganz oben gekommen.der sampler hat so hamme rbeats und die künstler überzeugen auch alle
 
Wezid schrieb:
bor wie mies geil is dieses tape???????ich habe ersgurterjunge gehasst aber in den lezten monaten sind sie für mich nach ganz oben gekommen.der sampler hat so hamme rbeats und die künstler überzeugen auch alle


hast du was geraucht als du das gehört hast?:D
 
ohne scheiß,ich finds echt richtig geil.ersguterjunge beats sind eh immer die besten,und lyrisch,ja ok gibt geile sachen und auch scheiß sachen.aber schon alleine wegen den beats is es nen killer tape
 
Wezid schrieb:
ohne scheiß,ich finds echt richtig geil.ersguterjunge beats sind eh immer die besten,und lyrisch,ja ok gibt geile sachen und auch scheiß sachen.aber schon alleine wegen den beats is es nen killer tape

stimmt! endlich mal ´ne frau die recht hat! :D
 
die beats von bushido sind wirklich immer ziemlich geil....kein wunder wenn man booba und mobb deep als vorbild hat;)
 
was is die chart platzierung? die von sido is ja schon draussen (platz 4)...
 
neron schrieb:
was is die chart platzierung? die von sido is ja schon draussen (platz 4)...
Platz 7 für Vendetta
Der heiß erwartete Chartentry des zweiten ersguterjunge Samplers - Vendetta ist endlich da! Nach einer spannenden Woche haben wir gemeinsam den 7. Platz und somit die Top 10 erobert!

aber was ihr alle mit euren verkaufszahlen immer habt... is das so ein neuer trend?
 
Cobra schrieb:
aber was ihr alle mit euren verkaufszahlen immer habt... is das so ein neuer trend?

finds halt interessant... v.a. legt bushido viel wert drauf... war ja auch von einem battle zwischen sido und erstgutersampler die rede... platz 7 ist beachtlich, für dass es ein sampler is und es konkurrenz von sido hatte (ca. die gleiche zielgruppe)...

für ein hingeklatschten sampler platz 7 is schon beunruhigend, oder? jedenfalls ne recht beachtliche basis von fans...
 
würd ich auch so sagen, vendetta ist die bisher schlechteste platte die von ersguterjunge gekommen ist ....
 
wie kann sie die platte trotzdem so gut verkaufn?!:(
die texte sind völlig sinnlos, die reime oft ziemlich peinlich...
was soll dieser dreck...
da ist sidos album um KLASSEN besser..
 
oder ne kontaktperson kauft ein paar 10.000 einheiten, gabs ja alles schon ;)
 
Daroon schrieb:
wie kann sie die platte trotzdem so gut verkaufn?!:(
die texte sind völlig sinnlos, die reime oft ziemlich peinlich...
was soll dieser dreck...
da ist sidos album um KLASSEN besser..
dickes WORD !!!
 
Daroon schrieb:
wie kann sie die platte trotzdem so gut verkaufn?!:(
die texte sind völlig sinnlos, die reime oft ziemlich peinlich...
was soll dieser dreck...
da ist sidos album um KLASSEN besser..

das Sido Album mit diesem Sampler hier zu vergleichen ist ansich schon eine frechheit
hingeklatschter könnte dieser sampler gar nicht sein, sowas schlechtes glaube ich noch nie von bu&co gehört zu haben
egj sind für mich jetzt so ziemlich unten durch
und zu der guten chartplatzierung ist zu sagen, es gibt viel zu viele bushido/egj groupies/jünger, die einfach blind alles kaufen, hauptsache made by bushido, denkt ihr denen kommt es in irgendeiner weise auf die inhalte an - ganz bestimmt nicht...
 
udofautner schrieb:
würd ich auch so sagen, vendetta ist die bisher schlechteste platte die von ersguterjunge gekommen ist ....

und das muss bei den verkackten sachen die bisher aus dem lager gekommen sind schon was heissen. -.-
 
Ihr habt alle keinen Plan von echtem rap. Ihr seit alle nur am Haten weil Bushido schon immer besser is als aggro oder Sido und immer besser sein wird. EGAL ob schlechtes album oder nicht, er amcht gold. Wenn vendetta jetzt auch noch Gold geht dann hat er schon 4 goldenen. Und das sind 2 mehr als Sido hat (egal ob sein scheiß Album nach 2 tagen gold gebracht hat!).


Außerdem ist Centercourt meiner Meinung nach ein Fler Diss, dh. dieses repeat gequatsche (ich muss zugeben das ich so etwas wie irgendwas reden auf einen sampler oder album nicht draufgehört) is an ihn gerichtet!
Zu der Sache mit dem furzen fällt mir nix ein also muss ich da wohl zustimmen :)


Was redet ihr da von 3. Reich und wenns euch stört wenn irgendjemand in einem track sagt "Ich ****e diese Mutter dort oder die Schwester in das loch hier......" dann ist Rap sowieso die falsche Musik für euch.
 
Zurück
Oben Unten